Ich kann das alles nicht mehr
Beiträge von NoahWestfalica
-
-
Am ende steht es 4:1 für unsern SVM
Kennen wir die Aufstellung?
Nicht wirklich, es waren einige aus der B und A Jugend da. Aus der 3., 2. und Profi Mannschaft waren laut Fußball.de nur : Lange, Wittrock, Schepp, Lenz, Muja, Wessels, L.Zumdiek (Bester und auffäligster Mann) und Köster
-
Am ende steht es 4:1 für unsern SVM
-
Außerdem heute abend eine Auswahl der Jugend, 2.Herren und der Profimannschaft gegen schüttorf.
-
Ist es zu früh zu sagen dass man Angst um die Saison hat?
-
Wir haben ein stürmerproblem.
Was die Effizienz angeht zumindest...
-
Wir haben ein stürmerproblem.
-
Mittlerweile 6:0
-
Wie viele Zuschauer waren es eigentlich jetzt heute? Wurde die magische 6 geknackt?
-
Auch wenn das Drochtensen Spiel alles andere als gut war
Schwache Vorbereitung = gute Saison ist doch logisch
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen😂
Die Jungs machen das schon
-
Abwarten sowieso
Übrigen just fällt das 2:0 für Cambuur
-
Wenn das die Leistung in einer Generalprobe für die Saison sein soll ahne ich böses.
Aber abwarten.
-
6:0 Endstand laut ticker
3x Janssen
1x Stuhlmacher
1x Zumdieck
1x Schepp
-
Zur Halbzeit laut Ticker übrigens 0:5 für unseren SVM.
-
Bruno hat soeben seinen Abschied offiziell bekannt gemacht
Er hat wirklich für den Verein gebrannt. Habe im auf Insta nochmal kurz alles gute gewünscht und er hat innerhalb von 5 Minuten mit einer 1 Minütige Sprachnachricht erzählt was er hier für eine tolle Zeit hatte und wie er die Stadt vermissen wird etc.
-
Zebrastreifen weiß und blau,
Zebrastreifen Weiß und blau,
doch leider sind wir nicht der M S V
-
Auf Insta sind die Arminia Fans echt sauer das man Scheppi einfach ziehen lässt.
Naja, gut für uns
-
In einem anderen thread wurde erwähnt das wir dieses Jahr noch an Nike bzw. 11Teamsports hängen.
Wird also wahrscheinlich wieder ein Standard Trikot ohne Design.
-
Paloma und der Bremer SV darf heute gerne weiterkommen. Dazu sollte Delmenhorst schön verlieren
-
Leverkusen muss es auch nicht sein, würde schon gerne unter einem zweistelligen Wert bleiben