SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von urvfber;115072

    ihr habt alle richtig gekuckt ein schlechter VfB hat gegen einen noch schlechteren SVM im EMSLAND Stadion(vivaris) gewonnen.
    und alle angündigungen eurer seits. tatter und classen nix.
    selbst wo es aus unserem block angestimmt worden ist. ok dann muesst ir selber sehen.
    so still wie die zweite halbzeit? euer ding

    Geh nach Schule....da wird dich Deutsch beigebracht!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Gerti;115102

    Diese 1:2 ist ein dämliches Ergebnis: Es verleitete dazu, Aufwärtstrends erkennen zu wollen und lässt die Probleme nicht mehr ganz so dramatisch erscheinen, wie sie eigentlich immer noch sind. Die Punkte sind auf jeden Fall trotzdem weg.

    Meine große Angst ist einfach nur, dass ein großer Teil der Leistungssteigerung heute dem Derbyfaktor und der Tatsache, eher als Underdog in das Spiel zu gehen, geschuldet war. Doch schon nächste Woche ist der Erwartungshaltung wieder höher und der Derbyfaktor verpufft. Was wird dann?


    Genau die Befürchtung hätte ich als Meppen-Fan auch. Sah nach ´nem Aufflackern ohne neue Flamme aus.:swoon2:

    NUR DER VFB!!!! :hi:

  • die ruhe hier im forum, genau wie die nach abpfiff im stadion, spricht bände.

    frust und wut weichen langsam der resignation.

    sicherlich haben gestern kampfberitschaft und einstellung gestimmt, dies war aber bei einem derby auch nicht anders zu erwarten. ich glaube nicht, dass man vor solch einem spiel jemanden benötigt, der einem beizubringen versucht, dass kämpfen schon irgendwie wünschenswert wäre.

    özkan ein gutes spiel zu attestieren, halte ich für hohn und spott.

    -ganz klar schuld am 0:1
    -zwei 100%ige kläglich vergeben
    -massenhaft fehlpässe
    -kopfballspiel nicht vorhanden (in die luft gucken, kurzes anwinkeln der beine unterhalb des kniegelenkes, wobei er nicht an höhe gewinnt, sondern einige cm verliert, scheiß schwerkraft)


    claasen brüllt in einer tour irgendwelches wirres zeug aufs spielfeld und erntet dafür nur fragende blicke der eigenen spieler. der gipfel dabei eindeutig die einwechslung von GERD R.F.! nachdem er lauthals ungefähr acht mal nach stefan gebrüllt hatte, musste er von seiten der zuschauer darauf hingewiesen werden, dass es sich nicht um stefan-, sonder um gerd r.f. handelte, der sich dort warmlief. erbärmlich!!

    man darf gespannt sein, wie lange gewisse herrschaften noch weiter föhlich vor sich hin diletieren dürfen.

  • Ganz meine Meinung....

    Und wenn das mit Gerd R.F. so stimmt....dann Gute Nacht!

  • Man muss ja nun wirklich mal zum Spiel gestern sagen, das das zum letzten Jahr kein Vergleich war. Das 3:3 im letzten Jahr das war von beiden Teams eine andere Nummer.
    Aber das war vorm Spiel eigentlich ja abzusehen. Meppen in den Spielen gegen Nordhorn , Bückeburg und Oyte grotten schlecht und in Langenhagen einen Punkt mit Glück geholt . Man konnte ja gestern eigentlich nur eine Klatsche für unseren SV Meppen erwarten.

    Aber man muss sagen gestern hat das Team gut gekämpft. Die Abwehr war gut der Rest na ja. Reichen wird das so nicht. Man muss ja auch bedenken das das ein Derby war gegen den VFB und da die Einstellung eine ganz andere ist als wenn man gegen die kleinen spielt. Man wird sehen am Freitag was das Spiel uns gebracht hat. Ich denke das das in BR eine Niederlage oder 1 glücklicher Punkt wird. Man wird es sehen.

    So wie die Zeitung das aber geschrieben hat das Meppen gut war, na ja weiß ja nicht spielerisch war das wieder nichts und kämpferisch war nun endlich mal Einsatz da. Man muss ja auch sehen das Oldenburg auch nicht gerade Stark war gestern. Mir kam es so vor als ob die auch etwas gespielt haben mit uns und das alles etwas im Grenzen halten wollten mit dem Ergebnis. Kaum hatten die Ausgleich kassiert was ja auch glücklich war für uns, sonst hätten wir wieder kein Tor geschossen, war Oldenburg etwas unter Druck und dann fingen Sie wieder an zu spielen und schwupps da kam das 1:2 und da war auch alles wieder weg. Na ja ich weiß nicht ob man das Spiel werten kann. Denke da lassen sich wieder welche vom Ergebnis blenden. Trotz alle dem Tatta muss weg. Tschüss

  • Zitat von SilverBoy;115108

    Man muss ja nun wirklich mal zum Spiel gestern sagen, das das zum letzten Jahr kein Vergleich war. Das 3:3 im letzten Jahr das war von beiden Teams eine andere Nummer.
    Aber das war vorm Spiel eigentlich ja abzusehen. Meppen in den Spielen gegen Nordhorn , Bückeburg und Oyte grotten schlecht und in Langenhagen einen Punkt mit Glück geholt . Man konnte ja gestern eigentlich nur eine Klatsche für unseren SV Meppen erwarten.

