Beiträge von UrMeppener

    Schön das sich nun endlich die ersten der 97% die es genauso sehen wie ich wie auch der Trainer und die Spieler, hier nun auch zu Wort melden.

    Und um nochmal auf einige im andern Thread einzugehen, ich habe nicht gesagt das man drauf verzichten kann auf eure Unterstützung. Doch wenn Ihr nicht mehr das gebt was Ihr vorher gegeben habt, wegen ein paar lächerlicher Stadionverbote, warum soll die Mannschaft es dann noch tun? Aber das Checken hier so manche nicht. Das heißt aber nicht das ich es vermisse, ich leiste meinen Beitrag, auch wenn dieser in euren Augen kleiner zu scheinen mag, auch weiterhin. Und wenn jemand sonst nur da steht und nix macht und seinen Beitrag mit seiner anwesenheit gegeben hat ist es doch auch gut oder? Sollte dieser nun weg bleiben okay dann könnte man eure argumentation verstehen. Aber alle anderen sind doch da und alle machen das gleiche wie sonst auch bei den Spielen, nur Ihr macht es nicht. Und dann kann man mit recht sagen wenn das so weiter gehen sollte das Ihr keine echten Fans seid. Und dann müsst Ihr auch nicht immerzu davon reden das Ihr angeblich die Fans schlechthin des SVM seid. Was ist den mit den anderen ca 1800 leuten im schnitt die euch mit mit gerade mal 300 gegenüber stehen? Ihr wollt euch für was besonderes halten und erntet mit dieser Aktion nur Hohn. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Aber die Mannschaft spielt für jeden von uns. Und wenn man einen Beitrag zum erfolg der Mannschaft leistet wie Ihr zb mit euren Gesängen oder andere einfach mit Ihrem dabei sein bei jedem Spiel, so sollte man dieses auch weiterführen und nicht wegen so einer lächerlichkeit einstellen. Von mir aus könnt ihr euern Beitrag für immer einstellen, ob Ihr das allerdings auch könnt und vorallem mit euerm Herz am SVM vereinbaren könnt ist ja eure Sache. Über kurz oder lang werden sich neue Leute dafür finden. Und nein ich vermisse gar nix. Denn ich gehe zum SVM um mir ein geiles Spiel der Mannschaft anzuschauen und ich feuer sie auch an. Und ihr solltet froh sein das wenigstens noch zwei Spieler euch etwas respekt gegenüber gebracht haben. Das wird aber, sollte es so bleiben sicherlich auch das letzte mal gewesen sein. Ich denke wenn Ihr noch einen Stellenwert in diesen Verein haben wollt, solltet Ihr schnellstens umdenken.

    Zitat von Lord;102612

    @ UrMeppener und wie sie alle heißen!

    Kommt doch einfach mal vorm nächsten Spiel zum Bauwagen und dann kann man VERNÜNFTIG miteinander reden! Dann erklären wir euch unseren Standpunkt und ihr uns euren. Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen die uns alle weiterbringen! Immer dieses rumgepose und sowas hier im Forum ist doch lächerlich! Meiner Meinung nach haben Leute die hier was dagegen schreiben, selber nicht mal den Mumm, Kontakt z uns aufzunehmen, geschweige denn eine Sache auch mal zu akzeptieren! Glaubt ihr eigentlich wir machen uns keine Gedanken was man noch machen könnte um auf das Problem Aufmerksam zu machen, ohne gleich damit der Mannschaft zu schädigen! Es tut einem auch irgedwo weh, wenn ein Herr Dogan nach dem Spiel zu uns kommt und fragt, warum wir nicht einfach weitermachen. Aber das ist nunmal nicht so einfach! Und in Sachen Redelsführer: Bei uns gibt es keine Redelsführer wir stehen alle auf einer Stufe, und das ist es was eine geschlossene Szene, doch so ausmacht! Ein Geben und Nehmen halt!
    Übrigens hat der Verein Gespräche angekündigt! Wir werden diese abwarten und dann ZUSAMMEN entscheiden, wie wir weiter vorgehen!

