SV Meppen - Holstein Kiel II

  • So nun ist die "Winter" :confused:-Pause schon fast um, so darf man sich ja auch langsam auf die Spiele der Rückrunde freuen....

    Das erste Spiel ist also Gegen die 2. von Holzbein Kiel! Ich hoffe wir starten gleich mal erfolgreich mit 3 Punkten und dann angreifen und weiter sehen...

    Tip: 3 zu 0 für Meppen vor 2200 Zuschauern :schal:

    Ich selbst werde mir in Oldenburg meinen FC Hansa Rostock ansehen, wie sie die Oldenburger zerlegen....und anschließend dann in aller ruhe Aufsteigen.... :schal: :wink:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Tip: 3 zu 0 für Meppen vor 2200 Zuschauern :schal:

    Ich selbst werde mir in Oldenburg meinen FC Hansa Rostock ansehen, wie sie die Oldenburger zerlegen....und anschließend dann in aller ruhe Aufsteigen.... :schal: :wink:

    Kiel ist auswärts sehr stark, daher wäre ich bereits über ein 2:1-Sieg sehr erfreut.

    Kann dir nur zustimmen...................bei der Zuschaueranzahl.

    An einen Aufstieg der Hanseaten glaube ich jedoch nicht :1bluewinky:

  • Ey Leude! Norddeutschland muß in der BL vertreten bleiben! Deshalb muß Hansa aufsteigen, da mein HSV ja eh absteigt. Vorallem mit dem Stevens!

    Also unser SVM kann das durchaus gegen Kiel II packen. Ich hoffe es mal. Ich will aber nicht allzueuphorisch sein jedoch Optimist bleiben. Ein 2 : 1 Heimsieg dürfte zu machen sein. Startet die Mannschaft gut in die Rückserie und kann evtl. 3 oder 4 Spiele hintereinander gewinnen, was sicherlich erstmal aufgrund des Satzes "wir denken von Spiel zu Spiel" Utopie sein sollte, dann ist sicherlich noch sehr viel drin in dieser Saison. 2200 Zuschauer ist realistisch optimistisch gedacht, jedoch spielt das Wetter ja auch noch a bisserl mit was das angeht.

    Bei einem Sieg im ersten Heimspiel und einem im folgenden Auswärtsspiel und entsprechenden Werbeaktionen des SVM in der Region darf man dann auch im 3. Spiel nach der WP von der 3500 Zuschauermarke "träumen". Das würde dem Verein finanziell perspektiven für die Handlungsfähigkeit für die nächste Saison eröffnen.

  • gegen kiel haben wir irgendwie nie besonders gut ausgesehen... von daher bin ich vorsichtig und tippe auf ein 1:1 ....vor ca. 1300 zuschauer! ;)
    tor wird Schütte... per freistoss machen...

    *EDIT: Mika guckt wie Hansa - Oldenburg zerlegt... und ich werde zur gleichen zeit in Bochum sein... und gucken wie der VfL das mit dem Club aus Nürnberg anstellt... :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    wie der VfL das mit dem Club aus Nürnberg anstellt... :applaus:

    Oder zerlegt der Club den VfL ? Obwohl, beim heutigen 3:0-Sieg hatten die ja echt keinen gleichwertigen Gegner :pleased:

  • Na also da fällt mir ja nix zu ein. Nach Oldenburg zu fahren um diesen komischen Verein zu sehen(Freundschaftsspiel) oder nach Bochum um den schlechtesten Verein im Ruhrpott sich anzusehen geht gar net.

    PFUI BAH.... Schämt euch :D

    Ja ich denke wir werden dieses SUPER wichtige Spiel gewinnen mit 1-0. Tor macht Holt vor 1344 Zuschauern..

  • Hinrudenspiel war ja nicht so gut aber die mannschaft hat sich auf jeden fall gesteigert,ich sag 3:1 und bei gutem Wetter 2455 Zuschauer,bei schlechten 1592 und vll 20 gäste :gap:

  • Ich tippe mal auf ein 2:0 für uns. Torschützen sag ich mal Michi Holt und vllt. Wolfgang Schütte. Wäre doch mal was. Zuschauerzahl: wenn es trocken bleibt dann 2500. Ich kann leider nicht, muss Handball spielen. Also macht gut Stimmung und wir werden die Kieler Sprotten ohne Punkte nach Hause schicken.

    Grußi

    :bounce5: :bounce5: :bounce5:

  • Hm, Kiel liegt uns ja mal gar nicht. Auswaerts gibts in der Regel ne Klatsche und zu Hause gibts auch meist nurn 0:0 oder so. Trotzdem denke ich wirds diesmal klappen und wir gewinnen knapp mit 1:0 durch Willen vor 1500 Zuschauern

  • Winterpause ist am Sonntag vorbei. Endlich. :bounce1: :bounce5: :bounce1: :bounce5:

    Erster Gegner Holstbein Kiel. Ein interessanter Gegner, und ein unbequemer zugleich. Gegen die haben wir uns immer schwer getan. Ach was es ist das erste Spiel.


    5:0 für Meppen. Zuschauer: 2500 - 3000


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Wir sollten die Erwartungen nicht so hoch schrauben.

    Das Spiel gegen Osna ist echt nicht der Bringer gewesen und von daher bin ich etwas skeptisch was das Spiel angeht!

    Ich denke mit viel Glück ein Sieg, sonst Remis!

    Zuschauer: max. 1200

  • Könnte mir vorstellen, daß tote Hose ist im Stadion...denke knapp über 1000, keine Gäste und ´n Unentschieden. Hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

    P.S.: Vorab um 13:00h TOPSPIEL!!!

    SV Meppen III : SV Union Meppen III

    Sonntag 2 Schals mitnehmen :]

  • Zitat

    P.S.: Vorab um 13:00h TOPSPIEL!!!

    Zitat

    SV Meppen III : SV Union Meppen III

    So wie ich gehört habe fällt das aus, da Union nicht genügend Spieler zusammen bekommt!!
    aber kann mich da auch irren!!!

  • Zitat

    Original von Petersen
    Könnte mir vorstellen, daß tote Hose ist im Stadion...denke knapp über 1000, keine Gäste und ´n Unentschieden. Hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

    P:]

    Du wirst !!!!!!!!!!!!! :1bluewinky: :fahne:

  • Zitat

    Original von Petersen
    Könnte mir vorstellen, daß tote Hose ist im Stadion...denke knapp über 1000, keine Gäste und ´n Unentschieden.

    ich tippe auf ein 2:2 ( Tore Zmijak und Wulff) , 2100 Zuschauer und 3(4) Gäste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!