SV Meppen vs. Hildesheim

  • Mäßiges Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte.
    Nun was für die Statistiker.
    Seit Heimspielsupportboykott 2 Siege 7:1 Tore.
    Meinetwegen könnt Ihr ruhig den Mund halten, läuft doch super für uns.:yahoo:

  • @ UrMeppener und wie sie alle heißen!

    Kommt doch einfach mal vorm nächsten Spiel zum Bauwagen und dann kann man VERNÜNFTIG miteinander reden! Dann erklären wir euch unseren Standpunkt und ihr uns euren. Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen die uns alle weiterbringen! Immer dieses rumgepose und sowas hier im Forum ist doch lächerlich! Meiner Meinung nach haben Leute die hier was dagegen schreiben, selber nicht mal den Mumm, Kontakt z uns aufzunehmen, geschweige denn eine Sache auch mal zu akzeptieren! Glaubt ihr eigentlich wir machen uns keine Gedanken was man noch machen könnte um auf das Problem Aufmerksam zu machen, ohne gleich damit der Mannschaft zu schädigen! Es tut einem auch irgedwo weh, wenn ein Herr Dogan nach dem Spiel zu uns kommt und fragt, warum wir nicht einfach weitermachen. Aber das ist nunmal nicht so einfach! Und in Sachen Redelsführer: Bei uns gibt es keine Redelsführer wir stehen alle auf einer Stufe, und das ist es was eine geschlossene Szene, doch so ausmacht! Ein Geben und Nehmen halt!
    Übrigens hat der Verein Gespräche angekündigt! Wir werden diese abwarten und dann ZUSAMMEN entscheiden, wie wir weiter vorgehen!

  • SVMLars

    Da von dir hier ja sowieso nur Beleidigungen geschrieben werden brauchst dur dich auch nicht zu wundern das man dich nicht für voll nimmt. Ich kann mich sehr gut in einigen von euch hineinversetzen;
    stand selber jahrelang hinter dem Tor, aber glaube mir mit Boykott werdet ihr keine Verbesserungen erzielen. Das wird nur mit Gesprächen passieren können. Mit dem Boykott bestraft ihr nur die Mannschaft.
    Und bitte jetzt keine Beleidigungen; wenn es dir nicht passt was ich schreibe überlese es einfach.

  • @ James
    du hast ja irgendwo recht, aber dein kommentar gegenüber Lars war einfach sehr tief unter der gürtellinie, da muss an sich nicht wundern, wenn mans so zurück bekommt.
    Wir machen uns seit Tagen Gedanken was wir machen können, damit man uns nicht behandelt wie den letzten Dreck. Es ist mittlerweile leider der Fall das beim SVM jeder x-beliebige Stadionverbot bekommen kann, auch du und ich. Dagegen wehren wir uns und ich sehe nichts falsches darin.

    @Lord
    wieder mal ein sehr sehr guter Beitrag. meinen Respekt hast du.
    Aber ich kann dir sagen, es wird niemand kommen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Lord;102612

    @ UrMeppener und wie sie alle heißen!

    Kommt doch einfach mal vorm nächsten Spiel zum Bauwagen und dann kann man VERNÜNFTIG miteinander reden! Dann erklären wir euch unseren Standpunkt und ihr uns euren. Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen die uns alle weiterbringen! Immer dieses rumgepose und sowas hier im Forum ist doch lächerlich! Meiner Meinung nach haben Leute die hier was dagegen schreiben, selber nicht mal den Mumm, Kontakt z uns aufzunehmen, geschweige denn eine Sache auch mal zu akzeptieren! Glaubt ihr eigentlich wir machen uns keine Gedanken was man noch machen könnte um auf das Problem Aufmerksam zu machen, ohne gleich damit der Mannschaft zu schädigen! Es tut einem auch irgedwo weh, wenn ein Herr Dogan nach dem Spiel zu uns kommt und fragt, warum wir nicht einfach weitermachen. Aber das ist nunmal nicht so einfach! Und in Sachen Redelsführer: Bei uns gibt es keine Redelsführer wir stehen alle auf einer Stufe, und das ist es was eine geschlossene Szene, doch so ausmacht! Ein Geben und Nehmen halt!
    Übrigens hat der Verein Gespräche angekündigt! Wir werden diese abwarten und dann ZUSAMMEN entscheiden, wie wir weiter vorgehen!