    Ich weiß das es überharte Verbote gab oder gibt. Glaub nicht das ich mich nicht vorher informiere. Nur ist es so das die Polizei das völlig anders sieht. Das es bei einigen so erscheint das es zu hart ist, liegt aber auch nur dran weil andere Meinen dadruch das nix passiert ist, ist es auch nicht gerechtfertigt. Aber das ist nunmal nicht so. Denn wäre was passiert, und genau darum geht es, hätte der Verein mit seinem Geld und seinen Namen dafür gerade stehen müssen. Und es hätte sehr sehr viel passieren können. Wie gesagt können. Ich sage selber nicht das es keine Gespräche geben soll, das hatte ich hier vor 2 Wochen schon geschrieben das es eine Möglichkeit ist. Aber rein nach der Sachlage und den möglichen Folgen die hätten passieren können, sind die Verbote absolut richtig.

    Zitat von ELmaniac1912;102606

    falsch! du disqualifizierst dich ein ums andere mal selbst!

    Träum weiter lach. Und da könnt Ihr noch soviel diskutieren und bykotieren wie ihr wollt. Diese Leute bleiben draußen, und weitere werden folgen sollte noch mehr passieren. Die Antwort ist genau das richtige Signal um neu Sponsoren zu gewinnen. Wurde auch langsam mal Zeit.

    Zitat von SVMLars;102600

    Schön finde ich, dass ihr ja angeblich ganz schön angewiesen seid auf den heimischen Support. Ihr vermisst also die tolle Kulisse und den tollen Support zuhause?
    Dann stellt selber was auf die Beine und gebt alles, Jungs! Viel Spaß... :)


    JamesBu: Wenn man keine Ahnung hat, die jeweiligen Leute nicht persönlich kennt und sich nicht mit der ganzen Materie auseinander gesetzt hat, sollte man am besten die Fre*** halten....

    Du solltest dich mal im Stadion umhören lach, es vermissen lediglich vielleicht euren eigenen Leute. Andere sind ganz froh das die ständig sich wiederholende leier nun ein Ende hat, vorallem sind sie froh endlich wieder Ihre Kinder ins Stadion schicken zu können, ohne Angst zu haben das Ihnen vielleicht was passiert.

    Wie gesagt, besser ohne Support und dafür Friedlich, als mit Support und in der Zeitung steht am nächsten Tag wieder was für schlimme Fans der SVM hat. Und glaub mir da wirst du genau 97 % finden mit der gleichen Meinung. Auf die anderen 3% kann verzichtet werden wenn der SVM wieder Höherklassig sein will.

    Zitat von Glashaus;102599

    Welches Spiel hast du denn gesehen?
    Es war kein überhartes Spiel,der Schiri hat unterm Strich passabel geleitet.Für das Niveau ist immer noch die Mannschaft zuständig.Es war ein schwaches Spiel in dem wir nie in Gefahr gerieten ein Tor zu kassieren.
    Zu deinem Kommentar zur Fanszene sage ich nichts,der ist echt arm und unreflektiert.

    Kein Kommentar weil du genauso dabei stehst. Mir auch egal, Hauptsache die Verbote bleiben und die Mannschaft wird sich nun auch gegen euch genauso stellen wie Ihr es mit Ihnen macht.

    Zitat von SVMLars;102596

    Heul' dich zuhause aus, du Lappen!


    Kopp dicht!

    Bist auch so eine Lachnummer? Schön schön lach. Aber es sei dir versichert, Ihr seit in der Unterzahl. Und noch eines sei dir noch versichert, die Verbote werden auf keinen Fall rückgängig gemacht werden, was gut und richtig ist.

    Die ersten 20 minuten waren echt stark vom SVM. Bedingt durch die vielen Fouls von Hildesheim und der misserabelen Leistung des Schiris verflachte das Spiel zunehmends. Somit wurden die ersten 20 minuten, in dem wie ich fand super kombinationsfussball von Seiten des SVM gezeigt wurde, durch die extremen Fouls die der Schiri nicht ahndete kapputt getretten.


