Beiträge von SilverBoy

    Man muss ja nun wirklich mal zum Spiel gestern sagen, das das zum letzten Jahr kein Vergleich war. Das 3:3 im letzten Jahr das war von beiden Teams eine andere Nummer.
    Aber das war vorm Spiel eigentlich ja abzusehen. Meppen in den Spielen gegen Nordhorn , Bückeburg und Oyte grotten schlecht und in Langenhagen einen Punkt mit Glück geholt . Man konnte ja gestern eigentlich nur eine Klatsche für unseren SV Meppen erwarten.

    Aber man muss sagen gestern hat das Team gut gekämpft. Die Abwehr war gut der Rest na ja. Reichen wird das so nicht. Man muss ja auch bedenken das das ein Derby war gegen den VFB und da die Einstellung eine ganz andere ist als wenn man gegen die kleinen spielt. Man wird sehen am Freitag was das Spiel uns gebracht hat. Ich denke das das in BR eine Niederlage oder 1 glücklicher Punkt wird. Man wird es sehen.

    So wie die Zeitung das aber geschrieben hat das Meppen gut war, na ja weiß ja nicht spielerisch war das wieder nichts und kämpferisch war nun endlich mal Einsatz da. Man muss ja auch sehen das Oldenburg auch nicht gerade Stark war gestern. Mir kam es so vor als ob die auch etwas gespielt haben mit uns und das alles etwas im Grenzen halten wollten mit dem Ergebnis. Kaum hatten die Ausgleich kassiert was ja auch glücklich war für uns, sonst hätten wir wieder kein Tor geschossen, war Oldenburg etwas unter Druck und dann fingen Sie wieder an zu spielen und schwupps da kam das 1:2 und da war auch alles wieder weg. Na ja ich weiß nicht ob man das Spiel werten kann. Denke da lassen sich wieder welche vom Ergebnis blenden. Trotz alle dem Tatta muss weg. Tschüss

    Also nach dem 0:3 gegen Noh und der feigen Spielabsage gegen Leer, sollte man das Spiel gegen Ol auch absagen. Die Mimosen haben doch die Hose nun schon voll gegen den VFB anzutretten. Naja wird wohl eine schöne Niederlage werden für Meppen. Und an RT: Ist schon geil das alles was in 90 Jahren aufgebaut worden ist so schnell zu vernichten. Ganz Klasse wirklich. Nur Schmarotzer noch da im Verein. Vorstand und einige Spieler keine Eier ine Hose naja schon peinlich was da so abgeht.

    Raufbold ganz lustig !! Warum soll ich mich hier anstrengen beim schreiben? Die Spieler tun es ja auch nicht. Also. Reg dich ab! Classen soll gehen das sofort. Wenn man schon ließ Dogan mit Abstand der Beste ja dann gute nacht. Naja ok. Können ja eh nichts daran ändern. Dann freut euch nun alle man auch drei Niederlagen in Folge.

    Ja das war Fußball mal wieder vom feinsten. Augenhöhe mit Cloppenburg , Augenhöhe mit Oythe. Nun ja wie soll das weitergehen. Also ich meine da sieht man doch nun das da gar nichts zusammen läuft. Da sind gute Spieler im Team nur das ganze System was der Herr Classen spielt passt nicht zu unserm SVM. Und heute der Wechsel zur Halbzeit war meiner Ansicht gut so. Robben ist ein arrogantes .......... der ist nicht für ein Team der macht die nur kaputt. Der macht alles alleine genau so wie der Hoppe. Nur Robben da sieht man nicht von dem der kann nichts kein spiel an sich nehmen und und und nur in Sachen Trainerfrauen da kennt er sich aus. Naja schade das das so läuft mit dem Team . Und nun Classen raus zu rufen ist vill etwas zu hart der der weg muss vom Sv Meppen ist der Tata der mit seiner tollen Einkaufspolitik. Ramming weg, Gerdes weg und an seiner Stelle würde ich im Winter auch noch Ötze und Nino abgeben weil wir haben ja so viele Stürmer. Sonntag Niederlage in Langenhagen und nächsten Heimspiel sind 500 Zuschauer. Leute es muss was passieren.
    Und liebe Spieler wo ist euer Kampf? Eure Liebe? Euere Leidenschaft zu diesem und für diesem Verein???

    JA das ist Fußball auf Augenhöhe was wir da heute gesehen haben. So Herr Claaßen nun sehen sie ja wo Meppen steht!! Aufjedenfall nicht da oben. Ich weiß nicht was er mit den Jungs beim Training macht aber Sie sollten mal das schießen üben. In 90 min einen Schuss aufs Tor. Das ist ganz große Klasse. Da macht das zugucken noch mal Spaß...

    So geht das nicht weiter. Claaßen ist nicht der richtige Mann für den SV Meppen. Und Stürmer hat Meppen in der Sommerpause auch vergessen zu kaufen. naja

    Aber nach jedem Spiel hier, was Meppen verliert, wird immer über den Schiedsrichter geredet. Naja verdient haben die das nicht aufzusteigen und die Leistung gegen Leer und Havelse zu Hause gegen Oldenburg dann können wir ja noch was erleben. Naja und Tata was der so bei Gesprächen mit Spielern abzieht ist ja wohl etwas ...... . Aber nun der Verein muss ja auch selber wissen wo sie Ihn hinführen wollen. so wird das auf jeden Fall nie was.

    Schiedsrichter hier Schiedsrichter da bla bla bla . Hört doch mal auf mit dem dummen Gelaber das immer die Schiedsrichter schuld sind. Es ist schade das der Verein immer einbricht wenn es um etwas geht aber so ist das nun mal. Das wichtigste ist das Tata den Verein verläßt und nicht diese scheiß Aktionen mit den Spielern abzieht. Zur neuen Saison bitte den Tata raus ausem Verein sonst laufen uns noch mehr gute Spieler weg.

    Moin Moin Leute.

    Hoffe das Meppen das Spiel heute gewinnt. Das währen wichtige Punkte gegen einen Konkurenten. Wird nicht einfach aber Tippe auf ein 1:2 für uns dem SV Meppen ole ole ola .

    Kommst du Abends besoffen nach Haus,
    meckert dich gleich dein Alter aus.
    Wo kommst du her du besoffenes Schwein?
    Vom SV Meppen, Mein Verein!


    Los gehts Jungs !!!!