Beiträge von fussball.fan1

    Ich fand die Mannschaftsleistung gestern im Großen und Ganzen in Ordnung. Dies ist wohl auch die tendenzielle Aussage in den Presseberichten (selbst von Zinnbauer, von dem ich das eher nicht erwartet hätte). Wenn die Mannschaft diese Leistung in den nächsten Spielen wiederholen und evtl. noch steigern kann, werden auch Punkte eingefahren.

    Zur Aussage von Antczak:

    Wer seiner Mannschaft (mindestens) einen verdienten Punkt vermasselt, der sollte nicht – und schon gar nicht öffentlich – anderen Mannschaftsteilen die Schuld an eigenen Fehlern geben. Herr Antczak sollte sich mal selber fragen, wie es um seine Moral bestellt ist.
    An der Moral der Vorderleute hatte ich gestern jedenfalls nicht viel auszusetzen.

    Für seine Äußerungen und für seine gestrige Leistung gehört der Mann für mich auf die Bank.
    Herrn Wigger, mit seinen ziel-, plan- und lustlosen Pässen, kann er da gleich mitnehmen.

    Ich tippe auf einen hart umkämpften 3:2 Sieg für den SVM

    Übrigens: Wie tief muss ein SVM-Fan eigentlich sinken, um sich Argumentationshilfe von einem VfB-Fan zu holen?
    Ich jedenfalls glaube nicht, dass ein 100%-iger VfB-Fan dazu prädestiniert ist, die Lage beim SVM objektiv zu analysieren. Auch dann nicht, wenn es sich um den "VfB-Dino" handelt.
    Da erscheint mir persönlich der Artikel in der NWZ und die Aussage von Zinnbauer schon objektiver.
    :smilie2:

    Zitat von 19Mediate12;111928

    DIESE Zeilen sind Müll. Is doch fein, wenn man eine aufrichtige Meinung des Gegners bekommt! Und in seinen beitrag lese ich keine Wut darüber, dass die Spieler nach Meppen gekommen sind, eher ein wenig trauer!



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Der Satz endet mit einem Fragezeichen. Ist also eine Frage und keine Feststellung!

    Das ist doch wohl nicht zu fassen! Da liefert die Manschaft ein 7:0 Sieg und nach einiger Zeit kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, die ewigen Nörgler. Meiner Einschätzung nach, hat keiner der eingesetzten Spieler eine schlechte Leistung erbracht. Vielmehr würde ich die Mannschaft in zwei Gruppen einteilen. Die die eine solide Leistung erbracht haben, wie die meisten und die, die übern Durchschnitt gespielt haben (für mich u. a. Robben, Wigger, Ferulli, Özkan).

    @ Commander & ELmaniac1912: Thalmann hat seine Aufgabe als Verbindungsspieler zwischen der Abwehr und dem Angriff ordentlich erledigt.
    Kritik ist ja gut und schön, aber sie sollte auch gerechtfertigt sein.

    @ VfL-OL Insider: Warum müllst du nicht dein VfL-Forum voll? Bist wohl sauer das Ferulli und die anderen sich für Meppen entschieden haben, oder?

    Moin, Moin erst mal,

    als Fan vom SV Meppen, finde ich es schade, wie hier von einigen auf die Mannschaft und auf einzelne Spieler (Robben, Thalmann, Özkan usw.) "eingedroschen" wird. Ich war beim Spiel gegen Emden im Stadion und habe das Spiel gegen Nordhorn über den Liveticker verfolgt. Klar hätte ich mir auch zwei Siege gewünscht. Aber im Moment läuft es halt noch nicht so richtig. Ich bin sicher, dass sich das noch ändern wird. Das alle in der Mannschaft Fußball spielen können, haben die doch in der Vorbereitung und bei anderen Vereinen schon gezeigt und ich glaube, Claaßen ist ein guter Trainer.

    Also die Mannschaft heute anfeuern (auch die Spieler bei denen es evtl.heute noch nicht so ganz klappt). Ich fahre jedenfalls ins Stadion zum VFL(ist von mir aus nicht ganz soweit, da ich in Friesland wohne).

    Mein Tipp: 1:4
    :smilie1: