Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Weiß jemand, ob sich in Sachen Bernd Grotlüschen etwas getan hat?
    Es wäre doch schade, wenn der "brach liegt", weil er sich nur fit halten will.
    Sonst könnte er doch wenigstens in der Zweiten aushelfen!
    :smilie2:

  • Zitat von Grüne Bohne;101621

    Für die Zweite??? Dann sofort in die Erste!!!



    Ob der überhaupt für die Erste taugt, müsste er dann erstmal unter Beweis stellen. Vorher in Emden und in OL hat er jedenfalls für einen Offensivspieler keine Bäume ausgerissen.

  • Zitat von Chefkoch;101624

    Ob der überhaupt für die Erste taugt, müsste er dann erstmal unter Beweis stellen. Vorher in Emden und in OL hat er jedenfalls für einen Offensivspieler keine Bäume ausgerissen.

    Sehe ich genauso. Vorallem in Oldenburg hat er die HInrunde nichts gerissen. Kein wunder, dass er nicht mehr bei denen spielt.

  • Hoffe das Andy bleibt. Im El-Kurier steht irgendwas das er über einen Abschied nachdenkt, wenn er geht wäre es sehr schade.:negative:

  • Zitat von TimTam1912;101717

    Hoffe das Andy bleibt. Im El-Kurier steht irgendwas das er über einen Abschied nachdenkt, wenn er geht wäre es sehr schade.:negative:

    gerdes abschied? das ist eig das letzte was ich mir vorstellen könnte...der typ ist mit leib und seele meppener und tut alles für uns...sollten wir es dieses jahr nicht mit dem aufstieg schaffen könnte es wohl schwer werden ihn zu halten aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass andy jetzt in der heissesten saisonphase noch solche diskussionen anfangen will

  • Mit ihm (oder auch anderen?) sollte vor Weihnachten gesprochen werden... wurde nicht gemacht! Jetzt soll es angeblich nach dem heutigen Spiel sein! Andy liegen wohl mehrere Anfragen vor. (Wen wunderts? Wahrscheinlich nur Tatter :rolleyes: )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Tatter meint die Spieler müssten zu ihm kommen ist jawohl seit der Geschichte mit Holt und Willen bekannt.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich hoffe, dass Andi Gerdes, unser Fussballgott, uns erhalten bleibt. Kiel ist doch sowieso für'n A..., da wäre er Stürmer Nr. 8 und würde dann bestimmt in deren Zwoten kicken. Außerdem ist er doch damals von Emden gegangen, da er das Thema Profi-Fussball abgehakt hat. In Kiel würde er nächste Saison in Liga 3 aber wohl wieder Profi sein müssen. Das passt dann doch nicht zusammen. Außerdem ist er ja auch schon verhältnismäßig "alt".

  • Gerdes wird bleiben, ich kann mir nicht vorstellen das er gehen wird, wobei okay... mit Tatter im Vorstand... hm... okay würde ich auch grübeln, das man um einen Andy Gerdes buhlt ist doch ganz klar, er ist einer der besten Spieler der Liga und schließlich hat er ja auch schon solche Sätze wie, in meppen habe ich mein Fußballglück gefunden. Ich denke er fühlt sich schon sehr wohl hier, nur auf einen solchen sollte man als Vorstand schon zugehen um ihn zu halten, weil angebote bekommt ein solcher spieler mehr als genug von anderen Vereinen. Bis wir so einen wiederbekommen könnten jahre vergehen. Genauso wie einen Marcel Hoppe, den sollte man auch unbedingt halten, das wird einer... man darf ihn nur nicht verheitzen...

  • Gerdes muß gehalten werden, genau wie die ganzen Holländer. Einen solchen Spieler wird man sicher nicht noch oft bekommen, nur sollte man jetzt auch extern die Augen und Ohren offen halten und ggf. scouten, um frühzeitig verpflichten!

