Beiträge von stenie

    Sollte Hannover aus wirtschaftlichen Gründen tatsächlich verzichten wollen, was eine Wahrscheinlichkeit von unter 1% haben dürfte, würde ich denen auch zutrauen, dass denen das nach den Relegationsspielen gegen Würzburg einfällt und dann automatisch Würzburg aufsteigt.

    Sollte Hannover die Relegation gewinnen und dann verzichten steigt meines Wissens aber nicht Würzburg auf, sondern Halle oder Duisburg bleiben in Liga 3.

    Müsste eigentlich so sein. Korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin.

    Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

    Du hast die enormen Kosten vergessen 😉

    Da steht die Szene und sammelt für Choreos. Selbst ich habe mich für die letzten Wochen bedankt und gerne was gespendet. Dann aber dem Verein wieder Kosten in 5stelliger Höhe zu verursachen durch Rauchtöpfe und Pyro ist UNTER ALLER SAU. Die Szene ist zurecht die letzten Wochen total gelobt worden, indem sie gezeigt hat das es absolut ohne Pyro, und damit verbundenen Geldstrafen für den Verein, geht.

    Nur weil dieser Verband noch nicht mit drastischen Strafen gedroht hat, muss man es sofort ausnutzen. Was soll das?

    Kann die Szene mit mehr Geldspenden und gestiegenen Ansehen nicht umgehen?

    Ist es das Wert gewesen? Wenn ja, Eure Sache.

    Es wäre nett wenn ihr die eingesammelten Spenden wenigstens dem Verein zum Bezahlen der Strafe übelassen würdet.

    Unfassbar. Für einen normalen Zweikampf mit einem Beinstellen von der Seite eine drei Spiele Sperre auszusprechen ist wirklich völlig IRRE. Die können tausendmal von 3 bzw. 2 Spielen sprechen, es sind nun mal 4 bzw. 3 Spiele. So was darf es nicht geben.

    Wenn wir das Nachholspiel gegen HSV heute gehabt hätten, wäre er im Pokal dabei. Jetzt ist das, für dieses Vergehen eine 4 Spiele Sperre. Das kann nicht sein. Wieviele Spiele hat der Paulianer denn für den Tritt bekommen? Bestimmt maximal 3 Spiele. Diese Regelung zeigt ganz klar die Intelligenz der Herren beim NFV.

    Die Truppe macht einfach Spaß, vor ca. einem 3/4 Jahr standen wir vor einem absoluten Scherbenhaufen...was die Jungs inkl. Trainerteam in den letzten Wochen und Monaten geleistet haben , verdient viel Respekt und Anerkennung. Der Punkt heute, ist ein Punkt der Moral und des Willens. Jungs, macht einfach so weiter und dann schauen wir was am Ende der Saison dabei rauskommt, belohnt euch mit dem Einzug in die 1.Runde des DFB Pokals.:smilie2:

    1912% Zustimmung

    Wenn man ehrlich ist glaube ich auch, wenn das Spiel von Heute tatsächlich am 2. Spieltag stattgefunden hätte, würden wir den Punkt weniger auf dem Konto haben.

    Mann, haben wir uns super entwickelt.

    Lustig ist, das hier die Relegation schon fast abgehakt wird, durch unsere Punktverluste die Hoffnung in OL wieder auffrischt.

    Da glauben sie nämlich auch nicht unbedingt das Hannover bei Verbleib in der 2. Liga überhaupt hoch gehen will.

    Für uns muss es auf jeden Fall darum gehen, die Konkurrenz von unten nicht vorbei zu lassen, soviel Punkte wie möglich holen und dann eine super Saison feiern, mit einer evtl. Überraschung am Ende.

    Zumal dann irgendein Mäzen alles in den Kader steckt, und irgendwo 500km entfernt spielen will. Das geht gar nicht. Ich finde der DFB hat mit der Verringerung auf 5000 Zuschauer schon was Gutes bewegt. Aber Flutlicht, ausreichend Platz und Sicht für Gäste, auch Rasenheizung zwecks Terminplanung sollte in einer Profiliga schon als Minimum erwartet werden.

    Ohne Stadion kein Profifussball. Ganz einfach.

    Dann könnte sich ein Mäzen, aus purer Liebe ja erst ums Stadion kümmern und dann um " überbezahlte" Fussballer.

    Warum? Ich glaube das der DFB langsam aus Uerdingen und Türkgücu gelernt hat. Auch Greifswald plant nach Aufstieg evtl. bis nach Lübeck auszuweichen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das sie diese Vereine im Lizenzverfahren so durchwinken. Auch wenn es finanziell vielleicht sogar klappt.

    Man wird es sehen - auch wer überhaupt hoch will.

    Da muss man mir nicht sofort mit Schwachsinn kommen.

    Außerdem müssen wir einfach erst einmal unsere Hausaufgaben machen.

    M.E. war das ein gutes Spiel heute. Die Mannschaft hat sich entwickelt.

    Aber man ist von Phönix doch - mit Blick auf die Nachholspiele - ein ganzes Stück weg. Also verstehe ich die Euphorie hier im Forum nicht. Der Aufstieg ist durch die schwachen Spiele zu Anfang durch. Es besteht vielleicht noch eine kleine theoretische Chance. Wenn sie denn jemals da sein sollte, wird man sie auch versuchen zu nutzen.

    Die nächste Saison wird auch nicht einfacher, OLB wird wieder der große Favorit / Konkurrent um den Aufstieg sein.

    Und Lübeck soll die Lizenz bekommen???????

    Wie??????

    Ich glaub nicht dran.

    Eine Senf Flasche ist aber noch was anderes als ein Becher. Mit so einer gefühlt 1 kg schweren Flasche, evtl. an die Schläfe geworfen, kann man einen Spieler schon ernsthaft Schaden zufügen. Ich hoffe das sieht der NFV bei der Strafbemessung auch so.

    Nun aber kein Wort mehr zu solchen Chaoten. Wir haben nämlich ein geiles Team und spielen eine super Saison.