SV Meppen - BSV Rehden [So. 30.09. - 18 Uhr]

  • Gute Analyse. Aber zu einfach was Fehler des Vorstands angeht.

  • PS: noch eine Anmerkung zur Anzeigetafel. Die Größe ist zwar nicht optimal, aber mit etwas Feintuning dürften auch die Spielernamen bei der Mannschaftsaufstellung lesbar sein.

    ABER!!!! Die dauerhafte Werbung während das Spiels ist schon eine absolute Zumutung und lenkt extrem ab. Selbst in keinem Bundesligastadion wird dauerhaft Werbung gezeigt. Sollte mit dieser Dauerwerbesendung die neue Anzeigetafel finanziert werden, könnte ich gerne darauf verzichten. Wie ist dazu Eure Meinung?

    Das ist aber ein absolutes Nebenthema derzeit und das Wichtigstes sollte unsere Mannschaft sein. Ich kann leider nicht anders:

    FLOTTMANN SOFORT !!!! RAUS! Über weitere Positionen / Veränderungen im Verein sollte sorgfältig nachgedacht werden, denn nicht alles liegt am Trainer!

  • Schlimmer gehts nicht mehr!
    Wenn es nicht läuft muß man versuchen was zu ändern , wird nicht gemacht!

    Flottmann Raus!

    Ich nehm mir nen Tag urlaub um den kerl nach Osnabrück zu bringen !!! dabei kurv ich auch gerne durch die gegend um ein paar arbeitslose spieler einzusammeln !!

    Fürchterlich war es heute.
    spiel ohne ball nicht vorhanden , kein kampf keine leidenschaft !

    aber nachm spiel aufm bodenrummwälzen , schämt euch das meppener trikot zu tragen !
    Zum glück laufen 16 verträge aus !!

  • Komisch das ich doch immer recht behalt. Und nochmal. Mit Flottmann werden wir in Meppen gar nichts holen. Aber hier sind ja einige unterwegs die sich für die Absoluten Fussballexperten halten. Ich frage mich nur warum andere aber immer recht behalten? Da kann es ja mit dem Fussballsachverstand nicht viel auf sich haben. Flottmann ist allenfalls noch zu gebrauchen für den Jugendbereich aber nicht mehr Tragbar für die erste. Und wenn leute auf der Bank sitzen und schmoren dann hat das nichts mit den Spielern zu tun sondern dem Trainer der diese nicht aufs Spielfeld schickt. Aber der Trainer macht ja alles richtig. Schon mal das Training von der Mannschaft angesehen`? Ein bisschen Reden ein wenig im Kreis sitzen ein Paar mal hoch und runter laufen und zum Schluss etwas Fussball spielen. Ist klar das einige Spieler da sagen es läge nicht am Trainer. Wenn ich so einen Vorarbeiter hätte würde ich doch auch nicht zum Chef laufen um um mehr Arbeit zu betteln. Einfach nur lächerlich was dieser Trainer sich erlaubt. Zudem hat er ne Wohnung in Osna sodass er noch nichtmal jedes Training da ist. Und sowas wird mit unseren Eintrittsgeldern unter anderem Finanziert. Ich sage Raus hier. Geh dorthin woher du gekommen bist und nimm das andere Osnagesindel gleich mit.

    Meiner Meinung nach machts ein anderer Trainer auch nicht besser. Jedenfalls nicht mit den Spielern. Leider haben aus dieser Mannschaft zur Zeit höchstens 2 Spieler die Klasse für die Regionalliga.

  • Solange dem Trainer allen Ernstes vorgehalten wird, dass er eine Wohnung in OS hat, kann man der Dikussion um die Ursachen des desaströsten Saison getrost Sch***hausniveau attestieren.

  • Die A-Jugend hat einen neuen Trainer, unsere 1. Mannschaft braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der sich im Abstiegskampf behaupten kann und der einigen Spielern einmal gewaltig in den A.... tritt!!!! Teilweise war das heute schon Arbeitsverweigerung und der Rest der Mannschaft war völlig verunsichert.

    Wer ist denn der neue Trainer der A-Jgd von dem du sprichst?!?

  • Solange dem Trainer allen Ernstes vorgehalten wird, dass er eine Wohnung in OS hat, kann man der Dikussion um die Ursachen des desaströsten Saison getrost Sch***hausniveau attestieren.

    Bis auf den Sch*** natürlich den du dazu so von dir gibst. Versuchst du immer noch einen Trainer zu verteidigen der es nicht bringt? Zudem wurde hier oft genug auf die Trainingseinheiten und auch andere Aspekte hingewiesen die gegen den Trainer sprechen.

  • Kann mal jemand berichten, was so auf der PK geredet wurde?

