Beiträge von meppenjung

    Moin, Moin. Wir zählen uns zu den Uralt-Fans des SVM und sind bei den meisten Heimspielen immer dabei. Früher grundsätzlich Stehplatz, seit einigen Jahren Sitzplatz auf der AT. Im Rückspiel gegen Mannheim hatten wir keine Karten bekommen und somit wieder Stehplätze geordert. Natürlich kein Problem und da kommen Erinnerungen an die früheren Zeiten wieder. Mal schauen. Wir fahren natürlich auch die 470 km nach Mannheim und werden unsere Mannschaft tatkräftig anfeuern. Wann werden die Busfahrer eigentlich in Mannheim erwartet und gibt es genügend Parkmöglichkeiten am Stadion? :)

    Zitat Ems-Zeitung:

    "Vorstandssprecher Andreas Kremer bittet zum Rapport. "Ich werde mit den Spielern sprechen", erklärte er. Und ergänzte: "Es gibt bei uns keine Trainerdiskussion.""

    Eine Entlassung scheint vorerst nicht vorgesehen zu sein....

    Gute Nacht, jetzt gehen die Lichter endgültig aus. Dann werde ich mich erstmal verabschieden von diesem Stadion. Jetzt reicht es. Nun ist endgültig Schluß. Viel Spaß Herr Kremer mit demnächst 500 Zuschauern. Da gehe ich lieber ein paar Klassen tiefer zum ehrlichen Fussball.

    Kann mal jemand berichten, was so auf der PK geredet wurde?

    Ja, die Niederlage kam nur zustande, weil an einem Sonntagabend unter Flutlicht gespielt wurde. Zudem hat man ja am Samstag auch erfahren, dass man auf dem letzten Platz steht. Das würde alles einer Mannschaft nicht guttun. Achja, die Mannschaft wird immer besser. Sieht man ja.....lächerlich, wie Herr Flottmann versucht sich da rauszureden.

    Hat der eigentlich einen an der Waffel? Jetzt erst recht: FLOTTMANN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die A-Jugend hat einen neuen Trainer, unsere 1. Mannschaft braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der sich im Abstiegskampf behaupten kann und der einigen Spielern einmal gewaltig in den A.... tritt!!!! Teilweise war das heute schon Arbeitsverweigerung und der Rest der Mannschaft war völlig verunsichert.

    Wer ist denn der neue Trainer der A-Jgd von dem du sprichst?!?

    Sebastian Röttger, auf jeden Fall als Übergang

    PS: noch eine Anmerkung zur Anzeigetafel. Die Größe ist zwar nicht optimal, aber mit etwas Feintuning dürften auch die Spielernamen bei der Mannschaftsaufstellung lesbar sein.

    ABER!!!! Die dauerhafte Werbung während das Spiels ist schon eine absolute Zumutung und lenkt extrem ab. Selbst in keinem Bundesligastadion wird dauerhaft Werbung gezeigt. Sollte mit dieser Dauerwerbesendung die neue Anzeigetafel finanziert werden, könnte ich gerne darauf verzichten. Wie ist dazu Eure Meinung?

    Das ist aber ein absolutes Nebenthema derzeit und das Wichtigstes sollte unsere Mannschaft sein. Ich kann leider nicht anders:

    FLOTTMANN SOFORT !!!! RAUS! Über weitere Positionen / Veränderungen im Verein sollte sorgfältig nachgedacht werden, denn nicht alles liegt am Trainer!

    Ich bin nur noch schockiert! Wie kann es sein, das ich als SV Uraltfan beim 0:4 für das "schöne" gegnerische Tor des Gegners auch noch klatsche??? Ich habe schon sehr viele Höhen und Tiefen mitgemacht, aber in dieser Saison fällt mir nichts mehr ein!

    Unser Vorstand hat anscheinend einen fatalen Fehler gemacht einen Trainer aus Osnabrück zu holen, der keinerlei Wettkampferfahrung hat und im Abstiegskampf völlig überfordert ist. Seine Reaktionen während des gesamten Spiels erinnern mich an einen jungen, unerfahreren Trainer, der gerade seinen Trainerschein gemacht hat.

