HSV II - SV Meppen [24.03. - 14 Uhr]

  • Zitat von Ballerina;142624

    Was meint ihr, Kidnapping? Sonst werden wir den nicht los!!!
    Lünemann raus und das ZZ...

    ich hab schon ziemlich viel geistigen dünnschiss von dir hier gelesen .. aber aufruf zu einer straftat toppt echt alles.

  • Wenn der Welttrainer am Freitag noch auf der Bank sitzt... Hoffe ich das es für ihn ein Höllenritt wird!!
    Bin ja mal gespannt ob der Vorstand reagiert... Wenn nicht.. Dann wollen die es wohl nicht anders.

    Lünemann raus!!!!

  • Es ist auf die Hartnäckigkeit des H. Lünemann bezogen.
    Es sollte auch jetzt kein Aufruf einer Straftat werden und ich denke die meisten haben die Ironie erkannt.

  • Lets separate issues. Es ist die Entscheidung der sportlichen Leitung bzw. des Vorstandes den Trainer zu bestimmen. Diese treffen derzeit aber keine Entscheidung bzw. sagen nichts wie es nächste Saison weitergehen soll.

    Ein berechtigte Kritik finde ich OK, der muss sich auch unser Trainer stellen. Persönliche Anfeindungen müssen nicht sein. Und das Herumhacken auf Benny muss auch nicht sein. Das Thema ist seit dieser Saison erledigt.

    Ich würde mir wünschen dass die Kritik an den / die richtigen Addressat(en) gerichtet wird und auch hierbei ein gewisses Niveau - persönlich verletzendes Niveau - nicht unterschritten wird.

  • Zitat von Ballerina;142628

    Es ist auf die Hartnäckigkeit des H. Lünemann bezogen.
    Es sollte auch jetzt kein Aufruf einer Straftat werden und ich denke die meisten haben die Ironie erkannt.

    Ironie kannst Du mit smileys gut untermauern. Deine hirnlosen Phrasen, kannst Du Dir in Deinen Popo stecken....

  • Zitat von Raufbold;142634

    Der einzige der dumme Phrasen bringt ist momentan unser Trainer! Diese werden von Woche zu Woche sogar schlimmer....

    Als Aufsteiger hat man es eh immer schwer.. Blablabla.. :)


    du hast die ganzen ausfälle wichtiger stammspieler,wie z.b hille vergessen! :)

  • Joa, meine Meinung zum Trainer ist ja bekannt.

    Ich finds auch auffaellig, dass die Niederlagen mittlerweile hoeher ausfallen. In den ltzten Wochen und Monaten waren die Leistungen oft genug ******e, aber man hat dennoch haeufiger ein 0:0 hinbekommen oder knapp verloren. Doch jetzt aus den letzten vier Spielen, wenn man mal den Betriebsunfall gegen Hannover ausklammert, haben wir dreimal uebelst auf die Fresse bekommen.

  • Sonntag 09.44Uhr ?! Na ist Herr Lünemann noch da?! Bestimmt was !! oO....bin mal gespannt ob wir die Tage was hören bezüglich "Fall Lünemann" ich denke eher nicht !!8)

  • ...wenn man die Zeitung von heute richtig liest und versteht, sitzt Lünemann am Freitag nicht mehr auf der Bank. Hat auch wegen der gestrigen zweiten Halbzeit keinen Zweck mehr so heftig wie die Fans gegen ihn geschrien haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!