    Ich weiß das es überharte Verbote gab oder gibt. Glaub nicht das ich mich nicht vorher informiere. Nur ist es so das die Polizei das völlig anders sieht. Das es bei einigen so erscheint das es zu hart ist, liegt aber auch nur dran weil andere Meinen dadruch das nix passiert ist, ist es auch nicht gerechtfertigt. Aber das ist nunmal nicht so. Denn wäre was passiert, und genau darum geht es, hätte der Verein mit seinem Geld und seinen Namen dafür gerade stehen müssen. Und es hätte sehr sehr viel passieren können. Wie gesagt können. Ich sage selber nicht das es keine Gespräche geben soll, das hatte ich hier vor 2 Wochen schon geschrieben das es eine Möglichkeit ist. Aber rein nach der Sachlage und den möglichen Folgen die hätten passieren können, sind die Verbote absolut richtig.

  • Zitat von UrMeppener;102603

    Du solltest dich mal im Stadion umhören lach, es vermissen lediglich vielleicht euren eigenen Leute. Andere sind ganz froh das die ständig sich wiederholende leier nun ein Ende hat, vorallem sind sie froh endlich wieder Ihre Kinder ins Stadion schicken zu können, ohne Angst zu haben das Ihnen vielleicht was passiert.

    ich hab heute auch ne menge kinder gesehen...ich glaub du warst auch dabei...alter ist das hier lächerlich...wenn doch alle so begeistert sind dass die randalestifter nicht mehr da sind dann kannst du mir ja auch bestimmt erklären warum von den 8700 zuschauern gegen nordhorn noch 2150 zuschauer übrig geblieben sind die sich das spiel begutachten wollten...sicherlich auch eine frage des gegners aber der macht keine 6000 zuschauer aus...wobei doch eigentlich gegen nordhorn alle eltern und kinder gesehen haben müssten wie toll es doch beim svm ist so ohne stimmung und ohne randalierer...nicht in worte zu fassen der ganze scheiss hier...wir sollten vllt auch mal wieder zurück zum spiel kommen und diese ewige diskussion mal wieder in nem andern thread weiterführen

  • Zitat von SVMUltra;102615

    Seid ihr alle lächerlich.. :)

    alle die nicht der szene angehören sind lächerlich oder wie soll man deinen beitrag deuten?
    kannst du dich auch mal ordentlich und ohne beleidigungen äußern oder bist du dazu nicht in der lage?

  • den support vermissen ganz sicher nicht nur unsere eigenen leute! sonst wäre dogan ja nicht so enttäuscht gewesen. ich kann seine aussagen auch voll und ganz nachvollziehen und finde das die manschaft unter dem scheiß am meisten leidet aber ich versteh auch die szene. nur wie gesagt soll man so weitermachen wie bisher ganz sicher nicht!! das ist ne zwickmühle. und den text aus dem heutigen szenegeflüster fand ich richtig klasse und wer das gelesen hat sollte unsere situation einigermaßen nachvollziehen können.

  • Grausiges Spiel, dennoch verdient gewonnen.

    Ich und viele weiter Leute auf der alten Tribüne finden den Support Boykott mehr als blöd. Bitte seht zu, dass ihr das mit dem Verein auf die Reihe bekommt. Ich hasse solche Geisterspiele.


    UrMeppener.

    97 Prozent sehen das sicher nicht so wie Du. Eher umgekehrt.

    Ich will wieder Trommeln, Fahnen und und und sehen.......

