Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nochmal etwas Namedropping mit Spielern, die zuletzt in der RL aktiv waren: Für Flügelspieler Loubongo (Oldenburg), Istefo (Ottensen) oder Atilgan (Lok Leipzig), für offensive Mittelfeldspieler Elva (Rot-Weiss Erfurt) oder Dacaj (Rödinghausen).

  • Was muss eigentlich noch alles in Meppen passieren, damit man qualitative hochwertige Spieler verpflichten kann ? Unabhängig der oben genannten. Man will der Ligaprimus sein, dann sollte schon noch ordentlich Geld da sein.

    DFB Pokal Zusatzeinnahme auch bei Teilung der Zuschauereinnahmen

    Undav Verkauf

    Volle Hütte gegen Osna Teilung analog DFB Pokal ?

    Letzte Saison deutlich über Plan im Zuschauerbereich

    Edit: 3000 Dauerkarten? Soviel Zuschauer hat fast keine Mannschaft in dieser ach so tollen Liga pro Heimspiel.

    Sponsoren verlängern und erhöhen teilweise Ihr Engagement

    Und all das soll nicht reichen ?

    Was macht der Verein denn in normalen Jahren, also im nächszen Jahr z.B, kein DFB Pokal, kein Einmaleffekt durch Verkäufe, geringere Zuschauerzahlen, wenn die Saison nicht gut läuft und/oder Sponsoren gehen von der Fahne.

    Wenn jetzt kein Geld da ist, dann wohl nie mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (20. August 2024 um 20:33)

  • Ein Janssen und ein Schepp wurden so hoch gejubelt, als die Nachricht kam das sie bleiben/verpflichtet werden. Genau so war es auch bei Demaij.


    Nun wird hier nach qualitativ hochwertigen Spielern gerufen? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Im Podcast sprach AA eben genau so etwas an. Das auch ein SVM Mal eine negativ Serie haben wird. Scheiße natürlich, dass es nun zum Anfang der Saison inkl. Pokal Spiele passieren musste aber gerade unseren Stürmern die Qualität abzusprechen find ich fragwürdig.

  • Völlig richtig! Warum zögert man mit Neuverpflichtungen immer so lange? Es müssen dringend noch 1-2 erfahrene Spieler her!

  • Ein Janssen und ein Schepp wurden so hoch gejubelt, als die Nachricht kam das sie bleiben/verpflichtet werden. Genau so war es auch bei Demaij.


    Nun wird hier nach qualitativ hochwertigen Spielern gerufen? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Im Podcast sprach AA eben genau so etwas an. Das auch ein SVM Mal eine negativ Serie haben wird. Scheiße natürlich, dass es nun zum Anfang der Saison inkl. Pokal Spiele passieren musste aber gerade unseren Stürmern die Qualität abzusprechen find ich fragwürdig.

    Ich habe überhaupt nicht von Ersatz für die Stürmer gesprochen.

    .

  • Ein Janssen und ein Schepp wurden so hoch gejubelt, als die Nachricht kam das sie bleiben/verpflichtet werden. Genau so war es auch bei Demaij.


    Nun wird hier nach qualitativ hochwertigen Spielern gerufen? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Im Podcast sprach AA eben genau so etwas an. Das auch ein SVM Mal eine negativ Serie haben wird. Scheiße natürlich, dass es nun zum Anfang der Saison inkl. Pokal Spiele passieren musste aber gerade unseren Stürmern die Qualität abzusprechen find ich fragwürdig.

    Naja, ich denke es geht nicht darum, Janssen, Demaj oder Schepp die Qualität abzusprechen. Jedoch stehen noch 7 andere Spieler (abgesehen vom TW) auf dem Feld, wo es an einigen Stellen noch sehr stark an Qualität und Erfahrung fehlt, wenn man aufsteigen möchte.


    Und gerade in der aktuellen Situation ist es doch korrekt, nach hochwertigen Spielern zu rufen.

    Wann denn auch sonst? Wenn die Gelder in den nächsten Jahren nicht mehr da sind?


    Meppen muss investieren, wenn man aufsteigen will. Nur davon zu reden, dass man nicht in diese Liga gehört, hat noch keinen zum Aufsteiger gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von 716er (20. August 2024 um 22:40)

  • Beitrag von mäx (21. August 2024 um 06:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. August 2024 um 06:43).
  • Gerade weil uns diese Einnahmen alle in der nächsten Saison mit direktem Aufstiegsplatz in der Nord fehlen, könnte es auch sehr sinnvoll sein, dieses Geld nicht alles in diese Saison reinzubuttern. Wenn wir in der nächsten Saison kein sehr guten Kader zusammenbekommen, werden wir mMn noch bis mindestens 2031 in der Regionallig festhängen.

  • Kommende Saison mit direktem Aufstiegsplatz werden aber einige Mannschaften nochmals aufrüsten, um genau diesen Platz

    zu erreichen. Das dürfte trotz des möglichen direkten Aufstiegs schwierig werden da mitzugehen. Hätte auch auf diese Saison gehofft bzw.

    gesetzt. Gerade jetzt wo OL und Lübeck auch nicht in Tritt kommen.

  • Ich erwarte auch nicht, dass diese Saison noch etwas passiert. Ich glaube aber nicht, dass man mit einer zu Beginn einer Saison zusammengestellten und nicht längerfristig eingespielten Mannschaft Erfolg haben wird. Von daher gehe ich derzeit auch wie 4ever_SVM von einem längeren Verbleib in der RL aus.

    Der Wechsel von AA zu BL geht in die gleiche Richtung, sprich das Setzen auf den eigenen Nachwuchs und das Entwickeln einer RL-Mannschaft aus der eigenen Jugend. So ist der Kader dieses Jahr bereits aufgebaut. Mal sehen ob das funktioniert und das Publikum den Weg mitgeteilt. Ein Fingerzeig hierfür könnte das Spiel heute Abend sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas S. (21. August 2024 um 12:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!