Was denn da los?! Haben Die uns vergessen oder was?? ???oO
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34124&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
Beiträge von gunnisvm
-
-
Ist bei mir auch so ?! Denke das Chucki recht hat und die Abstimmung ab Samstag aktiviert wird !! Dann zeigen die ja auch die Tore !! Alle für Rene !!
-
Toi toi toi !! Hoffe das wir an der Leistung von Dienstag anknüpfen können !! Auf geht's Meppen kämpfen und siegen !!
-
.....hehe jep hoffentlich werben uns dann nicht etwaige Bundesliga Clubs René oder Benni ab !!
-
Doppelt hält besser ...ich hab der Sportschau auch nochmal geschrieben!!
Antwort war diese==>
Liebe Fans des SV Meppen.
*
Das Tor steht natürlich schon fett auf unserer Liste
für das Tor des Monats April.
Absolutes Traumtor.
*
Gruß Euer Sportschau TeamCoole Sache !!
-
HAMMER !!! Watt ein geiles Tor !!
-
Danke !! Hmmm na ja mal sehen wann es dann offiziell gemacht wird?!
-
Hoffentlich ist das die Initialzündung für den Rest der Saison !! Was freu ick mir !!!
Forzaaaaaaaaaaaaaaaa SVM -
Geil !!!!!!!!!!!!!!!!! 2:1
-
Wie das ist sicher?! Irgendwie geht bei der noz nüscht mehr !!
-
Jaaaaaaaaaaaaaa 1:1 bitte lieber Fussballgott bleib ab jetzt auf unsere Seite!!!
-
Schade 0:1 und viele gelbe Karten !!
-
Nach der Ernüchterung von gestern !! Mein Tipp ==> 2:5
-
Mich graust es vor Dienstag !! :O Besonders wenn ich die Aussage von Neidhardt von dem Bericht unserer Homepage lese
Zitat"....eine erfahrene Mannschaft hätte den SV Meppen heute abschießen können“, sagt ein Trainer, der zwar zufrieden mit den drei Punkten ist, die er aus Meppen entführen konnte, aber nicht mit der Art und Weise wie diese zustande gekommen sind. Und ja, ganz Unrecht hat er damit nicht."
Oh man !! >:(
-
Oh man ich hab es immer noch nicht verdaut, dass wir so untergehen hätte ich nie gedacht aber anscheinend lässt das Potenzial der Mannschaft einfach nichts anderes mehr zu !!??
Man hätte denke ich wirklich in der Winterpause bereits einen neuen Trainer installieren sollen.....jetzt ist die Saison "fast" um und ich glaube nicht, dass jetzt noch groß gehandelt wird?! Ich mag den Gedanken zwar nicht aber 2013 könnte man, wenn nicht schnell was schlagkräftiges geschaffen wird, in der Oberliga wieder wach werden. Ich hoffe es zwar nicht aber momentan ist alles ziemlich verfahren. >:(
Na ja ist wie gesagt meine persönliche Meinung, vielleicht tut sich ja bald doch was gravierendes und wir können hoffnungsvoll nach vorne blicken !!
-
....na toll !! Ich hab mir ein wenig mehr erhofft !! >:(
-
-
0:2 oh man das es so schlimm weiter geht hätte ich so jetzt nicht gedacht !!
-
....das hätte ich jetzt nicht auf Anhieb gedacht !! Aber so ist es besser und ich hoffe (auch wenn wir jetzt keine 1912%ige Verbesserung erwarten dürfen) dass wir jetzt befreiter aufspielen können.
Wichtig ist, dass schnell ein neuer kompetenter Trainer vorgestellt wird, damit endlich die nächste Saison geplant werden kann.
Aber dennoch danke an Herr L. schließlich waren Sie Trainer der Aufstiegs Mannschaft !! Vielleicht wäre es besser gewesen ein wenig früher und von selbst abzutreten ?! Aber das sei jetzt dahin gestellt !!
...ab jetzt wird alles gut, wenn auch in kleinen Schritten !!
-
Sonntag 09.44Uhr ?! Na ist Herr Lünemann noch da?! Bestimmt was !! oO....bin mal gespannt ob wir die Tage was hören bezüglich "Fall Lünemann" ich denke eher nicht !!8)