    Ja, die Niederlage kam nur zustande, weil an einem Sonntagabend unter Flutlicht gespielt wurde. Zudem hat man ja am Samstag auch erfahren, dass man auf dem letzten Platz steht. Das würde alles einer Mannschaft nicht guttun. Achja, die Mannschaft wird immer besser. Sieht man ja.....lächerlich, wie Herr Flottmann versucht sich da rauszureden.

  • Die A-Jugend hat einen neuen Trainer, unsere 1. Mannschaft braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der sich im Abstiegskampf behaupten kann und der einigen Spielern einmal gewaltig in den A.... tritt!!!! Teilweise war das heute schon Arbeitsverweigerung und der Rest der Mannschaft war völlig verunsichert.

    Wer ist denn der neue Trainer der A-Jgd von dem du sprichst?!?

    Sebastian Röttger, auf jeden Fall als Übergang

  • Kann mal jemand berichten, was so auf der PK geredet wurde?

    Ja, die Niederlage kam nur zustande, weil an einem Sonntagabend unter Flutlicht gespielt wurde. Zudem hat man ja am Samstag auch erfahren, dass man auf dem letzten Platz steht. Das würde alles einer Mannschaft nicht guttun. Achja, die Mannschaft wird immer besser. Sieht man ja.....lächerlich, wie Herr Flottmann versucht sich da rauszureden.

    Hat der eigentlich einen an der Waffel? Jetzt erst recht: FLOTTMANN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die A-Jugend hat einen neuen Trainer, unsere 1. Mannschaft braucht jetzt einen erfahrenen Trainer, der sich im Abstiegskampf behaupten kann und der einigen Spielern einmal gewaltig in den A.... tritt!!!! Teilweise war das heute schon Arbeitsverweigerung und der Rest der Mannschaft war völlig verunsichert.

    Wer ist denn der neue Trainer der A-Jgd von dem du sprichst?!?

    Sebastian Röttger, auf jeden Fall als Übergang

    Ja, aber der Typ ist völlig unerfahren als Trainer. Und sein Einstand war auch katastrophal.

  • Habe nach dem Spiel mit AGW geredet. Er hat ganz klar gesagt, dass es definitiv NICHT am Trainer liegt und er sowie die Mannschaft die "Flottmann raus"-Rufe nicht gutheißten. Flottmann sei ein guter Trainer mit einem guten Draht zur Mannschaft. Auf die Frage nach dem "Warum" konnte/wollte/durfte er nicht antworten.
    Eine Stellungnahme vom Vorstand wäre nicht schlecht, man hört so Gerüchte, dass die iHp-Pleite ein größeres Loch in den Finanzhaushalt gerissen hat und die Wechsel in der Führungsriege ein Konsequenz dessen sind (Barlage, Schulte). Ein Schelm, wer da böses denkt.... Für lau arbeit niemand, bei allem Idealismus.
    Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob ein Herrn Petzold in seiner Funktion als Spielerobmann für die Seniorenbereich der richtige Mann ist. Sein Verhalten soll nicht unmaßgeblich daran Schuld sein, dass Urgesteine wie Robert Thoben und Josef Menke dem SV den Rücken gekehrt haben.

  • Ich war auch auf der PK und Flottmann hat die Leistung nicht schön geredet. Er hat davon geredet das die Mannschaft verunsichert ist und Fussball auch eine Kopfsache ist, wer selbst schon mal Fussball gespielt hat kann das bestätigen. Es waren einige vom Vorstand da und die haben nach der PK noch lange mit Flottmann geredet. Also vermute ich mal das er noch 1 Spiel bekommt.

  • Guten Abend Herr Herr Flottmann,

    fahren Sie bitte Osnabrück und nie wieder nach Meppen.

    Ich gehe seit über 30 jahren zum SV Meppen und kann mich an keine Heimniederlage mit 5 Toren Unterschied erinnern.

    Ich habe mich bisher auch noch nie über ein Gegentor gefreut. Aber heute war es anders, ich hoffe das die 5 Tore ausreichen für Ihre Entlassung.

    Noch ist es für den SV Meppennicht zu spät zu reagieren. Heute hat die Mannschaft ganz klar gegen den Trainer gespielt. Dieser Meinung waren nach dem Spiel auch die Rhedener Spieler.

  • Ich befürchte, dass es mit einem neuen Trainer nicht besser wird. Die Mannschaft hat kein Ligaformat. Keiner von denen. Das was heute da ablief war schon nicht mehr peinlich, für diese Leistung müsste noch ein neues Wort erfunden werden.

    Bezeichnend auch die Szene vor dem Spiel, wo ein Ordner das Spruchband "3 Punkte oder Flottmann raus" entfernt hatte (entfernen musste). Soviel wird im Vorstand auf die Meinung der Fans gegeben. Sorry, aber ich geb keinen Cent mehr für diesen Dorfverein aus.

    :tatice_05:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!