Beiträge von Name

    Ich wollte mal fragen ob unser svm auch ein Maskottchen hat gibt es da ein Maskottchen oder gab es mal eins?

    --

    Edit (Moderation): Schiebe das mal in diesen Thread aus den frühen Tagen des Forums, der die Frage beantworten dürfte.

    Es gibt doch die kleinen Meppen- Wichtel.

    chucki kannst du bitte dafür sorgen, dass diese sehr unansehnlichen KI Bilder nicht mehr gepostet werden. Das 100.000 Fans Bild und das Bild von Deniz sehen einfach grauenhaft aus.
    Ihr habt das sonst echt viel geiler gemacht.

    Unser Ex-Spieler Kraulich hoch im Kurs:

    https://www.reviersport.de/fussball/3liga…nachfolger.html

    Wie kann man so ne Gurke wollen?

    Ist ein ziemlicher wandervogel und sympathisch ist mir auch nicht gerade

    Kann man ja theoretisch auch mal unsere Verantwortlichen fragen

    Das ganze Forum hat ihn über Wochen als unseren Heiland hervorgehoben und ihn gefordert. Spieler und Team muss einfach zusammen passen.

    Ich fand diese Saision extrem geil. Meppen hat zwar nicht den geilsten Fußball gespielt und mehr Punkte geholt, als spielerisch oft zu erkennen war, aber am Ende steht man zurecht (fast) ganz oben.

    Ich bin mächtig gespannt, wie der Erwartungshaltung zur neuen Saison wird. Das zweite Jahr ist bekanntlich immer sehr schwierig...dennoch glaube ich, dass die Vereins- Sportliche Führung einen sehr guten Job macht/ machen wird!

    Mit paar Bussen zum Brügge Spiel wäre auch ne coole Sache :smilie1:

    Das steht jedem frei zu organisieren. Allerdings ist das ein Freundschaft, die unter den Ultragruppen besteht, ob da jetzt 5 Busse mit Ballermann-Emsländern hin müssen, wage ich an meiner Stelle zu bezweifeln.

    Die Diskussion ist eh nicht Zielführend.

    Sollte aber, aus welchen Grund auch immer, Meppen überhaupt als mögliches Ausweichstadion für das Spiel VfL gegen S04 ein Thema werden, dann wäre das Flutlicht kein Thema sein und die VAR- Technik würde man für ein Spiel irgendwie hinbekommen.

    Aber wie geschrieben, warum zum Teufel braucht Meppen ein Stadion, was 2. Ligatauglich sein sollte...???

    Der HSV wird auch einige Profis mit nach Meppen nehmen, die es nicht in Kader für das Stadtderby schaffen.

    https://www.mopo.de/sport/hsv/derb…en-nach-meppen/

    Die leisten etwas Schützenhilfe für Hannover, schließlich sind beide Vereine ziemlich dicke miteinander!

    Beim sportlichen Erfolg spielt eine Fanfreundschaft keine Rolle mehr. Und HSV zu sein, reicht noch lange nicht aus, um sich Schützenhilfe zu leisten. Meine Meinung.

    Die Meppen- Fans durften nachdem das mit Oldenburg gescheppert hat, auf die alte Holztribüne. Die ist eigentlich nur für Heimfans.

    Hast du eigentlich dein Geld und Karen zurück bekommen?

    Dachschaden...

    Bremer Brücke ab sofort nicht mehr nutzbar!

    https://www.vfl.de/nutzungsunterl…auEpiTCbxPyDN22

    Interessant, dass nicht nur einzelne Tribünen gesperrt werden, sondern gleich das ganze Stadion.

    Noch interessanter wird es, falls Osnabrück ein Ausweichstadion benötigt. Zwar gibt es in der näheren Umgebung durchaus einige Stadien, diese sind aber nicht zwangsläufig zweitligatauglich. Außerdem liegt Osna ja mit einigen Fanszenen von benachbarten Vereinen im Clinch, entsprechend wird es nicht unbedingt einfach, einen anderen Spielort zu finden, falls das notwendig werden sollte.

    Die Saison ist ja quasi fast vorbei. Und das Thema des 2. Ligatauglichen Stadion ist in einem Monat auch erstmal erledigt.

    Verein und Fans sollten gemeinsam das Thema wieder auf die Agenda bringen. Heiners Aussagen im NOZ-Podcast waren da aber leider nicht sehr förderlich. Man habe teils bessere Bedingungen als andere Drittligisten.....

    M.E. müssten erst einmal die Trainingsplätze verbessert werden. Unter CN haben die deutlich besser ausgesehen. Auch der Rasen im Stadion.

    Legendär, wie CN den Rasen immer gedüngt und gemäht hat...

    Täglich grüßt das Murmeltier... ist schon Sommerpause/ Sommerloch?

    Wir können ja auch mal nach Bochum gucken, da wird für Wattenscheid ein Stadion geplant/ gebaut. Das bewegt sich in der Höhe von dem der Oldenburgern. Und Wattenscheid kennst du wirklich nur, wenn du ein Fußballromantiker bist. Da hat Meppen überregional deutlich mehr zu bieten.

    Das sind dann zunächst Investitionen von schätzungsweise 15 bis 17Millionen € die aber in den fussballstandort Meppen gut angelegt sind. Macht man es nicht wird man früher oder später abgehängt die Schere geht weiter und weiter auseinander und es wird ein sterben auf Raten. Die Rückkehr in den Profifußball wird umso schwieriger oder gar unmöglich.

    Du kommst bei Weitem nicht mit dieser Rechnung hin. Nie und nimmer baust du die West für 15-17 Mios.