SV Meppen - Holstein Kiel [03.04 - 19:00 Uhr]

  • Ziemlich kurzer Bericht.. Vielleicht kommt am WE ja ein längerer?!?
    Die Bude von Wessels war natürlich Weltklasse! Erst der präzise Abschlag von Gommert.. und dann der Hammer!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;143111

    Ab Minute 9:30 ist das Traumtor und der gleichzeitige Siegtreffer gegen Holstein Kiel zusehen!!! HAMMER!!!!
    http://bcove.me/s38gfc33

    hammer ist noch untertrieben XD :smilie1: das sieht im Fernsehen noch krasser aus als ich das von Stadion in erinnerung hatte.

    Bitte EV1 .. ab mit dem Ding zur Sportschau. Das Tor des Monats April hat Rene dann so gut wie sicher.

  • Alle beklagen sich über den Meppener Spielaufbau "Hoch und weit nach vorne". Aus genaug diesen Situationen sind aber beide Meppener Tore gefallen - wenn klappt jubeln wir alle, wenn
    nicht gibts Haue.

    Super Tor René!

  • Zitat von Andreas S.;143126

    Alle beklagen sich über den Meppener Spielaufbau "Hoch und weit nach vorne". Aus genaug diesen Situationen sind aber beide Meppener Tore gefallen - wenn klappt jubeln wir alle, wenn
    nicht gibts Haue.

    Super Tor René!

    Der Ausgleich zum 1:1 war ein Freistoss in der nähe des Strafraums.

    Aber mit der grundsätzlichen Aussage hast du recht.

  • Zitat von Andreas S.;143126

    Alle beklagen sich über den Meppener Spielaufbau "Hoch und weit nach vorne". Aus genaug diesen Situationen sind aber beide Meppener Tore gefallen - wenn klappt jubeln wir alle, wenn
    nicht gibts Haue.

    Super Tor René!

    Das ist doch gar nicht vergleichbar! Wie schon gesagt war das 1:1 ein Freistoß. Das 2:1 war ein Konter und da müssen halt lange Bälle geschlagen werden um das Mittelfeld möglichst schnell zu überbrücken. Hier beklagt man sich darüber, dass lange Bälle anstatt eines ordentlichen Spielaufbaus genutzt werden/wurden.

  • Zitat von Rincewind;143123

    hammer ist noch untertrieben XD :smilie1: das sieht im Fernsehen noch krasser aus als ich das von Stadion in erinnerung hatte.

    Bitte EV1 .. ab mit dem Ding zur Sportschau. Das Tor des Monats April hat Rene dann so gut wie sicher.

    Ich hab das Tor, bzw. den Link dazu und kurze Geschichte zum Spiel/Situation in Meppen etc.
    an die Sprtschau geschickt, nachdem ich vor fast genau einem Jahr (Anfang April 2011) ja schon einmal das Freistoßtor von Dogan gegen NOH eingereicht hatte und sich darauf hin einer der Redakteure in einer netten Email bedankt hatte,
    leider sich damals für ein anderes Tor entschieden hatte, aber ausdrücklich gehofft hat auch in Zukunft wieder so schöne Tore aus Meppen und Umgebung zugeschickt zu bekommen...
    Ich hoffe, das 1 Jahr warten hat sich aus der Sicht des Redakteurs gelohnt ;)

    Verdient hätte es René

  • zu diesem Samstag wird es wohl zu knapp. Dann ist es wieder veraltet. Die Medienwelt ist da schnelllebig. Denke EV1 hätte da sofort reagieren müssen. Schade aber behalten wir Renes Hammer in Erinnerung und hoffen auf weitere seiner Tore.

  • Zitat von 4ever_SVM;143141

    Ich hab das Tor, bzw. den Link dazu und kurze Geschichte zum Spiel/Situation in Meppen etc.
    an die Sprtschau geschickt, nachdem ich vor fast genau einem Jahr (Anfang April 2011) ja schon einmal das Freistoßtor von Dogan gegen NOH eingereicht hatte und sich darauf hin einer der Redakteure in einer netten Email bedankt hatte,
    leider sich damals für ein anderes Tor entschieden hatte, aber ausdrücklich gehofft hat auch in Zukunft wieder so schöne Tore aus Meppen und Umgebung zugeschickt zu bekommen...
    Ich hoffe, das 1 Jahr warten hat sich aus der Sicht des Redakteurs gelohnt ;)

    Verdient hätte es René

    Gut gemacht! Da kann man ja nur hoffen, dass der SVM dieses Mal berücksichtigt wird. :)

  • Zitat von carstenludwig;143142

    zu diesem Samstag wird es wohl zu knapp. Dann ist es wieder veraltet. Die Medienwelt ist da schnelllebig. Denke EV1 hätte da sofort reagieren müssen. Schade aber behalten wir Renes Hammer in Erinnerung und hoffen auf weitere seiner Tore.

    Du könntest Recht haben, wobei die Email vor einem Jahr wurde an einem Freitag Abend um 18 Uhr weggeschickt, und darin heißt es unter anderem
    "....Leider haben wir uns heute bei unserer Nominierung der 5 Tore gegen diesen Treffer entschieden...."
    Also damals wurde die Nominierungen noch Freitags getroffen,
    aber da dieser Freitag ja noch ein Feiertag ist, wird du vermutlich Recht haben,
    wobei mit Sicherheit auch noch andere früher als ich dieses Tor eingereicht haben...

    Beim nächsten Traumtor bin ich noch schneller ;)

  • Muesste nicht am Samstag auch erstmal das Tor des Monats Maerz dran sein? Ich denke dann, dass Renes Tor naechste Woche zu sehen sein wird.

    Wie war denn die Antwort in der Mail?;)

  • Das Tor (und den Jubel danach) kann man sich gar nicht oft genug angucken. Wär super, wenn es tatsächlich ausgestrahlt werden würde. Hätte sicherlich gute Chancen. Ich ärgere mich immer noch, dass ich es Dienstag nicht zum Spiel geschafft habe.

  • Doppelt hält besser ...ich hab der Sportschau auch nochmal geschrieben!! :)
    Antwort war diese==>
    Liebe Fans des SV Meppen.
    *
    Das Tor steht natürlich schon fett auf unserer Liste
    für das Tor des Monats April.
    Absolutes Traumtor.
    *
    Gruß Euer Sportschau Team


    Coole Sache !!:smilie2:


  • gut gemacht,an das tor kommt die sportschau nicht vorbei und die bundesligakeeper sehen mal einen vernünftigen abschlag! :)

  • Gefällt mir ! :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!