    Was mich außerdem wundert ist, das die Fans nicht völlig ausgerastet sind bei diesem Grottenkick! Anscheinend haben sich die meisten schon damit abgefunden, das wir absteigen werden!

    STOP!!! AUFWACHEN!!! Das lassen wir uns nicht länger gefallen!!!

    Jetzt muß gehandelt werden. Ich werde nicht mehr ins Stadion gehen, solange Flottmann Trainer ist!!! Der gute Mann ist leider völlig überfordert.

    Wir haben erst den 9. Spieltag! Wenn jetzt ein Schlußstrich gezogen wird, haben wir es noch selber in der Hand die Klasse zu halten!

    Die A-Jugend hat einen neuen Trainer, unsere 1. Mannschaft braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der sich im Abstiegskampf behaupten kann und der einigen Spielern einmal gewaltig in den A.... tritt!!!! Teilweise war das heute schon Arbeitsverweigerung und der Rest der Mannschaft war völlig verunsichert.

    Vorstand: Wenn Ihr jetzt nicht unmittelbar handelt und morgen nicht der Rauswurf von Flottmann in der Zeitung steht, habe ich keine Hoffnung mehr, daß wir die Klasse halten können.

    Zitat von Rincewind;144391

    ich schau über Sport 1-Stream, geht toll.

    Bisher scheint es ja richtig gut zu laufen. Man erinnere sich nur an das Testspiel letztes Jahr gegen Bremen.

    Klasse Spiel bisher von unserem SV und auch eine gute Chance. In HZ 2 dürften einige Verstärkungen beim BVB auflaufen. Gute Kritiken im FS und ansprechender Kommentator.

    Aus der NOZ/ Internetseite soeben kopiert:

    "Noch nicht offiziell“– Vom VfL-Leistungszentrum zum Regionalligisten

    Flottmann Chefcoach in Meppen


    bec Osnabrück. Keine der beiden Seiten wollte sich gestern offiziell erklären, „weil es noch nicht offiziell ist“, wie Heiko Flottmann betonte. Doch der Leiter des Junioren-Leistungszentrums des VfL Osnabrück wird zur neuen Saison Cheftrainer des SV Meppen".

    Da zwischenzeitlich unser Ticker weg war, habe ich bei Kiel spioniert. Hier ein kurzes Fazit aus dem Kieler Liveticker:

    "Völlig verdiente Niederlage für die KSV! Die Leistung im zweiten Durchgang war unterirdisch. Die Kieler nahmen den Kampf nicht an und präsentierten sich mut- und ideenlos. Damit ist die letzte Chance auf den Aufstieg wohl endgültig verstrichen. Mit so einer Leistung haben die Kieler aber auch nichts in den oberen Tabellenregionen zu suchen. Kaum ein Spieler fand zu Normalform. Wenn einmal nach vorne gespielt wurde, lief nur etwas über Einzelaktionen und lange Bälle. Meppen spielte mit Leidenschaft und gab sich nach dem Ausgleich nicht mit einem Punkt zufrieden. So muss man auftreten, wenn einem die spielerischen Mittel fehlen. "

    Mit Leidenschaft!!! Endlich sind unsere Jungs wieder heiß!!!!

    Zitat von Staal-Hendrickxs;120749

    Herzlichen Glückwunsch,da geht doch noch was im Kopf vor:good:


    Waaaaaahnsinn!!!! Ich bin fix und fertig!
    Einige gute Chancen, dann 0:1, Pizzabäcker zum 1:1 und Doooooogan 2:1 Elfer!
    Beim Elfer wusste ich, der geht rein, aber als Dogan sich den Ball hinlegte ....... Oh JAAAAAAA!
    Der hatte vorher einige in die Tribüne gesetzt.
    Jetzt ist alles möglich.

    Weiter so Jungs, wir schaffen das zusammmen. Stimmung war genial. Die Zuschauer drehten völlig ab!

