Wer wird neuer Trainer?

  • Sorry bei den Namen die in der NOZ genannt wurden muss ich lachen.
    Flottmann und Enochs. Guten Morgen!
    Beim VFL Osnabrück ging es erst richtig bergab als die beiden das Ruder übernommen hatten.
    Beide mögen liebe nette Kerls sein aber bitte nicht Trainer beim SVM.
    Sie mögen "gehandelt" werden, aber dabei soll es auch bleiben.
    Klütz hatte immer erstklassiges Spielermaterial zur Verfügung. Zu Neidhart und Erkenbrecher kann ich wenig sagen. Neidhart scheint ordendliche Arbeit in WHV zu leisten.
    Ukrow war nicht wirklich ernst gemeint. Der Vorschlag kann nur von einem Journalisten kommen ;) Habt ihr ihn bei Interviews reden gehört? Autsch!
    Der Verein soll Marc Fascher das Team übergeben und ihn machen lassen wie einst Horst Ehrmanntraut.
    ALLERDINGS... nach dem Spiel gestern müssten sämtliche Trainerkandidaten schreiend aus dem Stadion gerannt sein. Das war schon grobe Körperverletzung an den Zuschauern.

  • Zitat von Andreas S.;142896

    M.E. ist der NOZ Artikel nichts anderes als eine Zusammenfassung dieses Fanforums.

    Das war auch mein Gedanke!!! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;142898

    Das war auch mein Gedanke!!! :D

    Na dann sind wir da ja schon mal zu dritt. :victory:

    Scheint ja eine ganz aufwendige Recherche gewesen zu sein, bei den ganzen Namen. Fehlte eigentlich nur noch Lothar Matthäus. :D

  • geselle mich dann als 4. mit der meinung zu euch dreien...

    ganz schön schwach von der mt...aber ja nicht das erste mal, dass im forum abgeschrieben wird.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Einen Hans Dieter Schmidt und Georg Belke zu erwähnen, ist wirklich Unsinn.
    Auch wenn der Vorstand leider keine Ahnung von Fußball hat, werden sie über die beiden mit Sicherheit nicht nachdenken.

    Belke und Jugendarbeit? Sollte auch die Tagespost wissen, hoffentlich der Vorstand! Und Schmidt geht sowas von gar nicht.

  • Zitat von chrischi_SVM;142830

    Er ist mit Münster souverän in die 3.Liga aufgestiegen und hat vorher Kickers Emden von der Oberliga beinahe in die 2.Liga geführt. Außerdem hat er Jena vor dem Abstieg bewahrt. Ich halte das für gute Referenzen. Welcher von den anderen Kandidaten, die hier diskutiert werden, kann bitte solche Erfolge vorweisen?

    Sicherlich richtig und ich auch ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Leider scheint es bei ihm aber (ähnlich wie bei Belke damals) nur mit fertigen und damit teuren Spielern zu gehen. In Münster und Jena war die Kohle scheinbar da - in Emden hingegen nicht, so dass die nächstes Jahr in der Landesliga kicken (dürfen). Der neue Trainer muss eben mit den finanziellen Mitteln klarkommen, die hier in Meppen zur Verfügung stehen. Auch wenn im Moment zurecht alle unzufrieden sind, sollten wir nicht auf Teufel komm raus die Schatulle aufmachen und bspw. einem Fascher hier "machen lassen", wie ja schon gefordert wurde. Auch wenn der Vorstand sicherlich nicht alles richtig macht in letzter Zeit - dass es jetzt wohl eher nicht Fascher wird, hat meiner Meinung nach lediglich mit finanzieller Vernunft zu tun.

  • Zitat von Hümmlinger;142962

    Sicherlich richtig und ich auch ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Leider scheint es bei ihm aber (ähnlich wie bei Belke damals) nur mit fertigen und damit teuren Spielern zu gehen. In Münster und Jena war die Kohle scheinbar da - in Emden hingegen nicht, so dass die nächstes Jahr in der Landesliga kicken (dürfen). Der neue Trainer muss eben mit den finanziellen Mitteln klarkommen, die hier in Meppen zur Verfügung stehen. Auch wenn im Moment zurecht alle unzufrieden sind, sollten wir nicht auf Teufel komm raus die Schatulle aufmachen und bspw. einem Fascher hier "machen lassen", wie ja schon gefordert wurde. Auch wenn der Vorstand sicherlich nicht alles richtig macht in letzter Zeit - dass es jetzt wohl eher nicht Fascher wird, hat meiner Meinung nach lediglich mit finanzieller Vernunft zu tun.

    100% Zustimmung

  • Zitat von scharres;142957

    Friedhelm Funkel als neuer Trainer in Meppen vorgestellt.

    Nein! Diesen Anti-Fußball musste ich mir schon zu lange in Bochum ansehen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Aus der NOZ/ Internetseite soeben kopiert:

    "Noch nicht offiziell“– Vom VfL-Leistungszentrum zum Regionalligisten

    Flottmann Chefcoach in Meppen


    bec Osnabrück. Keine der beiden Seiten wollte sich gestern offiziell erklären, „weil es noch nicht offiziell ist“, wie Heiko Flottmann betonte. Doch der Leiter des Junioren-Leistungszentrums des VfL Osnabrück wird zur neuen Saison Cheftrainer des SV Meppen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!