SV Meppen - Holstein Kiel [03.04 - 19:00 Uhr]

  • Auffällig ist, das er Auswärts schon drei mal von der Zeitung zum besten Spieler gewählt worden ist. Zu Hause scheint er wohl nervöser zu sein.

    Denke aber das er heute abend spielt. Finde ich gut, er ist jung und ausbaufähig. Das er es kann hat er auswärts schon gezeigt. Vielleicht macht er heute ja auch mal ein gutes Spiel zuhause. Würde es ihm gönnen, wie ich es auch jedem anderen in der Mannschaft gönnen würde.

    Aufstellung: Dogan verletzt?
    Gommert - Meier, Klippel, Dogan(Schnettberg), Schepers - Wigger, Meyer - Scherping, Holt, Olthoff - Wurpts

  • Zitat von Muecke;143023

    Auffällig ist, das er Auswärts schon drei mal von der Zeitung zum besten Spieler gewählt worden ist. Zu Hause scheint er wohl nervöser zu sein.

    Denke aber das er heute abend spielt. Finde ich gut, er ist jung und ausbaufähig. Das er es kann hat er auswärts schon gezeigt. Vielleicht macht er heute ja auch mal ein gutes Spiel zuhause. Würde es ihm gönnen, wie ich es auch jedem anderen in der Mannschaft gönnen würde.

    Aufstellung: Dogan verletzt?
    Gommert - Meier, Klippel, Dogan(Schnettberg), Schepers - Wigger, Meyer - Scherping, Holt, Olthoff - Wurpts

    Schepers ist gesperrt! Also wird Olthoff wohl hinten links spielen und ich vermute das Rene ne Chance bekommt.

  • Zitat von Muecke;143023

    Aufstellung: Dogan verletzt?

    Wie kommst du darauf? Was für eine verletzung?
    Habe bislang nichts davon gelesen/gehört...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Persike hat Dogan, Wigger und Hartwig drauss gelassen wie ich den Ticker deute. Well done Persike, well done...
    Scherping hat er ins MF beordert.
    Also fast alles junge Hüpfer auf dem Platz.

    Edit: Sorry Hartwig war gesperrt

  • Unglaublich 2:1 gegen Kiel und auch noch ein Traumtor von Wessels. Mein zweites Spiel wo ich nicht dabei war und zwei Siege für SV. Ich bleibe jetzt immer weg! Nee nicht wirklich! Jetzt gehts looooooooooooooooooooooooos!!

  • Da zwischenzeitlich unser Ticker weg war, habe ich bei Kiel spioniert. Hier ein kurzes Fazit aus dem Kieler Liveticker:

    "Völlig verdiente Niederlage für die KSV! Die Leistung im zweiten Durchgang war unterirdisch. Die Kieler nahmen den Kampf nicht an und präsentierten sich mut- und ideenlos. Damit ist die letzte Chance auf den Aufstieg wohl endgültig verstrichen. Mit so einer Leistung haben die Kieler aber auch nichts in den oberen Tabellenregionen zu suchen. Kaum ein Spieler fand zu Normalform. Wenn einmal nach vorne gespielt wurde, lief nur etwas über Einzelaktionen und lange Bälle. Meppen spielte mit Leidenschaft und gab sich nach dem Ausgleich nicht mit einem Punkt zufrieden. So muss man auftreten, wenn einem die spielerischen Mittel fehlen. "

    Mit Leidenschaft!!! Endlich sind unsere Jungs wieder heiß!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!