• Zitat von maik;135404

    Schade hätte ihn auch gerne in Meppen gesehen !!

    Ich nicht. Da gibt´s Bessere. Hatte schon in der Fussiecke geschrieben, dass ich ihn lediglich für oberligatauglich halte. Zudem soll er ja wohl nicht ganz billig sein, wie man so hört. Bei n´em anderen IV aus Clp. wäre ich hingegen nicht abgeneigt - aber der hat ja leider erst kürzlich verlängert...

  • [FONT=verdana,geneva]Klingt komisch ist aber so: [/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]Kickers Emden meldet zweite Mannschaft ab[/FONT]


    [[FONT=verdana,geneva]2011-07-09]Die Emder haben bei den Herren in der kommenden Saison nur noch die Oberliga-Auswahl. Wegen des Abstiegs in die Kreisliga hatten viele Spieler dem Team den Rücken gekehrt. [/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]Der BSV Kickers Emden hat seine zweite Herren-Mannschaft nicht für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga Aurich/Emden gemeldet. "Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga sind etliche Spieler abgesprungen", bestätigte Uwe Groothuis, Sportlicher Leiter und Trainer der Kickers - Oberligamannschaft. "Es ist bedauerlich, aber in der Kreisliga wollte keiner für unsere zweite Mannschaft spielen", sagte Groothuis.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]Damit fehlt den Emdern der komplette Unterbau für die Oberliga-Mannschaft. Aber auch dafür hat der verschuldete Klub erst zwölf Spieler zusammen. Eine Dritte Herren hatte der BSV Kickers in der vergangenen Saison noch als Spielgemeinschaft mit der Ersten Herren von SuS Emden. Die Auswahl belegte in der 1. Kreisklasse Emden den vorletzten Platz. Nun wird die SG aufgelöst, die Akteure bleiben bei SuS.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]"Mit der Reserve will keiner gerne in der Kreisliga spielen", sagte Uwe Groothuis. "Da gehen Fußballer dann lieber zu Vereinen, bei denen sie in der Ersten Herren spielen können."[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]QUELLE: oz-online.de[/FONT]

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;135677

    [FONT=verdana,geneva]Klingt komisch ist aber so: [/FONT]


    [FONT=verdana,geneva]Kickers Emden meldet zweite Mannschaft ab[/FONT]

    [[FONT=verdana,geneva]2011-07-09]Die Emder haben bei den Herren in der kommenden Saison nur noch die Oberliga-Auswahl. Wegen des Abstiegs in die Kreisliga hatten viele Spieler dem Team den Rücken gekehrt. [/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]Der BSV Kickers Emden hat seine zweite Herren-Mannschaft nicht für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga Aurich/Emden gemeldet. "Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga sind etliche Spieler abgesprungen", bestätigte Uwe Groothuis, Sportlicher Leiter und Trainer der Kickers - Oberligamannschaft. "Es ist bedauerlich, aber in der Kreisliga wollte keiner für unsere zweite Mannschaft spielen", sagte Groothuis.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]Damit fehlt den Emdern der komplette Unterbau für die Oberliga-Mannschaft. Aber auch dafür hat der verschuldete Klub erst zwölf Spieler zusammen. Eine Dritte Herren hatte der BSV Kickers in der vergangenen Saison noch als Spielgemeinschaft mit der Ersten Herren von SuS Emden. Die Auswahl belegte in der 1. Kreisklasse Emden den vorletzten Platz. Nun wird die SG aufgelöst, die Akteure bleiben bei SuS.[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]"Mit der Reserve will keiner gerne in der Kreisliga spielen", sagte Uwe Groothuis. "Da gehen Fußballer dann lieber zu Vereinen, bei denen sie in der Ersten Herren spielen können."[/FONT]
    [FONT=verdana,geneva]QUELLE: oz-online.de[/FONT]



    Bei denen läufts z. Z. nicht gerade gut

  • Biene maschiert! ;) Heute gab es ein (wie zu hören war) lockeres 4:0 gegen Langenhagen. Die schlagen sich wirklich beachtlich bislang. :)

    Oldenburg liegt zur Pause 3:0 in Heeslingen hinten. :D

    Schöner Sonntag!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Biene macht´s bislang echt gut in der Oberliga. Und beim Oldenburg-Spiel hat sich nicht´s geändert, 3:0 Niederlage :)

    Nun können die ja ihr Stadion für´s Pokalspiel gegen Wilhelshaven suchen...

  • Biene:Langenhagen 4:0. Unglaublich, Meppens Anstgegner der vergangenen Saisons, und Biene putzt die mal eben weg. Schade das die Spiele oftmals gleichzeitig sind, könnte mir vorstellen auch mal zum Bienerbusch zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!