Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von itschie;117534

    fips... naja da kann man viel diskutieren drüber, eine Saison top in Meppen...

    hat jemand mal den überholten Artikel im EL-Kurier gelesen? Zitat: "Trainer wenn es mal nicht läuft suche ich jemanden der hilft aber ich finde niemanden"

    Hallo sry, sicher sind zum einen Mannschaftskollegen da aber Hauptsächlich meiner meiner meinung nach der Trainer! Herr Claaßen das ist eine Zugabe das Sie völlig überfordert sind mit der Aufgabe hier beim SV Meppen. Hier gucken selbst wenn es scheiße läuft noch 1000 Leute auf Sie, nicht wie beim VFL wo es nur 300 sind...

    Dieser Satz bezieht sich auf das Spielgeschehen,d.h.das die meisten Spieler sich ihrer Verantwortung entziehen.(gesagt hat das Sebastian Schepers)
    Das hier immer die Oldenburger Spieler als Hauptübel genannt werden,bzw.ihr Abgang gefordert wird,finde ich anmaßend.Nennt mir einen Spieler der drei gute Spiele gemacht hat.
    Für mich hat die Mannschaft in allen Teilen versagt,sich hinter ihren Möglichkeiten versteckt.

  • Zitat von Glashaus;117565

    Dieser Satz bezieht sich auf das Spielgeschehen,d.h.das die meisten Spieler sich ihrer Verantwortung entziehen.(gesagt hat das Sebastian Schepers)
    Das hier immer die Oldenburger Spieler als Hauptübel genannt werden,bzw.ihr Abgang gefordert wird,finde ich anmaßend.Nennt mir einen Spieler der drei gute Spiele gemacht hat.
    Für mich hat die Mannschaft in allen Teilen versagt,sich hinter ihren Möglichkeiten versteckt.

    És war Riedesel, der das sagte.

  • Wenn wir einen vernünftigen Stürmer bekommen, wäre das schon mal was. Wenn dann der Trainer schaffen sollte, Leute wie Özkan, Wigger, Bayraktar, Robben wieder vernünftig in Form zu bringen, wäre Platz 8 auch möglich. Zumindest die direkte Konkurrenz um diesen Platz sollte man mit unserem aktuellen Kader in guter Form schlagen können.

    Zum Thema Abfindung Claaßen: Im schlimmsten Fall müssen wir Claaßens Gehalt noch bis zum Vertragsende zahlen. Wenn man das dann auf diese Monate verteilen kann, sollte das doch theoretisch tragbar sein.

  • Zitat von Petersen;117572

    nur am Rande: Özkan hier rund um die Uhr als Döner, Dönerbäcker oder dicken Türken zu bezeichnen find ich ne ganz traurige Angelegenheit.
    Weiter im Text.

    Ein Stück weit ist die Anmerkung sicherlich berechtigt, doch zumindest lässt sich nicht leugnen, dass der Mann einige Kilo zu viel auf den Rippen hat.

    However, Persike ist mir mit der sachlichen Attitüde, die da im Ems-TV Bericht durchscheint, irgendwie jetzt schon viel sympathischer als der olle Tattermusch.

  • Zitat von Petersen;117572

    nur am Rande: Özkan hier rund um die Uhr als Döner, Dönerbäcker oder dicken Türken zu bezeichnen find ich ne ganz traurige Angelegenheit...


    Bei dem "dicken Türken" gebe ich dir recht. Döner bzw. Dönerbäcker ist aus meiner Scht eher eine Art Spitzname der (jedenfalls von meiner Seite) in keinster Weise böse gemeint ist. Bezieht sich halt noch auf die Zeit seiner Dönerbude ! Sein Döner war jedenfalls immer top!

  • Zitat von Rincewind;117584

    wo wir grade bei klein und dick sind:

    ein Knaller: Ailton wechselt in die Liga 6 zum KFC Uerdingen.

    mal sehn wen wir bekommen


    trainer beim kfc soll olaf thon werden!

    sorry für OT!

  • Bei Kickers Emden geht es wieder drunter und drüber. Das neue Präsidium ist schon wieder das alte. Sie wollten Insolvenz anmelden, der Aufsichtsrat war dagegen. Konsequenterweise ist dann das Präsidium (abgesehen von zwei Ausnahmen) zurück getreten.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Timo Klemm dort bei solch chaotischen Verhältnissen unterschreiben wird. Bei uns herrscht nach den letzten Personalentscheidungen dagegen scheinbar wieder so etwas wie Aufbruchstimmung. Gute Chancen also für eine Verpflichtung von Klemm.

  • Zitat von Marillar;117600

    Bei Kickers Emden geht es wieder drunter und drüber. Das neue Präsidium ist schon wieder das alte. Sie wollten Insolvenz anmelden, der Aufsichtsrat war dagegen. Konsequenterweise ist dann das Präsidium (abgesehen von zwei Ausnahmen) zurück getreten.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Timo Klemm dort bei solch chaotischen Verhältnissen unterschreiben wird. Bei uns herrscht nach den letzten Personalentscheidungen dagegen scheinbar wieder so etwas wie Aufbruchstimmung. Gute Chancen also für eine Verpflichtung von Klemm.

    Tja, der Verein ist langsam auch selber Schuld. Was die da veranstalten geht gar nicht mehr.
    Aber naja, "gut" für uns wenn die von der Bildfläche verschwinden...! :)

  • also ich würde mich auch freuen wenn rene wieder kommen würde vermisse seine späße und so kenne ihn auch etwas näher beim training habe ich mit ihm gesprochen war echt lustig

  • Zitat von Raufbold;117604

    Tja, der Verein ist langsam auch selber Schuld. Was die da veranstalten geht gar nicht mehr.
    Aber naja, "gut" für uns wenn die von der Bildfläche verschwinden...! :)

    aber nur weil wir dann einen platz gut gemacht hätten,für die kickers und deren fans würd es mir leid tun!
    ich hoffe das die kickers die kurve bekommen und wir sportlich die quali schaffen!

  • Zitat von frank1912;117615

    habe gerade gehört das es wohl so ist aber schon bald sind wir schlauer!!!!:)



    Könnte mir vorstellen, dass die beiden es zu zweit hinbekommen. So eine Art Büskens/Mulder. Hat bei S04 ja auch geklappt.

    Allerdings verlagert man dann wieder ein Problem, da dann ein Trainer der Zweiten fehlt.

  • Zitat von fussball.fan1;117621

    Schaut mal in die nwzonline-Ausgabe von heute (Fußball->Oberliga)

    Was soll da sein?
    Setz mal bitte den Link hier rein. Danke!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!