    Zitat von meppenjung;114089

    Ich habe es heute geahnt. Ich hatte sowieso wenig Zeit und nach den Leistungen der letzten Wochen auch keine Lust. Das Training macht ja anscheinend viel Spaß und auch die Fahrgemeinschaft von OL nach Meppen soll toll sein.
    Wacht endlich auf im Vorstand. Wenn man nicht zusammen passt, sollte man sich trennen. Und Tatter kann gleich mitgehen.
    Es reicht!!! Die Mannschaft ist doch nicht schlecht, jedenfalls nicht schlechter als die anderen, die sogar oben stehen.
    Ein Königreich für einen Hubert H., aber als sportlichen Leiter. Der macht euch alle flott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute bereits um 18.00Uhr kommen, wegen dem großen Andrang?! 1300 Zuschauer, welch eine Katastrophe. Was ist nur aus unserem Verein geworden.
    STADIONVERBOT für CLASSEN und TATTER!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von Zizou;114088

    Ist wenigstens Tattermusch schon zurückgetreten? :)
    0:3...oh man...SVM geht bergab


    Ich habe es heute geahnt. Ich hatte sowieso wenig Zeit und nach den Leistungen der letzten Wochen auch keine Lust. Das Training macht ja anscheinend viel Spaß und auch die Fahrgemeinschaft von OL nach Meppen soll toll sein.
    Wacht endlich auf im Vorstand. Wenn man nicht zusammen passt, sollte man sich trennen. Und Tatter kann gleich mitgehen.
    Es reicht!!! Die Mannschaft ist doch nicht schlecht, jedenfalls nicht schlechter als die anderen, die sogar oben stehen.
    Ein Königreich für einen Hubert H., aber als sportlichen Leiter. Der macht euch alle flott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Au backe, gut das ich heute nicht da war. Ich bin noch etwas angefressen vom letzten Spiel. Vor dem Spiel wollten wir in der Geschäftsstelle Karten holen, da drei lange Schlangen vor den Kassen standen. Wir waren leider recht spät. Eine Ordnerin ließ uns aber nicht rein. Das gibt es nicht mehr! ??? Seit Jahren holen wir in der Geschäftsstele Karten, wenn es mal knapp wird.
    Nach einer kurzen Diskussion drehten wir ab und gingen Richtung Kasse. Der liebe Polizeichef musste natürlich noch seinen Kommentar abgeben, obwohl ihn keiner gefragt hat. Was glaubt er eigentlich wer er ist. Wir gehen seit fast 30 Jahren zum SV, das brauchen wir uns von dem nicht bieten lassen!!!
    Danke! Weiter so! Vergrellt noch eure letzten langjährigen Fans.

    9

    Zitat von Driver;106941

    und dann gibts wieder stadionverbote, und dann wieder supportstreik, und dann wieder fahnen auffm kopf hängen, und dann wieder gejammer hier im forum, und dann sind wieder die anderen schuld....... ich kann nur hoffen das die turtles den meerschweinchen zeigen wos langgeht, damit ich mit vielen hoffentlich zehn-tausenden echten svm fans einen schönen fussballabend erleben kann. und sollte oldenburg hier in meppen den meister machen gratuliere ich schon jetzt. sollte trotzdem n´toller fussballabend werden!

    allen fussballfans wünsche ich einen herrlichen fussballabend in meppen, und danke eddy für deine tollen ideen, mach weiter so!

