Beiträge von duke

    Ich will es noch einmal aufgreifen, da gerade auf dieser Position wohl gesucht wird: Was wäre mit Bünning? Wäre das nicht ein IV, der uns sofort weiterhilft? OK, er hat in der Hinrunde so gut wie nicht gespielt.

    Er kennt aber unseren Verein, teile der Mannschaft.

    Natürlich auch nur Leihe, erstmal bis zum Ende der Saison.

    Bitte nicht!

    ...Bünning? super...noch so einer ohne Leidenschaft...

    Bei aller Liebe. Der Abstiegskampf entscheidet sich im Kopf der Spieler.

    Unser aktuelle Kader sollte die Qualität haben. Fuer die Mentalität ist der Trainer verantwortlich. Wir brauchen nicht immer mehr spieler.

    Arsch aufreißen und den mund auf dem Platz aufmachen. Unser Mittelfeld ist das ruhigste der liga. Das ist das Problem.

    ...endlich mal ein hochqualifizierte Kommentar!!!! Sehe ich zu 100% genauso! Wir haben ganz locker die Qualität, das Problem ist die Birne bei sehr vielen Spielern...Oldenburg macht es uns vor...Qualitativ locker eine Liga unter uns, aber an Oldenburg sieht man, was man mit Kampf und Wille erreichen kann...und richtig, der Trainer ist für die Einstellung verantwortlich und die stimmt bei vielen Spielern GAR NICHT! ...sollte jeder Fan mal drauf achten...was passiert bei Ballverlust unserer Mannschaft? es gibt Spieler, die setzen gar nicht oder nur halbherzig nach...so einer würde bei mir die nächsten 3 Spiele auf der Tribüne sitzen. Du kannst besser 2-3 Spieler aus der 2. Spielen lassen, als einige, die Stammplatzgarantie haben... wir brauchen Kämpfer und keine Tänzer!!!!!!

    Mich würd viel mehr interessieren, wie die Mannschaft das sichere 1:0 von Hemlein gegen Osnabrück und von Bähre gegen Saarbrücken verteidigt hätte…
    Da liegt der Hund begraben. Diese Dinger waren in der Hinrunde zu 90% drin…, und dann musste der Gegner kommen aber wir haben durch Konter dann die Siege eingefahren….

    …so sehe ich das auch, ganz einfach…

    wow TIMMY - ich sehe das zu 95% auch so...deine Kritik (positiv/negativ) passt... Andermatt kann es, zeigt er leider zu selten...selbst ich als Düker Kritiker muss sagen, dass er mir gefallen hat...

    Lese gerade 36 neue Corona-Fälle heute in Sögel. Wollen wir mal hoffen, dass noch Zuschauer kommen dürfen.

    ...mir geht das Präsentieren der absoluten Zahlen der Infizierten dermassen auf den Senkel...das ist weniger als Grundschulniveau...man muss die Anzahl der absoluten Testungen zu den Infizierten in Relation setzen....sonst könnte man gleich alle Bürger des Landes gleichzeitig testen (geht natürlich nicht) und hätte wahrscheinlich Millionen von Infizierte.... und dann haben wir den politisch gewollten 2. lockdown??? Irrenhaus! Fakt ist, dass obwohl die Infiziertenzahlen steigen, wir immer weniger Kranke bzw. Corona-Tote haben...diese Zahlen werden jetzt aber wahrscheinlich wieder steigen, wie jedes Jahr im Herbst (Grippezeit)...