    Zu der SZENE MEPPEN

    Da kann man nur noch eines sagen. Ihr macht euch zur Lachnummer der Liga. Wie Dogan oder auch andere Spieler sagten oder sich fragten, warum haben wir das verdient? Ihr seid keine Fans. Sowas was Ihr da abzieht zeigt nur, das es ein Haufen dummer Leute war die nur auf Ärger aus waren und nicht um die Mannschaft zu unterstüzen. Und nun wo man die Inintialzünder entfernt hat wollt ich nicht mehr weiter machen? Wie lächerlich ist das eigentlich. Im Angesicht von der Oldenburger Fanszene eine echte Schmach. Wegen einer Handvoll Leute macht Ihr euch zum Gespött der ganzen Liga. Es ist gut so das die Mannschaft sich nicht mehr bei euch bedankt, wofür auch lach. Aber Ihr wollt es ja abgesprochen haben. Nach Gesprächen mit mehreren Spielern ist auch aus deren Sicht das völlig unverständlich was ihr da macht. Ihr seit absolut keine Fans, ihr seit nur Mitläufer gewesen die ohne Ihre angeblichen Redelsführer nix auf die Reihe bekommen. Echt armseelig.

    An der Sache mit Gerdes ist schon was wahres drann. Und wer mal hingeschaut hat beim Abpfiff weiß auch das Gerdes direkt in die Kabine wollte und zu den anderen die in aufforderten mit zu kommen zu den Fans abwinkte. Erst nach der Aufforderung des Co Trainers hat er sich den anderen Spieler angeschlossen. Diese Aktion und seine Leistung an diesem Tag, sprechen schon eine sehr deutliche Sprache. Wenn Gespräch geführt werden sollten, dann muss das der Vostand auch einhalten. Und die Person die dort für zuständig ist, hat bei einem versäumen die gefälligst eine Abmahnung zu bekommen. So langsam glaube ich, der Tattermusch meint er könnte sich alles erlauben. So geht das natürlich nicht, dann muss er sein Amt niederlegen. Und macht er es nicht Freiwillig dann müssen wir als Fans es halt herrauf beschwören. Aber dafür bedarf es Beweise und weiter Aussagen damit man sich ein genause Bild der Situation machen kann.

    Zitat von Ratzelmike;101681

    Neeeeee-er hat wahrscheinlich Stadionverbot....

    Ich denke nicht das es das ist was er damit sagen möchte. Ich denke das ehr er das Wort Event mit seinem Brechreiz verbindet. Dieser ganze Comerz Karm ist schon echt übel geworden die letzten Jahre, aber ohne Ihm geht es leider nicht mehr. Aber verstehen, sollte er es denn dann damit auch auch meinen, kann man ihn.

    Zitat von Zizou;101665

    Herrlich! Man darf also nur tippen, wenn man auf einen Sieg tippt (am besten zu null, gerne auch mit Zuschauerrekord,...). Man kann sich ja auch herrlich selbst beweihräuchern!!!

    Erklär doch einfach mal bitte was du möchtest. Was verbindet dich eigentlich mit dem SVM?
    Was liebst du an diesem Verein? Warum besuchst du die Spiele des SVM? Möchtest du den SVM Siegen oder verlieren sehen?

    Beantworte Dir selber diese Fragen, sollten diese alle negativ zum SVM ausfallen, so suche dir am besten einen neuen Verein.
    Wenn man etwas Herz an einem Verein hat, kann man auch ruhig mal überheblich sein, sollte man sogar, denn das ist ja der Glaube an unseren Lieblingsverein. Oder Siehst du das anders? Wenn deine Zweifel dem Glauben an diesem Verein überwiegen ist es nicht dein Verein. Dann schlägt dein Herz vielleicht für Blau weiß, aber ebend nicht für den SVM. Dann solltest du dir Persönlich auch nicht weiter schaden zufügen und die Notbremse ziehen.

    Liebe Grüße

    Zitat von blaupower;101498

    Wie man hört, ist jetzt auch der Emder Bernd Grotlüschen zu uns gestoßen. Wollte wohl nicht mehr für Oldenburg spielen.
    Ich finde, er hat damit eine gute Entscheidung getroffen.
    In Kombination mit Andy können wir also mit der Ostfriesen-Power weiter oben angreifen.
    Herzlich willkommen, Bernd, wir freuen uns, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast!
    :smilie2:

    Noch so ein Mühl. Sag mal lest ihr die Zeitung nicht richtig? Oder habt ihr Morgens dazu einfach zu wenig Zeit sie richtig zu lesen?
    Er hält sich bei uns Fit. Kein Probetraining kein Vertrag. Hoffe das das jetzt mal klar ist.

