• Welche Expertise jetzt genau?! Ob er eine Mannschaft zusammenstellen kann, hat er noch nicht bewiesen.

    Hast recht, Expertise ist vielleicht das falsche Wort. Sagen wir, er hat gute connections und mit Benjamins bereits das erste Mal nen guten Riecher bewiesen. Von daher bin ich zuversichtlich, dass der Kader qualitativ und quantitativ stärker wird als diese ablaufende Saison...

  • Laut Instagram ist scheinbar der nächste Neuzugang in Anflug.

    Nachdem zuletzt schon Gerüchte aufkamen, Fortuna Köln gestern seinen Abgang bekannt gegeben hat und er auf seinem Instagram-Profil recht aktuell (wieder) dem SV Meppen folgt, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um Leon Demaj handelt.

  • Laut Instagram ist scheinbar der nächste Neuzugang in Anflug.

    Nachdem zuletzt schon Gerüchte aufkamen, Fortuna Köln gestern seinen Abgang bekannt gegeben hat und er auf seinem Instagram-Profil recht aktuell (wieder) dem SV Meppen folgt, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um Leon Demaj handelt.

    Was wiederum dafür sprechen könnte, dass wir mindestens Janssen oder Schepp ersetzen müssten. Demaj wäre demgegenüber mal ein anderer Spielertyp.

  • Laut Instagram ist scheinbar der nächste Neuzugang in Anflug.

    Nachdem zuletzt schon Gerüchte aufkamen, Fortuna Köln gestern seinen Abgang bekannt gegeben hat und er auf seinem Instagram-Profil recht aktuell (wieder) dem SV Meppen folgt, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um Leon Demaj handelt.

    Was wiederum dafür sprechen könnte, dass wir mindestens Janssen oder Schepp ersetzen müssten. Demaj wäre demgegenüber mal ein anderer Spielertyp.

    Kann für alles und für nichts sprechen. Dass wir so oder so drei gestandene Regionalligastürmer im Kader brauchen, hat die Saison gezeigt. Mit Spit und oft Olli Holthaus als Einwechselspieler wird Alipour nicht zufrieden sein (können).

  • Laut Instagram ist scheinbar der nächste Neuzugang in Anflug.

    Nachdem zuletzt schon Gerüchte aufkamen, Fortuna Köln gestern seinen Abgang bekannt gegeben hat und er auf seinem Instagram-Profil recht aktuell (wieder) dem SV Meppen folgt, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um Leon Demaj handelt.

    Was wiederum dafür sprechen könnte, dass wir mindestens Janssen oder Schepp ersetzen müssten. Demaj wäre demgegenüber mal ein anderer Spielertyp.

    Kann für alles und für nichts sprechen. Dass wir so oder so drei gestandene Regionalligastürmer im Kader brauchen, hat die Saison gezeigt. Mit Spit und oft Olli Holthaus als Einwechselspieler wird Alipour nicht zufrieden sein (können).

    Wurde soeben auf Social-Media bekanntgegeben.

  • Laut Instagram ist scheinbar der nächste Neuzugang in Anflug.

    Nachdem zuletzt schon Gerüchte aufkamen, Fortuna Köln gestern seinen Abgang bekannt gegeben hat und er auf seinem Instagram-Profil recht aktuell (wieder) dem SV Meppen folgt, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um Leon Demaj handelt.

    Was wiederum dafür sprechen könnte, dass wir mindestens Janssen oder Schepp ersetzen müssten. Demaj wäre demgegenüber mal ein anderer Spielertyp.

    Kann für alles und für nichts sprechen. Dass wir so oder so drei gestandene Regionalligastürmer im Kader brauchen, hat die Saison gezeigt. Mit Spit und oft Olli Holthaus als Einwechselspieler wird Alipour nicht zufrieden sein (können).

    Vielleicht etwas kontroverse Meinung trotzdem würde ich beide gerne weiter im Kader 24/25 sehen.

    Lars Spit hatte einen schwierigen Start mit Verletzungen und (dummen) Sperren glaube aber, je nach System was wir spielen werden, das man es mit ihm gerne nochmal probieren sollte. Mir gefällt seine Einstellung (am Temperament sollte er aber noch etwas arbeiten ;) ) glaube auch das er einer ist der Impulse bringen kann, das er sich aber steigern muss sollte klar sein aufgrund seiner Einsatzzeiten. Da vertraue ich in unser Trainerteam das die das einschätzen können.

    Bei Holthaus bin ich etwas hin und her gerissen da er ja wirklich nur im Kader war als dieser extrem dünn war. Bei der Zwoten spielt er auch etwas Defensiver als bei Alipour (also eher Mittelfeld 8er/10er sowas) ob da ein Kaderplatz frei ist/wird ist aber eher unwahrscheinlich als (Ersatz) Stürmer sehe ich ihn definitiv nicht dann höchstens wieder für die letzten 5 Min wenn man einen Langen vorne braucht ;)

  • Spit ist in den letzten drei Spielen nicht ein einziges Mal mehr eingewechselt worden. Dass er gestern in einem Spiel, wo der Gegner 0:1 hinten liegt und alles nach vorne wirft, nicht einmal als Konterspieler eingewechselt wird, sondern vorher Benjamins, Eixler und Wensing kommen, spricht Bände. Es reicht bei Spit nicht für höchstes Regionalliga-Niveau, würde man mit ihm verlängern, würde man auf unnötige Art und Weise einen Kaderplatz verschenken. Spit hatte absolut okaye Spiele bei uns, aber meines Erachtens sollte man nachvollziehbarerweise das Kapitel im Sommer beenden.

  • Da lässt sich schwer gegen argumentieren^^

    Gerade mit einem schmalen Etat sind Experimente natürlich schwierig und Kaderplätze wertvoll von daher würde mich eine Nicht-Verlängerung auch nicht überraschen aber jemanden zu sehen der immer 100% auf dem Platz lässt den sehe ich schon gerne im Kader und noch lieber auf dem Rasen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!