• Ich versteh die unter wenigen Nutzern verbreitete Häme im Forum nicht. Das Ergebnis dessen wird wohl kaum sein, dass der Fragesteller nun, geläutert ob seiner 'doofen Frage', endlich lernen wird, vorher alle Szenarien durchzuspielen und erst dann zu fragen. Seid doch froh, dass sich jemand so sehr interessiert, dass er hier sogar eine Rückfrage zu unserer Szene stellt. Die Leute könnten auch (und das wird wohl die Folge so einer Reaktion sein) nicht fragen und sich dem üblichen Tenor anschließen, die Gesänge cool zu finden und beim ersten Pyro die Szene zu verteufeln. Seid doch mal n bisschen ruhig.

  • Also, es hat sich wie folgt zugetragen:

    Eines Tages gab es Ultras aus Meppen, die Ultras aus Brügge kennen(-gelernt haben). Geschichte zu Ende.


    Viele Grüße
    Captain Obvious

    Man könnte das Facebookniveau auch einfach bei Facebook lassen!

    Er hat vernünftig gefragt und dann kann man auch wie ein Erwachsener antworten.

  • Mit paar Bussen zum Brügge Spiel wäre auch ne coole Sache :smilie1:

    Das steht jedem frei zu organisieren. Allerdings ist das ein Freundschaft, die unter den Ultragruppen besteht, ob da jetzt 5 Busse mit Ballermann-Emsländern hin müssen, wage ich an meiner Stelle zu bezweifeln.

    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!