    :smilie1:Mensch Leute ich war lange nicht im Forum, aber nun doch mal wieder ein paar Anmerkungen von mir.
    Driver du gehörst wirklich zu den echten Meppenfans! Von solchen Fans lebt der Verein. Leute wacht doch mal auf. Wenn wir diese Fans nicht hätten, wie sollte der Verein überleben? Wer bringt denn die nötigen Einnahmen, wenn Sponsoren nicht mehr das nötige Kleingeld haben in der derzeitigen Wirtschaftslage?
    Ich gehe seit Urzeiten zum SV. Habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Es gab Zeiten, da interessierte mich die 1. Liga kaum, weil die eigentlichen Highlights gab es in Meppen (Na ja, natürlich für einen Emsländer). Es war einfach nur geil dabei zu sein!
    Und auch auswärts waren wir da, natürlich nicht so regelmässig wie die Fanclubs, aber eben bei den großen Spielen. Wir haben ja auch noch Familie (siehe Driver) und müssen uns auch noch mit anderen Dingen beschäftigen, die nicht nur mit Fussball zusammenhängen. Wer hat denn den Verein so bekannt gemacht? Natürlich die Mannschaft, die Trainer, die Offiziellen und
    alle Fans. Es gab zwar auch negative Schlagzeilen, aber die positiven überwiegen noch immer. Wer kannte denn schon Meppen selbst im tiefsten Bayern?
    :smilie2:Genug gelabert! Zurück ins Jahr 2009. Die Rückrunde war zwar oftmals Käse, aber Freitag könnten wir fast alles vergessen. Leute, vor 10 Tagen dachte ich, wir schaffen nicht einmal 5000 Zuschauer gegen OL. Heute denke ich, alles ist möglich. Diese Aufbruchstimmung, diese Begeisterung im Emsland, absoluter Wahnsinn. Das dürfen wir nicht durch einige wenige Chaoten alles kaputt machen lassen.
    Die wirklichen Fanklubs, die diese tolle Stimmung ins Stadion bringen, die teilweise unermüdlich anfeuern, auch wenn es nicht so läuft, die brauchen wir jetzt und auch in der Zukunft. Das war in der Hinrunde teilweise schon absolut hochklassig, was ihr da veranstaltet habt.
    Es ist nicht mehr viel Zeit, aber ein guter Support mit viel Blau/Weiss ist noch möglich. JEDER Fan, der noch einen Schal, eine Fahne oder sonst etwas hat, soll am Freitag alles mitbringen und alles geben!!!
    Die Randalefans, die will keiner sehen. Siehe Bremen - HSV nach der Halbzeit. Fast ein Spielabbruch. Das war absolute Scheiße!

    Last uns diese Stimmung aus den früheren Jahren wieder ins Stadion zaubern. Wenn das klappt, ist nächste Saison mit unserem neuen Trainer, einigen Verstärkungen und unserer tollen Mannschaft einiges möglich.
    Freitag wird ein absolutes Highlight, auch wenn es sportlich um nichts mehr geht. OL ist natürlich immer ein Hit und gegen die einen Sieg, das wäre ein Traum und ein Neuanfang fürs nächste Jahr.

    Eddy, ich habe dich vor einer Woche noch belächelt, aber nun ziehe ich den Hut vor dir. Wie willst du das noch steigern nächstes Jahr?

    Auf geht's. Wir zählen die Stunden. Mit diesen Fans ist alles möglich!!!
    Wir sehen uns im Stadion (die Camera muss mit).
    :smilie1::smilie2:

    [Wir sind auch aus NOH zurück. Das war ein nettes Heimspiel.

    SV-FANS das war wirklich Werbung für unseren Verein. 90 Minuten bei diesem Sauwetter habt ihr die Mannschaft angefeuert. EINFACH KLASSE !!!

    Die Stimmung war super, das Ergebnis zwar "nur" 1:1, aber wir können damit gut leben. In der ersten HZ hatten wir doch größere Probleme mit unserer Abwehr auf der rechten Seite, aber die zweite HZ war unser SV deutlich überlegen und klar besser. Leider fehlte uns noch das letzte Glück im Abschluss.

    Hier auch noch ein großer Dank an diese tolle Mannschaft, bei diesem Sauwetter und den extrem schlechten Bodenverhältnissen habt ihr wirklich Klasse gespielt.

    PS: Zuschauer geschätzt 1500-1700, davon mindestens 700 aus dem Emsland.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel. Weiter so SV und vorallem auch diese :smilie1::smilie2:tollen Fans.