SV Meppen - Wilhelmshaven [Fr. 30.03.2012, 19:30 Uhr]

  • Das darf nicht wahr sein. wirklich nicht das ist eine Schande was die spielen.das icht echt einfach nur lächerlich. Wigger unglaublich schlecht schon seit Wochen das der überhaupt noch spielt trifft nicht mal den Ball traurig

  • Also am Trainer (Lünemann in der Vergangenheit bzw. Persike jetzt) hat es nicht gelegen, auch nach dem Wechsel bleiben die spielerischen Defizite. Aber das war m.E. auch nicht anders zu erwarten. Positiv: beide Stürmen haben getroffen, negativ: die gelb-rote Karte von Hartwig. Es bleibt weiterhin viel Arbeit - anpacken und das beste daraus machen!

  • Habe es bereits erwähnt. Einige Spieler werden mit diesen Leistungen im nächsten Jahr nicht mehr beim SVM spielen.
    Gut ist allerdings, dass zwei Stürmer die Tore heute erzielt haben.

    Der Trainer kann in so einer kurzen Zeit am spielerischen Defizit noch gar nichts bewirken.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Was sollen Persike/Bujan in den 5 Tagen bitte bewirken? Den Spielern gehört jetzt mal auf die Füße getreten! Die sollen mal weniger Party machen.. Vielleicht läuft es dann besser...
    Eine absolute Frechheit, selten so sprachlos gewesen!

    Der Schiedsrichter war allerdings genau so schwach wie wir.. Das 0:2 war ein klares Foul an Gommert..

    Bitte so schnell wie möglich einen guten und harten Trainer präsentieren.. Der den Spielern mal Beine macht! So geht es nämlich auch nicht...

    Edit: Am Dienstag gegen Kiel wird es wohl einen neuen Zuschauerrekord geben.. -.-

  • Zitat von Emmelner;142869

    Der Trainer kann in so einer kurzen Zeit am spielerischen Defizit noch gar nichts bewirken.

    ...der "Trainer" hat die Spieler doch mit verpflichtet! Appeliert an die "Ehre" der Spieler...wenn die Ehre im Leib hätten, dann hätten sie schon bei der Vertrauensfrage von Lünemann die Zähne auseinander bekommen und/oder vielleicht mal ordentlich trainiert!

    Was fehlt ist ein harter Hund, der nicht mit den Spielern vertraut ist und denen mal zeigt wo es lang geht und denen mal ordentlich in den Hintern tritt!!!

  • Die Spieler beweisen von Spiel zu Spiel, dass es noch schlimmer, schlechter, beschissener, idiotischer, einfach verfickt dämlicher geht, als im Spiel zuvor.

  • Einfach nur grausam.....für die Scheisse die da gespielt wird, müsste man eigentlich umsonst ins Stadion kommen..Dienstag gibts nochmal richtig Haue!

  • Was fehlt ist ein spielerisches Konzept,und das lernt man nicht in ein paar Tagen.
    Was ich mir für die nächsten Spiele wünsche,wäre der Mut von Persike,Spieler wie Wigger,Robben,Hartwig(eh gesperrt),Raming,Wessels auf der Bank zu lassen.
    Diese sogenannten Leistungsträger laufen seit Wochen hinter ihrer Form her.


    Der einzige Lichtblick war heute Timo Scherping.Was der Junge gerannt ist und dabei noch an Fußball gezeigt hat,war eine Augenweide.

    Zum Behrens von WHV kann ich nur sagen,der Drecksack tritt den Sport mit Füßen.

  • Zitat von Bassist;142867

    Zumindest 2 Tore, und das von den neuen Stürmern.

    Bitte nicht alles miesmachen, aber auch nicht alles nur positiv darstellen. Das beide Stürmer getroffene haben ist bei 2:4 nicht so wichtig.

    Direkt nach dem ersten Spiel nach der Winterpause hätte ich zugestimmt.
    Aber wie stand es auch in der Presse," die wahrheit liegt auf dem Platz"

    Scherping: Zweites Spiel von Anfang an zweites Tor =>TOP!
    AGW: Sechstes Spiel und ein Tor

  • Unfassbar schlecht heute, fast die ganze Mannschaft. Grausam. Wir brauchen auch in den kommenden Jahren nicht von Liga 3 träumen, sondern können froh sein, wenn wir die Regionalliga halten. In dieser Form haben wir wenig Argumente oben mitzuspielen. Und nur an Lünnemann lag es auch nicht, da hätten wir heute zumindest 20 vernünftige Minuten gesehen. Die Mannschaft ist in meinen Augen einfach zu schwach für die Liga. Gute Oberligakicker reichen nun mal nicht aus für die Regionalliga. Auch ein Trainer Fascher könnte momentan nix bewirken, es muss einfach ein qualikativ besseres Spielermaterial her. Mindestens 5-6 Spieler würd ich jetzt schon abgeben (z. B. Wessels, Nacar,Bayrakter, Wigger, Meyer,Schnettberg), für die reicht es einfach nicht. Kann mir einer mal sagen, was mit Jimmy-Boy Hartwig momentan los ist? Spielt ne unterirdische Rückrunde, von seinem Können her heute der schlechteste Mann auf den Platz, die Gelb-Rote Karte war die Krönung zu seinem Spiel.Aber irgendwie scheint die ganze Mannschaft auch ziemlich verunsichert zu sein, kein Wunder nach diesen unruhigen Wochen zuletzt.

    Naja, gegen Kiel, die sich ja heute entgültig von den Aufstiegsträumen durch das magere 1 : 1 gegen Plauen verabschiedet haben, kann es nur besser werden.
    Wenigstens haben wir in der Europacupwertung gegen WHV gewonnen (Achtung : Ironie!)

  • Zitat von Glashaus;142875


    Was ich mir für die nächsten Spiele wünsche,wäre der Mut von Persike,Spieler wie Wigger,Robben,Hartwig(eh gesperrt),Raming,Wessels auf der Bank zu lassen.
    Diese sogenannten Leistungsträger laufen seit Wochen hinter ihrer Form her.


    Der einzige Lichtblick war heute Timo Scherping.Was der Junge gerannt ist und dabei noch an Fußball gezeigt hat,war eine Augenweide

    Finde es auch schade, das man wieder nur auf die alten gesetzt hat, die für die aktuelle Punktestand mit verantwortlich waren.
    Leider ist der Wir-stehen-wieder-auf-Effekt verpufft

  • Zitat von SilverBoy;142879

    Der beste Mann heute war Wigger. Top der Mann. Ehrlich. unfassbar schlecht der Mann.

    Hartwig hat es noch schlimmer gemacht.
    Zudem das Einsteigen von Gerdes bei seiner bei seiner gelben Karte...herrlich sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!