HSV II - SV Meppen [24.03. - 14 Uhr]

  • ----------------?--------------
    ---?-----?----------?-------?---

    -------?---------?----------

    ----?------?---------?------

    -------------?--------------

    Trainer:L?n?m?n?
    egal wer spielt,es wird sein letztes Spiel sein.

  • Laut Facebook:

    HINFAHRT:
    Meppen Sa, 24.03.12 ab 05:50 1 RE 14101
    Rheine Sa, 24.03.12 an 06:26 5
    Rheine Sa, 24.03.12 ab 06:38 4 RE 4843
    Osnabrück Hbf Sa, 24.03.12 an 07:13 11
    Osnabrück Hbf Sa, 24.03.12 ab 07:38 4 RE 4454
    Bremen Hbf Sa, 24.03.12 an 08:50 7
    Bremen Hbf Sa, 24.03.12 ab 09:16 10 ME 82009
    Hamburg Hbf Sa, 24.03.12 an 10:42 13b
    Hauptbahnhof Süd, Hamburg Sa, 24.03.12 ab 11:05 U1 Richtung: Norderstedt Mitte
    Garstedt, Norderstedt Sa, 24.03.12 an 11:41

    Von hier sind es ca. 15 Minuten Fußweg!

    RÜCKFAHRT:
    Garstedt, Norderstedt Sa, 24.03.12 ab 16:21 U1 Richtung: Ohlstedt, Hamburg
    Hauptbahnhof Süd, Hamburg Sa, 24.03.12 an 16:58
    Hamburg Hbf Sa, 24.03.12 ab 17:15 13a ME 82024
    Bremen Hbf Sa, 24.03.12 an 18:44 8
    Bremen Hbf Sa, 24.03.12 ab 19:06 7 RE 4477
    Osnabrück Hbf Sa, 24.03.12 an 20:20 4
    Osnabrück Hbf Sa, 24.03.12 ab 20:47 12 RE 4854
    Rheine Sa, 24.03.12 an 21:23 2
    Rheine Sa, 24.03.12 ab 21:34 3 RE 14136
    Meppen Sa, 24.03.12 an 22:10 2

  • Ich denke spätestens im Sommer wird Fascher neuer Trainer..

    aber diese Saison ist sowieso gelaufen, daher sollte man die Zeit und mit einem neuen Trainer zumindest versuchen etwas aufzubauen...

    Wir können ja nicht immer lange und hohe Bälle spielen !!

    Emslandkult ale

  • Hey liebe Leute! Für die, die sich nach Hamburg aufmachen wollen...1. RESPEKT ;-)...und 2. hab ich hier eine Verkehrswarnung für euch. Zwischen Freitag 22 Uhr und Montag früh wird die A7 hinter dem Elbtunnel zwischen den Anschlussstellen Stellingen und Schnelsen wegen der Montage einer neuen Eisenbahnbrücke in beiden Fahrtrichtungen gesperrt sein! Der Durchgangsverkehr zwischen Skandinavien und dem Süden - mehr als eine Viertel Million Autos - wird innerstädtisch über die Kieler Straße umgeleitet. Das heißt, Hamburg erwartet den Verkehrsinfarkt. Wer keine Schleichwege unmittelbar hinter dem Elbtunnel kennt, sitzt damit in der Falle. Das einzige, was hilft, ist ganz, ganz früh am Samstagmorgen losfahren, am Buchholzer Dreieck nicht die Elbtunnel-Autobahn Richtung Flensburg/Kiel nehmen, sondern geradeaus Richtung Hamburg/Lübeck/Berlin fahren, sich dann Richtung Hamburg-Zentrum halten, über die Elbbrücken nach Hamburg rein und sich dann mit dem Navi durch den Stadtverkehr nach Norderstedt schlagen (am besten immer in Richtung Langenhorn, aber auf keinen Fall über die Kieler Straße!). Alles andere würde höchstwahrscheinlich im Chaos enden, wenn man am frühen Nachmittag beim Spiel in Norderstedt sein möchte.

    Lieben Gruß
    Hardy

  • Zitat von Meppinho;142551

    ich werd schön da sein...in der 20min nach dem stand von 3:0 mich auf dem Hamburger DOM begeben ..was essen...und dann wieder zurück.....

    Da spricht ja der Optimist (ich meine dass es nach 20 Minuten nur 3:0 steht und nicht höher). Nein Spaß beiseite wir (mein Kleiner und ich werden auch dasein) und das Spiel bis zum Ende durchstehen.

  • Zitat von Hardy Klossek;142553

    ... ich hier eine Verkehrswarnung für euch. Zwischen Freitag 22 Uhr und Montag früh wird die A7 hinter dem Elbtunnel zwischen den Anschlussstellen Stellingen und Schnelsen wegen der Montage einer neuen Eisenbahnbrücke in beiden Fahrtrichtungen gesperrt sein! Der Durchgangsverkehr zwischen Skandinavien und dem Süden - mehr als eine Viertel Million Autos - wird innerstädtisch über die Kieler Straße umgeleitet. Das heißt, Hamburg erwartet den Verkehrsinfarkt.

    Lieber Hardy, du hast vergessen zu sagen, dass auch noch eine Röhre des Elbtunnels gesperrt werden soll. Das beste ist es, mit dem Zug anzureisen bzw. vor der ELBE sich in den Zug zu setzen und dann Richtung Norderstedt zu fahren. Hamburg-Harburg böte sich an .....

    Nur das Stadion in Norderstedt ist mehr als einen Kiliometer von der nächsten U-Bahnhaltestelle (ich meine Garstedt) entfernt. Am besten heute schon losfahren und die Nacht in Hamburg abfeieren. Morgen nachd em Spiel ist bestimmt keinem mehr nach Feiern zu mute.

  • Zitat von Hardy Klossek;142554

    Wer plant eigentlich sowas....schööööööön am Wochenende...tzztzz...

    Lieber in der Woche und schön den ganzen Berufsverkehr lahm legen??

    Die sind aber auch wirklich böse, machen da extra Baustellen hin, nur weil Meppen da spielt. :D

  • Zitat von Süderneuland I;142563

    Lieber in der Woche und schön den ganzen Berufsverkehr lahm legen??

    Die sind aber auch wirklich böse, machen da extra Baustellen hin, nur weil Meppen da spielt. :D

    Kann man wohl sagen! Die haben Angst ohne Ende, wenn die Hooligans aus Meppen einfallen.

    Trotzdem allen eine gute Anreise und ich freue mich Euch im Stadion zu sehen!

  • Übrigens die Meinung Rodolfo Cardoso über den SV Meppen:

    „Meppen ist ein Aufsteiger und es wird eine ganz andere Partie als gegen Leipzig. Meppen versucht innerhalb seiner Möglichkeiten das Beste rauszuholen. Sie stellen sich eher hinten rein und werden kämpfen und rennen. Fußballerisch sind sie vielleicht nicht so gut einzuschätzen wie Leipzig, aber dafür agieren sie mit viel Einsatz und Aggressivität. Sie spielen mit langen Bällen und für uns gilt es daher, ihre Angreifer gut zuzustellen, dann sollten wir diese Partie gewinnen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!