  • Zitat von ajakobs;102618

    ich hab heute auch ne menge kinder gesehen...ich glaub du warst auch dabei...alter ist das hier lächerlich...wenn doch alle so begeistert sind dass die randalestifter nicht mehr da sind dann kannst du mir ja auch bestimmt erklären warum von den 8700 zuschauern gegen nordhorn noch 2150 zuschauer übrig geblieben sind die sich das spiel begutachten wollten...sicherlich auch eine frage des gegners aber der macht keine 6000 zuschauer aus...wobei doch eigentlich gegen nordhorn alle eltern und kinder gesehen haben müssten wie toll es doch beim svm ist so ohne stimmung und ohne randalierer...nicht in worte zu fassen der ganze scheiss hier...wir sollten vllt auch mal wieder zurück zum spiel kommen und diese ewige diskussion mal wieder in nem andern thread weiterführen

    Gegen Nordhorn wurden über 4000 Freikarten verteilt. Wenn man die Leute schonmal abzieht bleiben noch 4500. Dazu begann heute wieder die Bezirksliga und die Kreisliga; auß0erdem schlechtes Wetter; macht nur noch knapp 2000 Zuschauer. Da sieht man doch, dass 8000 Leute nur kommen, wenn sie nicht zahlen müssen. Geld ausgeben für den SVM wollen also scheinbar nicht soviele.

    @ Boykott: Gebe in großen Teilen dem UrMeppener Recht, auch wenn er manches etwas überspitzt darstellt. Aber die Reaktionen von SVMLars, Ultra, Giant usw usf zeigen doch, dass SIE es sind, die nichts verstanden haben!!! Weil 2,3 Leute ein (angeblich unberechtigtes) Stadionverbot bekommen, wird mehrere SPiele lang keine Fanunterstützung geleistet. Ganz toll! Großes Tennis! Affig, kindisch, blamabel. Aber die Spieler störts ja nicht wirklich. 6 Punkte und 7:1 Tore in den 2 Spielen wo der Support fehlte. Vieleicht solltet ihr dieses Vorhaben bis zum Saisonende ausbauen.

    @ Plakat am Stadion:
    Da steht ein Spruch "Kein Punktverlust bis zum 08.Mai...da kommt der VfB Oldenburg"
    Das heißt, man will/muss/soll jetzt 9 Spiele in Folge gewinnen; plus evtl Nachholspiele....da kommt wieder die ganze Arroganz des SVM durch! Mir wird schlecht!!!

  • Zitat von Zizou;102625


    @ Plakat am Stadion:
    Da steht ein Spruch "Kein Punktverlust bis zum 08.Mai...da kommt der VfB Oldenburg"
    Das heißt, man will/muss/soll jetzt 9 Spiele in Folge gewinnen; plus evtl Nachholspiele....da kommt wieder die ganze Arroganz des SVM durch! Mir wird schlecht!!!

    Was ist daran Arrogant? Das ist ein Aufruf und eine Hoffnung und hat NICHTS mit Arroganz zu tun. Satan, du drehst dir auch alles wie du willst.

    Ging bei Emslage denn heut die Party? Immerhin habt ihr ja nur 1:0 gegen den 15. der Bezirksliga verloren.

  • Zitat von UrMeppener;102594


    Zu der SZENE MEPPEN

    Da kann man nur noch eines sagen. Ihr macht euch zur Lachnummer der Liga. Wie Dogan oder auch andere Spieler sagten oder sich fragten, warum haben wir das verdient? Ihr seid keine Fans. Sowas was Ihr da abzieht zeigt nur, das es ein Haufen dummer Leute war die nur auf Ärger aus waren und nicht um die Mannschaft zu unterstüzen. Und nun wo man die Inintialzünder entfernt hat wollt ich nicht mehr weiter machen? Wie lächerlich ist das eigentlich. Im Angesicht von der Oldenburger Fanszene eine echte Schmach. Wegen einer Handvoll Leute macht Ihr euch zum Gespött der ganzen Liga. Es ist gut so das die Mannschaft sich nicht mehr bei euch bedankt, wofür auch lach. Aber Ihr wollt es ja abgesprochen haben. Nach Gesprächen mit mehreren Spielern ist auch aus deren Sicht das völlig unverständlich was ihr da macht. Ihr seit absolut keine Fans, ihr seit nur Mitläufer gewesen die ohne Ihre angeblichen Redelsführer nix auf die Reihe bekommen. Echt armseelig.

