Wir bleiben euch erhalten, auf 2 schöne Spiele nächste Saison!
Beiträge von Randolf
-
-
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg heute Abend!
-
-
-
-
Norderstedt schießt in der 90. + 15. (!) den 3-2 Siegtreffer
Eigentlich in der 89 Minute, ich bin vor Ort.
-
Todesfelde ist keine Laufkundschaft auch wenn es der Name vermuten lässt, das mussten wir auch bitter erfahren.
-
Peinlich die Aussagen von euren Spielern, man kann verlieren mit Anstand und Respekt aber nicht so.
-
Oldenburg gewinnt in einem schwachen Spiel 2:0 gegen Norderstedt.
Norderstedt darf gegen uns auch gerne so auftreten,das wird ein Fest!
Demut sieht anders aus 🧐 egal, bis in 4 Wochen 💙😁
Dass ausgerechnet Du von Demut sprechen musst.... 😉
Ja wir sind froh um jeden Punkt, wünsche euch aber auch viel Glück für den Kampf um Platz 1 aber man sollte Mannschaften hier vor allem Norderstedt nicht so nieder reden, sonst geht sowas ganz schnell nach hinten los.
-
Willkommen zurück,hat ja wieder etwas gedauert.
Ich hoffe,man liest hier am 22.02. keinen Beitrag von dir!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es ernährt sich
-
-
2:0 Oldenburg nach 70 Minuten, Oldenburg jetzt nur noch zu zehnt.
Gelb verwarnt auf den Zaun klettern,war nicht die beste Idee!
Gelb verwarnt,Ball weg schlagen,auch nicht. Oldenburg zu neunt!
2:1 in der 90. Minute
Ist glatt gelogen. Wer kennt die Regel mit dem Zaun? 5 Spieler waren oben einer kriegt gelb Rot, was ist mit den anderen Spielern? VfB hat Einwurf ein Bremer führt aus, warum kein gelb? Der VfB Spieler macht den Einwurf, es gibt gelb Rot.. ahhh ja.
Der VfB hatte Einwurf und ein VfB Spieler bekommt Gelb,weil er diesen ausgeführt hat?
Ja das macht Sinn,das Ball wegschießen hat der Schiri dann wohl nicht geahndet.
Schön,dass du mal wieder hier warst! Dann bis in 3-4 Wochen!
Lies mal richtig bitte. Der VfB hat Einwurf und die Bremer führen diesen aus , ist klar Gelb.
-
2:0 Oldenburg nach 70 Minuten, Oldenburg jetzt nur noch zu zehnt.
Gelb verwarnt auf den Zaun klettern,war nicht die beste Idee!
Gelb verwarnt,Ball weg schlagen,auch nicht. Oldenburg zu neunt!
2:1 in der 90. Minute
Ist glatt gelogen. Wer kennt die Regel mit dem Zaun? 5 Spieler waren oben einer kriegt gelb Rot, was ist mit den anderen Spielern? VfB hat Einwurf ein Bremer führt aus, warum kein gelb? Der VfB Spieler macht den Einwurf, es gibt gelb Rot.. ahhh ja.
-
Fossi Effekt scheint zu wirken. Oldenburg führt 3:0 gegen Pauli II
4:0 gewonnen und es wirkt.
-
Dario Fossi ist wieder Trainer beim VfB Oldenburg:
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/79547/…uer-vfb-trainerWenn das in die Hose geht, brennt der Marschweg😂
Brauchen wir bald eh nicht mehr, in 4 Jahren ziehen wir um
Wenn ihr Oberliga spielt, reicht auch euer Sportplatz...
Nö auch dann gibt es ein neues Stadion
-
Dario Fossi ist wieder Trainer beim VfB Oldenburg:
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/79547/…uer-vfb-trainerWenn das in die Hose geht, brennt der Marschweg😂
Brauchen wir bald eh nicht mehr, in 4 Jahren ziehen wir um
-
Was ich in Oldenburg noch sehr suspekt fand, dass beim Einlaufen der Spieler, Cheerleader links und rechts standen, auch wenn es nicht das erste Mal gewesen ist...und ich hasse es,wenn auf dem Spielfeld noch die Abkreidungen vom American Football zu sehen sind.
Es waren Fahnenkinder und keine Cheerleader.
-
Trotzdem war das heute alles andere als gut. 2 verlorene Punkte gegen eine Grottenschlechte Oldenburger Truppe. Ich , wie auch andere, haben die VFB‘ler noch nie so schlecht gesehen. Und das ist der springende Punkt. Aus der 2. Halbzeit mit genau so viel Elan und Bock raus kommen, dann wäre es ein Debakel geworden für Oldenburg. Dieser Punkt ist wirklich viel zu wenig, wenn man die erste Halbzeit gesehen hat. Oldenburg bedankt sich morgen noch , dass die Jungs die wieder ins Spiel geholt haben
Zur Wahrheit gehört aber auch das dieser "grottenschlechte VfB 6 Riesen Torchancen hatte und dank eures Keepers nur 2 rein gegangen sind. Da würde ich mir dann eher bei so einer Bewertung Gedanken darüber machen.
-
Im Juni 2025 läuft der Vertrag von Anouar Adam in Oldenburg aus,ein Spieler um den man sich bemühen sollte.
Der bleibt da wo er ist
-
Puh also mit beiden Abwehrreihen gewinnt man kein Blumentopf, das ist ja schlimm. Starken Keeper habt ihr !