Lünemann beurlaubt!

  • Es hat ja nichts mit Schuld zutun...

    Doch wenn aus einer eingespielten Mannschaft wichtige Spieler gehen, weil sie z.B. kein Bock auf die RL haben oder es an den Fahrtkosten liegt, ist im Nachhinein schon ******e.

  • banecki wollte nach meiner info wohl nicht RL spielen,da er als RL-spieler keine invaliedenrente mehr bekommt!?
    famewo soll intern richtigen mist gebaut haben,da wär man bei jedem arbeitgeber geflogen!
    ferulli schätz ich wesentlich schwächer ein als unsere jetzigen offensivspieler!

    ich hoffe auf fascher als lünemann nachfolger,der könnte kräftig aussieben und das team gezielt verstärken!

    ein danke an lünemann für den aufstieg,beleidigungen gegen ihn sind absolut fehl am platz!

  • Warum wird die Leitung "bis Saisonende" Rainer Persike machen?
    Das klingt nach Festlegung.
    Persike als Übergang bis der neue Trainer gefunden hört sich besser an.
    Der neue Trainer sollte sich so früh wie möglich einarbeiten. Zum Saisonende fehlt ihm die Vorlaufzeit weil er die neuen Spieler bestimmen soll bzw. aussondieren wen er nicht mehr braucht und das geht nur wenn er auch noch eine Zeit mit ihnen arbeitet um sie kennen zu lernen.
    Ausgenommen es steht schon intern ein Neuer fest und der will/kann erst zur neuen Saison.

    Pro Marc Fascher!

  • Lieber Hr. Lünemann,

    die besten Wünsche für die weitere persönliche und sportliche Zukunft. Am Aufstieg letztes Jahr hatten Sie ihren Anteil, das wird letztendlich auch in Erinnerung bleiben.

    Ich hoffe Sie bleiben dem Verein - trotz der letzten Zeit - freundschaftlich verbunden.

  • Zitat von Andreas S.;142709

    Lieber Hr. Lünemann,

    die besten Wünsche für die weitere persönliche und sportliche Zukunft. Am Aufstieg letztes Jahr hatten Sie ihrer Anteil, das wird letztendlich auch in Erinnerung bleiben.

    Ich hoffe Sie bleiben dem Verein - trotz der letzten Zeit - freundschaftlich verbunden.

    Dem schließe ich mich an.

  • Zitat von Andreas S.;142709

    Lieber Hr. Lünemann,

    die besten Wünsche für die weitere persönliche und sportliche Zukunft. Am Aufstieg letztes Jahr hatten Sie ihrer Anteil, das wird letztendlich auch in Erinnerung bleiben.

    Ich hoffe Sie bleiben dem Verein - trotz der letzten Zeit - freundschaftlich verbunden.

    Auch von meiner Seite alles Gute!

  • Auch wenn ich froh bin, dass er in der aktuellen sportlichen Situation endlich weg ist, wünsche ich ihm auch viel Glück für seinen weiteren Weg.

  • Dass jetzt der sportliche Leiter des SVM die Mannschaft bis zum Saisonende die Leitung der Manschaft übernimmt ist eine mutige Entscheidung. Ist er nicht erfolgreicher und schafft keine Wende, dann liegt die Schuld für die Misere eindeutig bei der Mannschaft. Die Wahrscheinlichkeit hierfür sehe ich nicht als gering an. Aber zumindest mit Blick auf die nächste Saison weiss dann der Verein wo er ansetze muss (ich bin mir aber sicher, dass weiss ein Persike auf so).

  • Handeln mußte der Verein,aber anscheinend war keine bessere Lösung in Sicht.
    Persike hat Lünemann damals eingestellt,steht somit auch in der Verantwortung.Ob er den festgefahrenen Karren wieder flott machen kann wissen wir nicht,es ist ihm nur zu gönnen.

  • Zitat von Andreas S.;142709

    Lieber Hr. Lünemann,

    die besten Wünsche für die weitere persönliche und sportliche Zukunft. Am Aufstieg letztes Jahr hatten Sie ihren Anteil, das wird letztendlich auch in Erinnerung bleiben.

    Ich hoffe Sie bleiben dem Verein - trotz der letzten Zeit - freundschaftlich verbunden.

    Dem schließe ich mich ebenfalls an!

  • Zitat von meppia;142707


    ein danke an lünemann für den aufstieg,beleidigungen gegen ihn sind absolut fehl am platz!

