Teutonia Uelzen - SV Meppen [14.05. - 16 Uhr]

  • Samstag gehts nach Uelzen. Danny-Torben Kühn ins absteits stellen und dann sind 3 Pkt. drin! Diese sind eigentlich auch pflicht!!! Also... auf geht's SVM!!

    Mein Tipp: 0:3
    Torschützen: Ferrulli, Özkan und Robben

    Niemals aufgeben... gemeinsam zum Aufstieg... weiter, einfach immer weiter!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Blue.Lightning;131784

    ersmal drauf hoffen das emden mittwoch cloppenburg abfertigt ;P

    dann gegen uelzen gewinen und nächsten mittwoch gegen emden dann sieht alles wieder viel relaxter aus

    Ich glaub damit bist du der einzige Meppener der nicht auf ein unentschieden hofft :D

  • 2:6 Auswärtssieg! (3x Özkan, 2x Robben, Raming-Fressen)

    Und morgen bloß keinen Gewinner beim Spiel Emden-Cloppenburg...wäre ja schon eine Niederlage für uns, wenn eine Mannschaft da 3 Pkt holt.

  • da wir gegen emden übernächsten mittwoch spielen (und hoffentlich gewinnen) und kein spiel mehr gegen cloppenburg haben und imo cloppenburg uns sowieso gefährlicher werden kann wär ich dafür emden gewinnt oder mache ich da einen denkfehler?

  • Zitat von Blue.Lightning;131801

    da wir gegen emden übernächsten mittwoch spielen (und hoffentlich gewinnen) und kein spiel mehr gegen cloppenburg haben und imo cloppenburg uns sowieso gefährlicher werden kann wär ich dafür emden gewinnt oder mache ich da einen denkfehler?

    Denke ich auch! Entweder ein schönes Unentschieden oder halt einen Sieg für Emden. Nur CLP darf nicht dreifach am Mittwoch punkten.

    Edit: In Uelzen muss und wird gewonnen, da bin ich sehr zuversichtlich. Robben wird (wieder) stärker, Özkan trifft wieder und Banecki sollte die Abwehr deutlich stabilisieren können.
    Tippe daher auf ein klares 3:0 für uns! Tore durch Wigger, Banecki und Özkan.

  • Zitat von Tim;131798

    2:6 Auswärtssieg! (3x Özkan, 2x Robben, Raming-Fressen)

    Und morgen bloß keinen Gewinner beim Spiel Emden-Cloppenburg...wäre ja schon eine Niederlage für uns, wenn eine Mannschaft da 3 Pkt holt.



    Wenn CLP in Emden gewinnt, wäre das definitiv schlecht. Bei Emden wäre es noch nicht so schlimm. Aber ein Unentschieden wäre natürlich super.

    Hauptsache, wir holen die Punkte in Uelzen und geben dort Gas.

  • Sehr gut, zwar der falsche Thread, aber Emden hat 2:0 gegen CLP gewonnen. Natürlich nicht schlecht für uns, da sich unsere Ausgangslage nun sichtlich verbessert hat.

  • Das wird für uns eine klare Sache!
    Das Motto lautet: Einspielen und einschießen für die kommenden schweren Aufgaben.
    Es werden drei weitere Punkte für die Meisterschaft.
    Hoffentlich verletzt sich niemand, so dass wir weiter unsere stärkste Mannschaft haben werden.
    :smilie1:

  • Folgende Nummer bitte dringend anrufen: 0172/2735847
    ...mit folgendem Text:
    "Ich *NAME* möchte zur Auswärtsfahrt nach Uelzen mitfahren und steige ein *ORT* in"

    Keine Angst, Lord beißt nicht!!

    ANMELDEN LEUTE!!!!

  • "Großen Respekt vor Meppen"

    Uelzen - Von Bernd Klingebiel. Robben kommt in den Sportpark! Und mit ihm steigt das letzte große Fußballfest der Oberliga in Uelzen für mindestens ein Jahr. Absteiger Teutonia Uelzen erwartet im vorletzten Heimspiel der Saison am Sonnabend, 16 Uhr, im Sportpark den ehemaligen Zweitligisten und emsländischen Kult-Klub SV Meppen und dessen begeisterungsfähigen Fantross.

    Quelle und mehr: http://www.az-online.de/regionalsport/…en-1241092.html

    Wäre gar nicht so verkehrt... wenn Kühn ausfallen würde. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;132015

    "Großen Respekt vor Meppen"

    Uelzen - Von Bernd Klingebiel. Robben kommt in den Sportpark! Und mit ihm steigt das letzte große Fußballfest der Oberliga in Uelzen für mindestens ein Jahr. Absteiger Teutonia Uelzen erwartet im vorletzten Heimspiel der Saison am Sonnabend, 16 Uhr, im Sportpark den ehemaligen Zweitligisten und emsländischen Kult-Klub SV Meppen und dessen begeisterungsfähigen Fantross.

    Quelle und mehr: http://www.az-online.de/regionalsport/…en-1241092.html

    Wäre gar nicht so verkehrt... wenn Kühn ausfallen würde. ;)

    "Robben kommt in den Sportpark!" :D

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!