    Ihr habt sorgen, man man.

    Punkt 1, es gibt keine Trainer Diskussion

    Ich weiß gar net was für einen Mühl ihr hier rein setzt? Wir stehen auf Platz drei. Nichtmal eine Spielerfrage stellt sich.
    Der SVM hat nie gesagt man will aufsteigen dieses Jahr. Es war von Anfang an klar das die Konseldierung des Vereins im Vordergrund steht. Also hört auf mit den Schwachsinn.
    Zum anderen haben wir erstmal nur gegen Lingen verloren. Das ist noch ein Spiel aus der Hinserie. Die Rückserie beginnt mit dem Nordhorn spiel. Also mal ganz ruhig bleiben.
    Das es immer leute geben muss die Unruhe im Verein bringen wollen. Dann bleibt doch einfach zuhause oder sucht euch wie schon mal gesagt einen Neuen Verein.

    Zitat von Zizou;101391

    Mangel an Wahrnehmung? Hä?
    Als Abwehrspieler 30 Tore? Was schreibst du fürn Müll?

    Ich spreche ihm das nicht nach einem Auftritt ab, denn ich habe ihn ja gar nicht gesehen gestern. Aber ich hab den Spieler mehrmals in der Bezirksliga gesehen! Naja, aber der Sportdirektor Tattermusch hat ja immer wieder bewiesen dass er ein gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtungen gehabt *g*

    wenn du gestern nicht mal da warst, dann sei doch einfach ruhig du super Fan. Meine fresse gehst du mir auf die nüsse. Was willste eigentlich noch alles schlecht reden? Am besten ist du suchst dir einen neuen Verein. Was hälst du vom Tus Lingen? Die brauchen noch solche Fans wie dich. Ab mit dir.

    Ich denke er hat irgendwo auch recht. Es sind ganz sicherlich Leute die dem SVM nahe stehen. Und ich denke gerade deshalb sollte man Ihnen nun zwar die Schranken aufweisen, aber man sollte Ihnen eine Chance geben. Ich denke so vernarrt wie eingige dort sind zeigt auch ein Stückweit die Verbundenheit mit dem Verein. Das Spiegel abtretten und Autos zerkratzen ein no Go ist, werden auch wohl diese Leute wissen wenn sie der Ultra Szene angehören.
    Ich denke das man über die Verbundenheit mit dem Verein sehr viel mehr erreichen kann. Lasst Sie doch Ihre Stunden machen für den Verein. Ich find das eine super Idee, allein weil einige der Leute auch mal in Kontakt mit dem Vorstand kommen würden. Vielleicht bewegt dieses mehr als man glaubt. Einen Versuch wäre es auf alle fälle wert.

    Zitat von matthes;101043

    Also ich glaube, das man den Zuschauerrekord vom Frühjahr ggf. brechen kann, wenn die Witterung mitspielt!

    Also beim besten willen kann ich mir das nicht vostellen. Wären wir nun schon in einer entscheidenen Phase könnte man den Zuspruch vielleicht wiederholen. Das ist aber nicht so, von daher gehe ich von allenfalls 4000 aus. Wenn man aktionen machen würde mal wieder im Stadion oder auch wesentlich mehr Werbung dann könnte man vielleicht auch noch mehr erreichen. Naja mal abwarten. Aber vielen ist es einfach zu kalt lach, und Freitag abends wären eh mehr gekommen.

    Zitat von Mika-on-Tour;100992

    Genau das meine ich, das ich das noch erleben darf... :)

    Du darfst es erleben ja. Zudem sei mal gesagt das mein einen geschriebenen Text auch immer so interpretieren kann wie man es vielleicht gerade möchte.
    Und ohne Revalität unter den Fans ist der Fussball doch auch ehr langweilig. Ein Stück sollte davon schon erhalten bleiben. Aber es muss halt im Rahmen bleiben damit der Verein keinen schaden davon trägt. Dann ist es mir auch egal ob schwarz getragen wird oder blau oder wie auch immer. Nur um das mal richtig zu stellen.