    Einige Hirnies haben sich einfach nicht im Griff. Sieht man ja auch dann und wann hier im Forum.

    Zitat von Citysprinter;142718

    Man muss auch bedenken, dass man Lünnemann bis Sommer weiter zahlen muss und ein neuer Trainer wäre schon wieder einer mehr, der das Budget strapaziert.

    So sieht es aus. Manche tun aber so, dass der SVM über reichlich viel Geld verfügt.

    Zitat von Andreas S.;142709

    Lieber Hr. Lünemann,

    die besten Wünsche für die weitere persönliche und sportliche Zukunft. Am Aufstieg letztes Jahr hatten Sie ihren Anteil, das wird letztendlich auch in Erinnerung bleiben.

    Ich hoffe Sie bleiben dem Verein - trotz der letzten Zeit - freundschaftlich verbunden.

    Dem möchte ich mich anschliessen. Persönliche Anfeindungen, hat er sicherlich nicht verdient gehabt.

  • Zitat von scharres;142717

    Der Verein hat anscheinend keine Alternative als Trainer,das
    Persike direkt bis zum Sommer übernimmt.

    Paul Linz wäre frei!!!!

    LOL
    Paul Linz würde sich erstmal um die Spielerfrauen kümmern ;)
    Der Mann ist kein Trainer das ist ein Partylöwe und gehört als Partyclown in den Ballermann.

  • so nu is er wech...gut so! aber ich befürchte das es diese Saison nicht mehr besser wird. Bujan war die ganze Saison schon dabei, hat einige male das Training alleine geleitet und konnte den Spielern das Fußball spielen anscheinend auch nicht vermitteln. Persike ist ein erfahrener Mann, aber meiner Meinung nach schon zu lange aus dem Trainergeschäft raus.

    Wichtig ist mir, dass in naher Zukunft ein neuer, kompetenter Trainer für die kommende Saison präsentiert wird um auch wechselwilligen Spielern zeigen zu können wo die Reise nächste Saison hingehen soll. Und mit kompetenten Trainer meine ich nicht Uwe Groothuis, da hätten wir auch die andere Pappnase behalten können. Außerdem könnte ein neuer Trainer schonmal schauen welcher Spieler kein regionalliganiveau hat....da würden mir gleich 3-4 Namen einfallen.

  • ....das hätte ich jetzt nicht auf Anhieb gedacht !! Aber so ist es besser und ich hoffe (auch wenn wir jetzt keine 1912%ige Verbesserung erwarten dürfen) dass wir jetzt befreiter aufspielen können.

    Wichtig ist, dass schnell ein neuer kompetenter Trainer vorgestellt wird, damit endlich die nächste Saison geplant werden kann.

    Aber dennoch danke an Herr L. schließlich waren Sie Trainer der Aufstiegs Mannschaft !! Vielleicht wäre es besser gewesen ein wenig früher und von selbst abzutreten ?! Aber das sei jetzt dahin gestellt !!

    ...ab jetzt wird alles gut, wenn auch in kleinen Schritten !! :smilie1:

  • Nun reitet der Übungsleiter in den Sonnenuntergang. Jetzt kann der Vorstand mit seiner wirtschaftlichen Kompetenz einen kompetenten Trainer für die neue Saison einkaufen. Schade nur, das eine komplette Saison weg geschenkt worden ist.

  • Das wird nun ganz bestimmt kein Selbstläufer. Nicht "nur" Lünemann war Grund der Misere.
    Auch die Mannschaft hat hier ihren Teil mit zu verantworten. (Lethargie)

    Hoffen wir auf einen Neuanfang mit einem Trainer welche die Mannschaft neu motivieren und evtl. die ein oder andere Verstärkung integrieren kann.

  • Zitat von Andreas S.;142709

    Lieber Hr. Lünemann,

    die besten Wünsche für die weitere persönliche und sportliche Zukunft. Am Aufstieg letztes Jahr hatten Sie ihren Anteil, das wird letztendlich auch in Erinnerung bleiben.

    Ich hoffe Sie bleiben dem Verein - trotz der letzten Zeit - freundschaftlich verbunden.

    Dem schließe ich mich gerne an!

    Bin ja mal gespannt, wer Nachfolger wird.Aber zu viele Wunderdinge sollte man anfangs nicht erwarten. Und die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht, diese verkorkste Saison wenigstens noch halbwegs vernünftig zu beenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!