    Aber man muss sagen gestern hat das Team gut gekämpft. Die Abwehr war gut der Rest na ja. Reichen wird das so nicht. Man muss ja auch bedenken das das ein Derby war gegen den VFB und da die Einstellung eine ganz andere ist als wenn man gegen die kleinen spielt. Man wird sehen am Freitag was das Spiel uns gebracht hat. Ich denke das das in BR eine Niederlage oder 1 glücklicher Punkt wird. Man wird es sehen.

    So wie die Zeitung das aber geschrieben hat das Meppen gut war, na ja weiß ja nicht spielerisch war das wieder nichts und kämpferisch war nun endlich mal Einsatz da. Man muss ja auch sehen das Oldenburg auch nicht gerade Stark war gestern. Mir kam es so vor als ob die auch etwas gespielt haben mit uns und das alles etwas im Grenzen halten wollten mit dem Ergebnis. Kaum hatten die Ausgleich kassiert was ja auch glücklich war für uns, sonst hätten wir wieder kein Tor geschossen, war Oldenburg etwas unter Druck und dann fingen Sie wieder an zu spielen und schwupps da kam das 1:2 und da war auch alles wieder weg. Na ja ich weiß nicht ob man das Spiel werten kann. Denke da lassen sich wieder welche vom Ergebnis blenden. Trotz alle dem Tatta muss weg. Tschüss



    Ich sehe das auch so. Die Schönrederei muss endlich ein Ende haben. Aber typisch in heutigen Managerkreisen. Bin auch vollkommen der Meinung das Tattermusch seinen Hut nehmen sollte, wenn er einen hat.

  • Zitat von Pottzilla;115107

    Ganz meine Meinung....

    Und wenn das mit Gerd R.F. so stimmt....dann Gute Nacht!

    Es stimmt... Saß mit ELManiac genau hinter der Trainerbank... Haben ihn dann freundlich darauf aufmerkam gemacht, dass es sich bei seinem Spieler nicht um "Stefan" sondern um "Gerd" handelt...

  • Oh Mann, denken wir das mal weiter:

    Hat Frank Claaßen möglicherweise die RFs schon die ganze Saison verwechselt? Nachher kommt noch raus, dass Claaßen eigentlich Gerd nach Spelle verleihen wollte und erst hinterher gemerkt hat, dass er den falschen Bruder weggeschickt hat.

    Natürlich, das klingt total absurd aber das Schlimme daran ist: man würde es FC doch irgendwie zutrauen, oder nicht?

    Fakt ist: Stefan RF könnten wir als Alternative für unseren Jahrhundertstürmer Özkan durchaus brauchen...aber angeblich war die Konkurrenz für Rami ja zu groß.

  • Zitat von Glashaus;115057

    Da muß ich dir widersprechen.Ötze hat heute sein bisher bestes Spiel gemacht,war technisch und läuferisch stark verbessert.Hoffe das war heute nicht nur für ihn eine Initialzündung.

    Bei welchem Spiel warst du denn?????????????????????
    TZTZTZ
    Grottenschlecht ist der. Beweglich wie ein Stahlträger und sein Zweikampfverhalten erst!!!!
    Der gehört auf die Bank bei der 2.

  • Zitat von Hoolicool;115111

    Es stimmt... Saß mit ELManiac genau hinter der Trainerbank... Haben ihn dann freundlich darauf aufmerkam gemacht, dass es sich bei seinem Spieler nicht um "Stefan" sondern um "Gerd" handelt...

    Hammer! Kann noch nicht mal sagen, was ich davon halten soll...fassungslos trifft es ganz gut!

    Zum Spiel: Ich saß auf der NT und zufällig in unmittelbarer Nähe zu den Helden meiner Kindheit / Jugend. Jupp Menke, Robert Thoben, Damir Bujan...

    Und auch die haben wie ich sehr häufig mit dem Kopf geschüttelt und sich teilweise doch recht lautstark aufgeregt...

  • Mit diesem Ergebniss bleibt alles wie bisher. Ich könnte heulen. Und keiner merkt, dass wir immer weiter vom 8. Platz entfernt sind. Ich ahne Böses für Freitag. Und am letzten Spieltag werden wir wieder ein böses Deja Vue bekommen und das Kiel-Spiel wird sich wiederholen.

