Nunja, der SVM hat soeben die Trainingszeiten mit einem Schepp-Bild angekündigt auf den sozialen Kanälen.

Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...
-
-
Ob die Spatzen schon wieder pfeifen?
-
Nunja, der SVM hat soeben die Trainingszeiten mit einem Schepp-Bild angekündigt auf den sozialen Kanälen.
Das hat mich auch gewundert. Wäre cool wenn der heute als Neuzugang vorgestellt wird.
Soares Abgang finde ich nicht schlimm. Finde ihn spielerisch überbewertet. -
Neues merch ebenfalls mit Schepp
-
Welches neue Merch meinst du?
-
Schepp neue Fanshopfee, gute Verstärkung mit Mandy
-
Welches neue Merch meinst du?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Friseur hat Schepp auch noch nicht gewechselt 😁
-
Ist ihm leider keine Meldung wert, deshalb mache ich jetzt mal den Fabrizio Romano:
HERE WE GO!
Scheppi bliebt!!
-
Ist ihm leider keine Meldung wert, deshalb mache ich jetzt mal den Fabrizio Romano:
HERE WE GO!
Scheppi bliebt!!
Die Bielefelder Fans regen sic grad auf deren Instagram-Seite mächtig auf. Kann man sogar verstehen, an deren Stelle hätte ich es zumindest mit ihm bis zur Winterpause versucht. Ne chance hatte er da ja gar nicht.
Naja, gut und wichtig für uns!
Willkommen zurück!
-
Im Forum sehen sie es dann doch eher gemischt mit dem Verweis darauf, dass Schepp in Meppen gut funktioniert und es ihm in Bielefeld neben Kniat, der halt kein großer Fan von ihm ist, von offizieller Seite wohl kaum jemand so richtig zutraut, den Sprung schaffen zu können. Wertschätzung sieht dann irgendwie eben doch anders aus und in dem Sinne: Willkommen zurück beim SVM!
-
Das ist ein Wort, wenn Schepp bleibt, Respekt. Schepp, Janssen und Demaj vorne sind wohl das Beste, was die Liga zu bieten hat. Wann hat es das mal gegeben, dass gleich drei Leute vorne bei uns spielen, denen man 15 Tore zutrauen kann?
-
Auf Insta sind die Arminia Fans echt sauer das man Scheppi einfach ziehen lässt.
Naja, gut für uns
-
Auf Insta sind die Arminia Fans echt sauer das man Scheppi einfach ziehen lässt.
Naja, gut für uns
Kann ich schon verstehen, ich meine der Junge hat bei uns immer super funktioniert und ordentlich Tore geschossen, ich denke das er auch durchaus in Liga 3 hätte spielen können.... Naja Hauptsache er bleibt :))
-
Das ist ein Wort, wenn Schepp bleibt, Respekt. Schepp, Janssen und Demaj vorne sind wohl das Beste, was die Liga zu bieten hat. Wann hat es das mal gegeben, dass gleich drei Leute vorne bei uns spielen, denen man 15 Tore zutrauen kann?
Ich meine es war in der Aufstiegssasion 17/18 mit Born,Kleinsorge und Girth
-
Wenn van Looy keinen neuen Verein findet, sollte man sich doch bemühen, ihn zu halten,auch wenn wir schon 6 Spieler für die Innenverteidigung haben.
Bei Benjamins hoffe ich auch noch auf eine Rückkehr, 2 Bundesliga kommt für ihn wohl noch zu früh.
Für die Offensive (Stürmer haben wir jetzt genug) würde ich mich auf 1-2 neue Spieler noch freuen.
Defensive sind wir eigentlich gut aufgestellt, aber van Looy würde ich gerne wieder im SVM Trikot sehen.
-
Also ich würde mir da eher einen pfeilschnellen RV wünschen.. Prasse is auf rechts doch ziemlich allein auf weiter Flur und könnte dann eben auch offensiv seine Qualität ausspielen..
-
Vom Blatt Papier stehen wir gut da aber jeder weiß mittlerweile, dass die Mannschaft sich diesen Erfolg in der letzten Saison erarbeitet hat. Das muss sich diese Mannschaft von neuem erkämpfen und hoffentlich diesmal von Beginn an vorne mitspielen wenn möglich. Geduld ist auf jeden Fall gefragt. Der Erfolg wird sich nicht umgehend einstellen.
-
Marvin Benjamins war nicht im Aufgebot beim 1. Testspiel von Münster gegen Gievenbeck. In der Halbzeit wurde 11x durchgetauscht. Benjamins + 2 weitere Spieler aus dem Profikader(Thomas Kok & Ogechika Heil) sollen wohl keine allzu große Rolle mehr spielen.
Ein Wechsel von den 3 soll die einzige Chance sein, weitere Verstärkungen bei Münster zu ermöglichen.
Dementsprechend wäre er vllt eine Option als Ersatz für Seidel 🤷♂️
-
Marvin Benjamins war nicht im Aufgebot beim 1. Testspiel von Münster gegen Gievenbeck. In der Halbzeit wurde 11x durchgetauscht. Benjamins + 2 weitere Spieler aus dem Profikader(Thomas Kok & Ogechika Heil) sollen wohl keine allzu große Rolle mehr spielen.
Ein Wechsel von den 3 soll die einzige Chance sein, weitere Verstärkungen bei Münster zu ermöglichen.
Dementsprechend wäre er vllt eine Option als Ersatz für Seidel 🤷♂️
Ich würde ihn hier mit Kusshand wiedernehmen.
Unfassbar sympathischer Junge und meiner Meinung nach ein guter Seidel Ersatz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!