Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich.
Beiträge von Samiam
-
-
Gerade gesehen, dass die xGoals zur Halbzeit beide unter 1 waren. Wild.
-
Knapp 5,5k Zuschauer lt. NOZ
-
Ich finde es unfassbar wichtig, dass die „Kleinen“ es doch noch schaffen können bzw. dass Bielefeld zeigt, dass es geht. Das „Horrorfinale“ ist nicht mehr möglich. Und ja, Vereinen wie Bielefeld sei es absolut gegönnt, wenn man vorher tief durch die Schei**e gegangen ist.
-
Finale dann Kersken gegen Undav 😁
Letzterer spielt ja nicht mehr.
-
Sehr gut. Und sowas von verdient für Bielefeld. 4(?) Bundesligisten rausgeworfen. Irre Leistung.
-
Habe gehört, dass die Freistellung zum 30. April erfolgte.
... beurlaubt mit sofortiger Wirkung
Sorry, meinte 31. März.
Freistellung also zu gestern, nicht heute.
Puh, zum Glück. Nicht, dass das noch ein Aprilscherz ist.
-
Jetzt werden bestimmt wieder Phrasen auf der PK gedrescht und es geht happy clappy weiter wie bisher.
-
Man geht halt den Meppener Weg. Freunde und gute Bekannte sitzen in entscheiden(d)en Positionen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ja, vielleicht eindimensional gedacht, aber auf Fussballromantik komm' raus die regionale Karte ziehen und dann nicht zurücknehmen, wenn man sehenden Auges gegen die Wand fährt… Kann ich nicht ernst nehmen.
Man hat hier mit/nach der Aufstiegssaison soviel bewegt, eine Begeisterung entfacht, überragende Zuschauerzahlen erzielt, sportliche Highlights und Erfolge gesetzt. Und das Ganze verliert gerade immens an Glanz, an Rückhalt und an Zuspruch.
Es tut einfach weh, denn hier wird etwas leichtfertig weggeschmissen, was über Jahre großartig gewachsen ist.
Quo vadis, Sportverein Meppen? -
Unser Trainer nach dem Spiel:
„Wir fahren trotz eines hohen Aufwands in der zweiten Halbzeit mit einer ausbaufähigen Leistung zurück nach Meppen und sehen zu, dass wir nächste Woche gegen Todesfelde wieder das zeigen, was wir letzte Woche gegen Bremen gezeigt haben - und endlich wieder ein Fußballspiel zu gewinnen“, sagte Beniermann.
war der heute im Stadion? 🥸Diese Plattitüden sind echt schwer zu ertragen. Aber leider im Business an der Tagesordnung.
-
Spätestens dann muss man sich seitens des Vereins auch (öffentlich) eingestehen, dass der Meppener Weg gescheitert ist. Das lässt sich nicht schönreden.
Mir fehlt allerdings Phantasie und Expertise, wie man bis Sommer den Turn schaffen will. -
Der letzte Freistoß, Weltklasse.
Fasst die Leistung heute perfekt zusammen.
-
DV, HB - zurücktreten, heute noch! Wir fahren mit Vollgas gegen die Wand!
Und der Zug hat seit Monaten an Fahrt aufgenommen…
-
Wenn ich die begeisternde Aufstiegssaison sehe, wo gefightet und Fussball gespielt wurde sind wir da noch so weit entfernt wie die Erde zum Mond.
Eher bis zum Pluto.
-
Wir können Trainer holen sondergleichen, Beniermann und Putti holen aus der Truppe schon das meiste raus. Mehr ist allerdings auch nicht drin, obwohl sich die Truppe zu Hause als unbesiegbar präsentiert hatte. Naja, lag mit Sicherheit nicht nur an der Kulisse....
Was war zuerst? Henne oder Ei? Es ist müßig zu diskutieren ob Trainer oder Spieler oder (...) Schuld ist/sind. Sündenböcke sind immer schnell gefunden. Fakt ist, zumindest aus jüngerer Vergangenheit: es geht nur über das Kollektiv, über Stimmung im Team, über glückliche/passende Transfers und dem folgend einem Spielsystem, welches Erfolg verspricht. Was jetzt was bewirkt ist natürlich fraglich. Aber das war unser Faustpfand, da müss(t)en wir wieder hin. Ja, da muss gefühlt sehr viel passieren, mir fehlt da aktuell auch die Phantasie. Aber ich bin zu lange dabei um zu sagen: "Alles scheisse, das wird nichts."
Was ich eigentlich sagen wollte: Hallo Horst.
-
Adrian Lenz, Jonas Fedl und Lasse Zumdieck werden Samstag definitiv fehlen. Bei Tobias Mißner steht noch ein Fragezeichen hinter einem möglichen Einsatz.
Und die Zuschauerzahl wird wohl auf eine 5 vorne hinauslaufen, aktuell sind 4.800 Karten verkauft.
Aufgrund des Wetters sollten es 6xxxx plus werden hoffe ich.
Da ist wohl ein x zu viel.
Oh ja.
-
Adrian Lenz, Jonas Fedl und Lasse Zumdieck werden Samstag definitiv fehlen. Bei Tobias Mißner steht noch ein Fragezeichen hinter einem möglichen Einsatz.
Und die Zuschauerzahl wird wohl auf eine 5 vorne hinauslaufen, aktuell sind 4.800 Karten verkauft.
Aufgrund des Wetters sollten es 6xxxx plus werden hoffe ich.
-
Es sei ihm gegönnt.
-
Angebot erhöht bei Janssen ,es liegt bei 100.000 Euro plus das Gehalt was SV Meppen einsparen würde.150.000 ist schon ein Brett.
Wie kommst du auf 150.000? Janssen verdient doch keine 10k hier.
-
Wie glücklich er aussieht.
Wünsche ihm persönlich alles Gute, dem Verein RWE aber nicht.