Beiträge von SVMFAN MARTINA

    Sieht ja nicht schlecht aus. Wir führen und jetzt nur noch den Sieg einfahren.Die Punkte sind jetzt mehr als wichtig.

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Eine Frage: Kann die Logos und die Vereinsname im Liveticker nicht auf die richtigen Seiten stellen. Habe nicht so viel Ahnung davon. Aber wäre schöner!!!

    Super Jungs weiter so kämpfen und siegen.

    Leider kann ich heute nicht im Stadion sein, war gestern auf Hochzeit. Aber hoffe das wir heute einen dreier einfahren werden.

    :schal: :schal: :schal: :schal:


    P.S. So geil die neue svmeppen.de Seite ist, aber es wäre schön wenn die Vereinslogos bzw. Vereinsname auch bei den Mannschaften stehen.

    Erstens muss ich sagen, das ich das Plakat echt gut fand. Aber die Stimmung war nicht so toll. Erst Halbzeit kam aus dem Block dort ja nicht viel und in der zweiten Halbzeit erst dann als das Foul an Wessels bzw. an Holt passiert ist an der Strafraumgrenze. Also da war die Stimmung von den Fans in Osnabrück oder aber auch letztens in Nordhorn besser als gestern. Das muss noch besser werden. Naja genug davon. Ansonsten fand ich das Spiel nicht so schlecht, wir hätten nur mehr die guten Chancen nutzen müssen.

    Ich tippe mal auf ein 2:0 für uns. Torschützen sag ich mal Michi Holt und vllt. Wolfgang Schütte. Wäre doch mal was. Zuschauerzahl: wenn es trocken bleibt dann 2500. Ich kann leider nicht, muss Handball spielen. Also macht gut Stimmung und wir werden die Kieler Sprotten ohne Punkte nach Hause schicken.

    Grußi

    :bounce5: :bounce5: :bounce5:

    Hallo liebe Fans,

    werde auch beim Spiel in Nordhorn dabei sein und der meppen fan aus osnabrück ist dann auch da. Da das Stadion praktisch nur einen Steinwurf von mir entfernt liegt, habe ich nicht soviel Probleme mit der Anreise. Trotzdem hoffe ich das aus dem schönen Emsland viele kommen werden, und mit uns unseren Verein eine coole Unterstützung bieten. Bis dann


    :rofl: :rofl: :rofl:

    Am Mittwoch habe ich mich auf ein schönes Spiel unserer Nationalkicker gefreut, aber was war das. So schlecht waren die schon lange nicht mehr. Es scheint so als wenn alle ziemlich platt sind, und die Winterpause kommen muss.

    Apropos Torwartproblem: Der Hildebrand ist ja nicht so schlecht, aber wie wäre es mal mit Enke oder auch Weidenfeller wenn der Lehmann wieder ausfällt.

    Nächstes Jahr hauen wir die Tschechen weg. Euromeister 2008!!!!!!!!!!!

    Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns. Eigentlich egal wer die Tore macht, hauptsache es fallen welche und es ist nicht wieder so ein dicker Nebel wie beim letzten Spiel.

    Ach Chucki, ich mag den Vfl Bochum auch sehr gerne. Aber jetzt gegen den Trainer zu wettern, wo er die Mannschaft doch gerade in Liga eins gebracht hat, finde ich nicht so toll. Den aller Anfang ist schwer. Die kommen da unten schon noch raus, auch mit Koller.

    Also ich tippe auf ein 1:1 oder vielleicht doch ein 2:1 Sieg. Torschützen ist mir egal. Hauptsache es gibt eine tolle Stimmung sowie bei den Osna´s!!!! Das war nämlich mal wieder echt geil. Hoffe auf viele Zuschauer. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Grußi und bis Mittwoch

    :schal: :rofl: :schal:

    Hi an alle SVer. War gestern im Stadion und habe ein geiles Spiel unserer Mannschaft gesehen. Habe vor dem Spiel auf eine 2:0 oder 3:0 Niederlage getippt man siehe sich die Tabelle an. Aber das die Mannschaft so geil gespielt , hat mich sehr gefreut. Die Stimmung war sehr gut und wir hätten auch 3 Punkte mitnehmen können, aber ein 1:1 stimmt mich für Montag schon recht gut. Gegen WHV so eine Leistung wie gestern und der WHV hat keine Chance. Das sich einige Eintracht Fans auf der Tribüne beschwert haben aber über das leichte Zündeln kann ich nur sagen, wie hat der Sicherheitsdienst kontrolliert. Also selber schuld. Was ich noch bemerkenswert fand, ist das die eigen Fans von Eintracht ihr eigen Spieler verunglimpfen. Einer sagt alles Bayraktar aufs Tor geköpft hat und der nicht rein ging. Das kann ja sowieso nichts werden ist ja nur ein Türke!!!!!!!!

    Also alles für Meppen. Sieg gegen Whv

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: