Beiträge von Momi

    heftig peinlich...wie gut, dass die dich nicht ernst nehmen werden.

    Zitat von frank1912;133932

    bei seinen ganzen kräfteraubenden offensivaktionen soll der noch nach hinten arbeiten?
    robben wird vorne gebraucht und nicht hinten.
    wieviele platzverweise hat er bekommen???
    robben ist enorm wichtig für die mannschaft!!!

    du scheinst ein privates problem mit ihm zu haben!

    das hat mit privatem problem rein gar nichts zu tun, ich kenne ihn überhaupt nicht. und dass er wichtig ist für die mannschaft, bestreite ich ebenso wenig wie seine fußballerische qualität, mit der er auch mich manchmal begeistert. aber es geht um sein auftreten und da wette ich, dass er bei euch feindbild nr. 1 wäre, wenn er in rehden, clp oder sonstwo spielen würde. permanentes meckern, provozieren und fallen gehört nicht zum schönen fußball, weshalb er als gegnerischer spieler von euch gnadenlos ausgepfiffen werden würde. selbst die verantwortlichen haben schon über die zeitung kritisiert, dass er das diskutieren einfach nicht abstellen kann. oder man denke an seine showeinlage beim spiel gegen emden, als er schwer verletzt tat und dann aufgesprungen ist wie ein junges reh, als der konter lief. da hat das ganze stadion gemerkt, was wieder los ist: typisch robben. und sowas muss einfach nicht sein, hat er nicht nötig.

    natürlich muss er mit nach hinten arbeiten, das muss jeder. er aber bleibt oft einfach stehen. als ehemaliger zweitligaspieler sollte er schon wissen, wie er sich seine kräfte einzuteilen hat.

    Zitat von frank1912;133918

    und wo ist denn der jenige der immer gegen robben gestänkert hat??? :P

    hier bin ich und ich werde auch weiterhin gegen robben stänkern, wenn er weiterhin seine klappe nicht halten kann und den schwalbenkönig spielt. vor allem muss er dann auch weiterhin damit leben, regelmäßig ausgewechselt zu werden, weil er permanent platzverweis-gefährdet ist und bei einer führung zu wenig nach hinten arbeitet.

    bei all der euphorie übrigens nochmal ein großes danke an diejenigen fans, die vor wenigen wochen meinten, den trainer in frage stellen zu müssen. komisch, dass man seit dem aufstieg so wenig von ihnen liest. für euch nochmal ein paar hinweise:

    zum thema, dass lünemann keine ahnung vom fußball hat und keine lizenz besitzt: er hat den svm zum ersten aufstieg seit 24 jahren verholfen.

    zum thema eigenwillige auswechslungen kann ich jedem nur empfehlen, sich mal die statistiken aller spieltage anzuschauen. dabei wird man merken, dass der sv in 36 spielen nicht ein einziges mal geführt und dann am ende noch verloren hat.

    zum thema "das verhältnis zwischen der mannschaft und dem trainer stimmt nicht". oh ja, das hat man gerade in den letzten spielen ganz eindeutig gesehen. man...was hat die mannschaft aber auch gegen den trainer gespielt, unglaublich.

    und jetzt warte ich auf den besten aller sprüche: mit dieser mannschaft wäre jeder trainer meister geworden. :D

    Zitat von Raufbold;133877

    man kann sich keine mannschaft zusammenkaufen, so etwas funktioniert nicht!

    schonmal was von hoffenheim gehört? außerdem ist so gut wie jede höherklassig spielende mannschaft "zusammengekauft".

    Zitat von chucki;132015

    "Großen Respekt vor Meppen"

    Uelzen - Von Bernd Klingebiel. Robben kommt in den Sportpark! Und mit ihm steigt das letzte große Fußballfest der Oberliga in Uelzen für mindestens ein Jahr. Absteiger Teutonia Uelzen erwartet im vorletzten Heimspiel der Saison am Sonnabend, 16 Uhr, im Sportpark den ehemaligen Zweitligisten und emsländischen Kult-Klub SV Meppen und dessen begeisterungsfähigen Fantross.

    Quelle und mehr: http://www.az-online.de/regionalsport/…en-1241092.html

    Wäre gar nicht so verkehrt... wenn Kühn ausfallen würde. ;)

    "Robben kommt in den Sportpark!" :D

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    lieber svm, bitte verlege das spiel noch einmal, damit mane und der stadionfreund dann auch kommen können.

    leute, es wird wohl seinen grund haben. eure einzelschicksale interessieren da wenig.

    Zitat von Chefkoch;130962

    Sehe ich auch so. Schon ärgerlich, dass die Konkurrenz gerade gegen starke Gegner wie Goslar oder Rehden dreifach punkten. So ist unsere Heimniederlage gegen Heeslingen gleich mal doppelt bitter.

    wieso ausgerechnet die gegen heeslingen? wieso nicht z.b. die auftaktniederlage gegen hannover? nur wegen der zeitlichen nähe? stell dir doch einfach vor, wir hätten heeslingen wie erwartet geschlagen und dafür heute gegen starke hildesheimer verloren...alles theorie, die einen nicht weiterbringt. abgerechnet wird am ende der saison und dann wird sich zeigen, welche der wenigen niederlagen die "unnötigste" war.

    Zitat von Ballerina;130961

    das einzigste was du vergessen hast dark giant ist, ein statement zu unserem torwart.
    ich bin der meinung es reicht und hille hat ne chance verdient, weil das was der abliefert in letzter zeit ist unerklärlich.
    der ist sowas von unsicher, und das schlimme ist er steckt alle anderen dort hinten an.
    kein abschlag kommt an, das ist einfach zu wenig und da helfen ihm seine paraden auf der linie auch nicht...

    ansonsten sehr hartes spiel, wobei man sagen muss das hildesheim gut gespielt hat, trotzdem muss man gegen 10 mann mehr druck entwickeln und nicht wieder um ein gegentor betteln...


    welches spiel hast du denn gesehen? dann zähl die unsicherheiten von lücking heute mal auf...die anzahl der paraden dürfte da wohl höher sein.

    viel nerviger ist (mal wieder) robben, der sogar auf der bank noch gelb sieht. kann der nicht einfach mal seine große fresse halten?

    gut dass der hildesheimer so früh vom platz geflogen ist, sonst hätten wir uns wahrscheinlich sorgen um banecki machen müssen - entweder wäre er sonst geflogen oder verletzt worden, denn die beiden mochten sich mal so gar nicht. nach der roten hat banecki ihm dann auch noch über seine glatze gestreichelt und provoziert. ;)


    komplette zustimmung in allen punkte, auch deiner anderen beiträge. endlich spricht es mal jemand aus (arroganz einiger fans hier, die immer recht haben wollen und ja sooo nah dran sind an der mannschaft, thema robben, hoppe usw.)...danke süderneuland!

    so, und jetzt kommen wieder die niveauvollen kommentare als reaktion auf diesen beitrag...auf gehts, hoolicool. :)

    diese arroganz und intoleranz einiger user hier geht langsam zu weit. andersdenkenden gleich den fußballsachverstand abzusprechen ist natürlich ganz stark. aber zum thema fußballsachverstand mal ein paar beiträge aus der vergangenheit von den entsprechenden usern:

    "ich kann es generell überhaupt nicht verstehen, warum wir immer so mega defensiv in ein Spiel gehen. Anstatt den Gegner sofort mit Angriffen zu überraschen und ihn damit sofort jedliche Spielfreude zu nehmen, bauen wir regelmäßig unsere Gegner mit dieser defensiven Taktik auf..."

    "In Punkto Einsatz ist er aber für mich immer noch ein sehr sympathischer Spieler, der auch gern mal in der zweiten HZ seine Chancen bekommen sollte..."

    "Habt ihr bei EMS-TV mal ganz genau hingeschaut, wie sich die Meppener Bank (in erster Linie die Ersatzspieler) nach dem Führungstor unserer Mannschaft verhalten?!
    Teilnahmslos möchte ich es fast nennen! Und dies bereitet mir Sorge! Ich hoffe mal nicht, dass es dort jetzt einen Knick gibt!"

    ____

    was folgte, waren teilweise überragend spiele, sechs siege in serie und die mit abstand meisten tore. na, merkt ihr noch was? vielleicht solltet ihr mal aufhören, gleich wieder etwas negatives zu suchen. nach 19 von 21 möglichen punkten aus den letzten sieben spielen wird rumgemeckert, dass in der 75. (!) minute der trainersohn eingewechselt wird...wenn ihr sonst keine probleme habt, herzlichen glückwunsch!

    Zitat von Hoolicool;129029

    Leistungsgerechtes Unentschieden... Sowohl Meppen als auch O.-S. hätten das Spiel gewinnen können.

    Aber eins muss mir mal jemand bitte erklären... Wir haben noch ca. 15 min. zu spielen und sind am Drücker das 2-1 zu machen und es wird Lünneman jr. eingewechselt?

    Das kann doch wohl nicht wahr sein oder? Kann unser Trainer bitte Spieler objektiv beurteilen?! Wir hätten zumindest mit Olthoff über die Außen weiterhin groden Druck ausüben können.. So eine Einwechslung finde ich ne Frechheit und hat sicherlich kaum bewegt!

    gegenfrage: wann fängt du denn endlich an, spieler objektiv zu beurteilen? nur weil der junge "lünemann" mit nachnamen heißt, hat er bei dir von vornherein keine chance. der junge ist schnell und war damit keine schlechte wahl - und so viel qualität wie z.b. ein hoppe besitzt er allemal.