    Was bildest du dir eigentlich ein??? Du Spinner sitzt mit deinem fetten Arsch auf der Trbüne und erwartest das die "Szene Meppen" Stimmung macht??? Singe doch selber, organisiere Auswärtsfahrten oder mache sonst Dinge die dem Verein/Fans zu Gute kommen!!! Wer sich hier lächerlich macht, bist du... Eventuell solltest du erst denken und dann deine Schmierfinger auf die Tastatur packen!!! Spinner...

  • Zitat von Zizou;102625

    Gegen Nordhorn wurden über 4000 Freikarten verteilt. Wenn man die Leute schonmal abzieht bleiben noch 4500. Dazu begann heute wieder die Bezirksliga und die Kreisliga; auß0erdem schlechtes Wetter; macht nur noch knapp 2000 Zuschauer. Da sieht man doch, dass 8000 Leute nur kommen, wenn sie nicht zahlen müssen. Geld ausgeben für den SVM wollen also scheinbar nicht soviele.

    @ Boykott: Gebe in großen Teilen dem UrMeppener Recht, auch wenn er manches etwas überspitzt darstellt. Aber die Reaktionen von SVMLars, Ultra, Giant usw usf zeigen doch, dass SIE es sind, die nichts verstanden haben!!! Weil 2,3 Leute ein (angeblich unberechtigtes) Stadionverbot bekommen, wird mehrere SPiele lang keine Fanunterstützung geleistet. Ganz toll! Großes Tennis! Affig, kindisch, blamabel. Aber die Spieler störts ja nicht wirklich. 6 Punkte und 7:1 Tore in den 2 Spielen wo der Support fehlte. Vieleicht solltet ihr dieses Vorhaben bis zum Saisonende ausbauen.

    @ Plakat am Stadion:
    Da steht ein Spruch "Kein Punktverlust bis zum 08.Mai...da kommt der VfB Oldenburg"
    Das heißt, man will/muss/soll jetzt 9 Spiele in Folge gewinnen; plus evtl Nachholspiele....da kommt wieder die ganze Arroganz des SVM durch! Mir wird schlecht!!!

    achja kreisliga und bezirksliga hab ich ja mal wieder ganz vergessen...da werden bestimmt noch mal 3000 zuschauer wegen abgesprungen sein...und die freikarten wurden doch eig dazu verteilt um die kinder vom svm zu begeistern oder? und laut urmeppener kommen nun ja auch viel mehr kinder mit eltern zum spiel weil die bösen leute von der szene nun nicht mehr so laut sind und fahnen durch die gegend schwingen mit denen man kinder glatt den kopf abhacken könnte...also um ehrlich zu sein habe ich heute außer der ein oder anderen lachnummer hier ausm forum noch nicht ein kind gesehen

  • Das war heute wieder eine ganz überzeugende Leistung unserer Jungs.
    Wenn die so weitermachen, packen wir das noch.
    Oldenburg kommt noch zu uns, und außerdem werden die auch noch woanders Federn lassen.
    Nordhorn halte ich nicht für so stark, dass die gegenhalten könnten.
    Denkt an meine Worte:
    Wir werden Meister und steigen auf.
    Jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung!
    :smilie2:

  • Zitat von ajakobs;102630

    ... und laut urmeppener kommen nun ja auch viel mehr kinder mit eltern zum spiel weil die bösen leute von der szene nun nicht mehr so laut sind und fahnen durch die gegend schwingen mit denen man kinder glatt den kopf abhacken könnte...

    :yahoo::yahoo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!