    Sachsen Anhalt heute übrigens mit 0 Neuinfektionen. Das rechtfertigt dann ja auch die restriktive Haltung bezüglich 3.Liga. :)

    heute ist Samstag; Neuinfektion vom Sa und So werden meist erst Montag‘s veröffentlicht...nichts desto trotz... Infektions- und Covid19Todeszahlen rechtfertigen diese Massnahmen nicht. Die meisten sterben eh mit und nicht AN Covid19. Ich will gar nicht wissen, wie viel Menschen seit den Massnahmen verstorben sind, die nicht operiert werden konnten, da die Covid19 Testergebnisse noch nicht vorlagen. Diese Bedenken haben ich schon im März von einem Chirurgen (Kumpel) aus einem Krankenhaus gehört. Es wurden nur noch 1/3 bis 1/4 der OPs durchgeführt. ...und wie wir alle wissen, sind z.B. bei Schlaganfällen die ersten Stunden Entscheidend.... dennoch irritiert mich Covid19, da wir zu wenig wissen... gefährlich ist der Virus auf jeden Fall...

    ...ich war in Osnabrück! Osnabrück kann mann schwer einschätzen. Die haben hinten kompakt gestanden (grosse Kerle) und vorne war es recht einfach, da die "Männer" vom HSV keine Lust auf Zweikampf hatten. 4 Chancen - 3 Tore. Der Kämpfer hat gewonnen, so ist das fast immer im Fussball!

    Ichh versteh einfach nicht, warum Mark Schnier beim Trainer immernoch son gutes standing hat, der Typ ist einfach ne Katastrophe als Regionalligafussballer!

    Danke.. ich bin auf der Rückreise aus Norderstedt und frage ich mich das seit seiner Einwechselung. Defensiv Katastrophe und nach vorne kommt nichts. Alle Angriffe mussten dann über Born laufen, weil sogar Mitspieler ihn nicht mehr anspielen wollten. Insgesamt bin ich froh das wir überhaupt noch einen Punkt holen konnten. Wie schon in Havelse haben zwanzig schwache Minuten uns das ganze Spiel kaputt gemacht. Ansonsten sah das, gerade in der ersten Halbzeit, richtig gut aus. Wir haben wenig zugelassen und vorne eiskalt agiert. Was dann nach der Pause los war, ist nicht zu erklären. Man hat dann sogar die riesen Chance auf das 1-3 und bekommt im Gegenzug das 2-2. Das erste Gegentor nach Ballverlust Schniers und den Ausgleich durch Ballverlust Leugers. Das war einfach fahrlässig.
    Unsere linke Abwehrseite mit Basti sah heute richtig schlecht aus. Glaub zwei Gegentore fielen über seine Seite..

    Jetzt einfach an die größtenteils guten Phasen denken und Sonntag gewinnen ;)

    ...genau das habe ich eben auch von einem erfahren, der heute Vorort war! Schnier defensiv ein Katastrophe - eigentlich wie immer!

    100% Zustimmung

    Bis 20 meter vor dem Tor sah das Meppener Spiel sehr flüssig aus aber dann war schluss.
    Meines erachtens haben wir im Sturmzentrum einfach keinen geeigneten Abnehmer, man hatte gestern einfach das Gefühl das wir noch Tage hätten spielen können ohne das wir nen Treffer erzielen...

    Genau das ist ja schon länger zu beobachten. Aber einen passenden Spieler zu finden, ist auch nicht ganz so einfach, die gibt es leider in der Qualität nicht so häufig. Bin gespannt, ob man da zur neuen Saison noch jemanden findet.


    Ich wäre schon froh, wenn wir einen "Stoßstürmer" fänden, der mal ein Kopfballduel gewinnt und nicht nur seine Frisur durchs Stadion trägt :ireful1: :ireful1: :ireful1:

    Wir haben heute mal ein bisschen rumgesponnen und sind zu der Erkenntnis gekommen, das unser Sturmproblem intern gelöst werden könnte. Da Basti seinen Stammplatz in der Defensive verloren hat, könnte er doch umgeschult werden. Er ist technisch fit, kann sich eins gegen eins durchsetzen, hat die Grundschnelligkeit und einen guten Schuß.
    Schlechter als bisher kann es ja sowieso nicht werden.
    Wie gesagt - nur eine gedankliche Spielerei.

    wäre ich nie drauf gekommen, aber eine sehr interessante idee!!!