  • In der NWZ von heute wurden einige Stimmen zum Derby eingefangen.

    Marcus Antczak (SVM-Torwart): Das zweite Gegentor muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Da sieht man total blöd aus – bei der Moral meiner Vorderleute musste das aber so passieren.


    Es liegt innerhalb der Mannschaft wohl mehr im argen, als uns die Verantwortlichen weismachen wollen...

    Quelle: http://www.nwzonline.de/vfb

  • Zitat von Gutemine;115117

    In der NWZ von heute wurden einige Stimmen zum Derby eingefangen.

    Marcus Antczak (SVM-Torwart): Das zweite Gegentor muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Da sieht man total blöd aus – bei der Moral meiner Vorderleute musste das aber so passieren.


    Es liegt innerhalb der Mannschaft wohl mehr im argen, als uns die Verantwortlichen weismachen wollen...

    Quelle: http://www.nwzonline.de/vfb

    Interessant, dass das in der MT außen vor gelassen wurde.

    Dennoch ist der Kommentar auch von Antczak selber...zum Kotzen.

  • Ich fand die Leistung der Jungs gestern war in Ordnung. Der einzige Fremdkörper im Spiel war für mich ganz klar Özkan: Weder die Zweikämpfe gesucht, noch wirklich fähig einen Kopfball anzunehmen. Und dann auch noch zu faul mal einem Ball entgegen zu gehen. Denn hätte ich nach ner halbe Stunde spätestens runtergenommen.
    Stark verbessert fand ich heute Jens Robben. Der hat die erste Halbzeit überragend und kampfstark gespielt. In der zweiten gegen Ende leider wieder etwas lethargisch und fallsüchtig.
    Bei mir ist zumindest ein Funke Hoffnung auf bessere Ergebnisse in den nächsten Spielen.

  • Zitat von Gutemine;115117

    In der NWZ von heute wurden einige Stimmen zum Derby eingefangen.

    Marcus Antczak (SVM-Torwart): Das zweite Gegentor muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Da sieht man total blöd aus – bei der Moral meiner Vorderleute musste das aber so passieren.


    Es liegt innerhalb der Mannschaft wohl mehr im argen, als uns die Verantwortlichen weismachen wollen...

    Quelle: http://www.nwzonline.de/vfb

    Und so einer ist jetzt wieder Kapitän!!! Klasse Aussage zur Mannschaft!!! *kopfschüttel*

  • Seine Vorderleute haben von allen ihren Job noch ganz gut gemacht!!!

    Lächerlich so ein Kommentar!!! Das 0:2 ist ganz alleine seine Schuld gewesen und von niemandem sonst. Kapitänsbinde sofort wieder weg nehmen!!!!!

    P.S. Auch ich saß vor ElManiac und neben Hoolicool und kann die Sache mit Stefan-Gerd, Gerd-Stefan so bestätigen!
    Einfach nur traurig!!!!

  • Zitat von Gutemine;115117

    In der NWZ von heute wurden einige Stimmen zum Derby eingefangen.

    Marcus Antczak (SVM-Torwart): Das zweite Gegentor muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Da sieht man total blöd aus – bei der Moral meiner Vorderleute musste das aber so passieren.


    Es liegt innerhalb der Mannschaft wohl mehr im argen, als uns die Verantwortlichen weismachen wollen...

    Quelle: http://www.nwzonline.de/vfb

    Krasser Kommentar! Sollte sich aber zurückhalten. War ganz klar sein Ding! Ich finde, der ist schon seit einiger Zeit nicht ganz bei der Sache!

    Mal schauen, was da noch alles passiert.

  • Ich fand die Mannschaftsleistung gestern im Großen und Ganzen in Ordnung. Dies ist wohl auch die tendenzielle Aussage in den Presseberichten (selbst von Zinnbauer, von dem ich das eher nicht erwartet hätte). Wenn die Mannschaft diese Leistung in den nächsten Spielen wiederholen und evtl. noch steigern kann, werden auch Punkte eingefahren.

    Zur Aussage von Antczak:

    Wer seiner Mannschaft (mindestens) einen verdienten Punkt vermasselt, der sollte nicht – und schon gar nicht öffentlich – anderen Mannschaftsteilen die Schuld an eigenen Fehlern geben. Herr Antczak sollte sich mal selber fragen, wie es um seine Moral bestellt ist.
    An der Moral der Vorderleute hatte ich gestern jedenfalls nicht viel auszusetzen.

    Für seine Äußerungen und für seine gestrige Leistung gehört der Mann für mich auf die Bank.
    Herrn Wigger, mit seinen ziel-, plan- und lustlosen Pässen, kann er da gleich mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!