  • hat sich hinsichtlich einer Verpflichtung von Bernd schon was getan?
    Es wäre wirklich schade, wenn uns ein anderer Club (Cloppenburg?) diesen talentierten Jungen wegschnappen würde.
    Also, Hubert, greif zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :smilie2:

  • An der Sache mit Gerdes ist schon was wahres drann. Und wer mal hingeschaut hat beim Abpfiff weiß auch das Gerdes direkt in die Kabine wollte und zu den anderen die in aufforderten mit zu kommen zu den Fans abwinkte. Erst nach der Aufforderung des Co Trainers hat er sich den anderen Spieler angeschlossen. Diese Aktion und seine Leistung an diesem Tag, sprechen schon eine sehr deutliche Sprache. Wenn Gespräch geführt werden sollten, dann muss das der Vostand auch einhalten. Und die Person die dort für zuständig ist, hat bei einem versäumen die gefälligst eine Abmahnung zu bekommen. So langsam glaube ich, der Tattermusch meint er könnte sich alles erlauben. So geht das natürlich nicht, dann muss er sein Amt niederlegen. Und macht er es nicht Freiwillig dann müssen wir als Fans es halt herrauf beschwören. Aber dafür bedarf es Beweise und weiter Aussagen damit man sich ein genause Bild der Situation machen kann.

  • Zitat von UrMeppener;101992

    An der Sache mit Gerdes ist schon was wahres drann. Und wer mal hingeschaut hat beim Abpfiff weiß auch das Gerdes direkt in die Kabine wollte und zu den anderen die in aufforderten mit zu kommen zu den Fans abwinkte. Erst nach der Aufforderung des Co Trainers hat er sich den anderen Spieler angeschlossen. Diese Aktion und seine Leistung an diesem Tag, sprechen schon eine sehr deutliche Sprache. Wenn Gespräch geführt werden sollten, dann muss das der Vostand auch einhalten. Und die Person die dort für zuständig ist, hat bei einem versäumen die gefälligst eine Abmahnung zu bekommen. So langsam glaube ich, der Tattermusch meint er könnte sich alles erlauben. So geht das natürlich nicht, dann muss er sein Amt niederlegen. Und macht er es nicht Freiwillig dann müssen wir als Fans es halt herrauf beschwören. Aber dafür bedarf es Beweise und weiter Aussagen damit man sich ein genause Bild der Situation machen kann.


    Die Sache mit Andy Gerdes ist schon in gewisser Hinsicht etwas komisch. Mich würde schon sehr interessieren, woran es gelegen haben mag, das die Gespräche so verzögert worden sind!? Oder lag es an finanziellen Hintergründen? Ich weiß es nicht, aber vermute, das das alles Gründe haben muß, die vll. nicht jeder wissen sollte oder nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.!

  • Zitat von Süderneuland I;101994

    Quatsch. Gerdes ist nach dem Spiel hinters Tor gelaufen um jemandem die Hand zu geben. Um dann wieder kehrt zu machen und zur Mannschaft zurück zu laufen. :yahoo:

    Er wollte definitiv in die Kabine zurück, ohne den Fans zu danken. Erst als ihn der Co-Trainer mit einem Wink dazu aufgefordert hat zur Mannschaft zu gehen, hat er sich wieder aufs Spielfeld bewegt.

    Ich persönlich finde das nich so schlimm, vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag.

  • Zitat von TrickZ;102004

    Er wollte definitiv in die Kabine zurück, ohne den Fans zu danken. Erst als ihn der Co-Trainer mit einem Wink dazu aufgefordert hat zur Mannschaft zu gehen, hat er sich wieder aufs Spielfeld bewegt.

    Ich persönlich finde das nich so schlimm, vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag.

    gibt es hier eig auch leute die ironie verstehen?

  • Zitat

    Nachdem er in der 88. Minute noch eine Großchance ausgelassen hatte, war es in der zweiten Minute der Nachspielzeit schließlich der Grippe geschwächte Andy Gerdes, der mit seinem 15. Saisontor den 4:1-Endstand herstellte.

    Quelle: SV Meppen Homepage

    Kann es nicht auch einfach sein, dass Andy, bedingt durch die Grippe, schnellstens in die Kabine wollte???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!