Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Meppinho;109774

    auch mal sehen was lincoln diese saison macht..er hat auch viel potenzial...
    was ist mit eray nun???bei fussballecke steht das er nun zu NOH geht...
    aber ich hab sonntag noch gehört das er wahrscheinlich bleibt..weiß jemand mehr?



    Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass ein anderer Bayraktar nach NOH geht. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Dully125;109761

    Menzel und Burmeister sind super Spieler! Die reichen allemal für die Regionalliga, waren sogar in der 3. Liga einige male dabei! Das sind junge gute Leute, Sturm ist auch gut bei Emden, die werden stärker sein, als ihr denkt...

    nahja, das halte ich für nen gerücht! menzel durfte aus höflichkeit mal 3 minuten spielen. burmester hat 0 minuten gespielt. das sind beides bezirksligaspieler, von denen man hofft, das sie ol schaffen...( kann ja sein..) wir haben mit dem drittligateam bei euch mit müh und not gewonnen im pokal. wir sind happy, wenn wir achter werden. ohne weitere verstärkungen ist selbst das fraglich.

  • also ne ablöse können wir von kickers wohl net erwarten. die können nicht mal das mai-gehalt ihrer ehemaligen spieler zahlen. also bleibt gerdes bei uns oder er wechselt zu einer anderen mannschaft als emden. zu verschenken hat meppen nichts.

  • Zitat von chucki;109872

    Ulf Kliche wird neuer Co-Trainer.

    Quelle: MT

    Toll, wie aktuell die Homepage diesbezüglich ist.

  • Finde ich gut. Schließlich kennt Kliche die Zusammenarbeit mit Claaßen und hat schon mal beim FCB gekickt. Bin ich mal gespannt, was für einen Fußball und was für eine Taktik wir in der nächsten Saison zu sehen bekommen.

  • Zitat von chucki;109874

    Wo ist das Problem?
    Der, der die HP betreibt arbeitet! Heute Abend wird es auch dort zulesen sein...

    Zum Thema Bayraktar steht auch nichts auf der Homepage! Etwas mehr Info"material" auf der HP wäre nicht verkehrt.

  • Zitat von Zizou;109948

    Zum Thema Bayraktar steht auch nichts auf der Homepage! Etwas mehr Info"material" auf der HP wäre nicht verkehrt.

    Weißt du, es gibt Leute, die das Ehrenamtlich machen. Und außerdem, wenn etwas feststehen würde, hätte es heute in dem EL gestanden.

  • Zitat von Zizou;109948

    Zum Thema Bayraktar steht auch nichts auf der Homepage! Etwas mehr Info"material" auf der HP wäre nicht verkehrt.

    Wenn es nicht zu verkünden gibt... wird auch auf der HP stehen!? Sein Vertrag ist ausgelaufen... er hat sich (bislang) niemand anderem angeschlossen. Mehr Infos? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So das erste Training ist gelaufen, und man sollte sich mal ein Bild machen wie der neue Kader so aussieht. Also vorrausgesetzt es kommt niemand neues dazu, dann sieht unser neuer Kader in etwa so aus.

    Tor:

    Antczak
    Beckmann
    Hillebrand

    Abwehr:

    Göttsch
    Maier
    Natusch
    Riedesel
    Schnettberg
    Steidten
    Thale
    Weusthof

    Mittelfeld:

    Assinouko
    Dogan
    Düing
    Homann
    Schepers
    Thalmann
    Wigger
    Wille

    Sturm:

    Beukert
    Ferulli
    Hoppe
    Özkan
    Raming - Fressen (Gerd)
    Raming - Fressen (Stefan)
    Schippers

    P.S.: Gerdes - Wurpts und Bayraktar habe ich nicht mehr berücksichtigt, weil ich denke das sie schon weg sind. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen. Wenn ich bei dem ein oder anderen Spieler falsch lag bitte berichtigen.

  • Dogan = Abwehr

    Ansonsten sieht der Kader nicht schlecht aus. Wobei 6 davon noch in die Zweite gehen werden, laut EL-Kurier.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!