DFB-Pokal 2024/2025

  • Teutonia spielt gegen einen der freundlichsten und familiärsten Hamburger Vereine, den ich kenne: USC Paloma. Ich drücke den Palomaten die Daumen.

    Ich war vor zwei Wochen vor unserem Spiel in Norderstedt bei Paloma, es war grossartig. Mögen sie bloß gewinnen.

  • Teutonia spielt gegen einen der freundlichsten und familiärsten Hamburger Vereine, den ich kenne: USC Paloma. Ich drücke den Palomaten die Daumen.

    Ich war vor zwei Wochen vor unserem Spiel in Norderstedt bei Paloma, es war grossartig. Mögen sie bloß gewinnen.

    Paloma wird seit Ewigkeiten gefürchtet für die 10:45-Uhr-Anstoßzeit, zu der schon mancher Favorit an der Brucknerstraße gestolpert ist. Vielleicht ja ein kleiner "Heimvorteil" morgen? ;)

  • Teutonia spielt gegen einen der freundlichsten und familiärsten Hamburger Vereine, den ich kenne: USC Paloma. Ich drücke den Palomaten die Daumen.

    Ich war vor zwei Wochen vor unserem Spiel in Norderstedt bei Paloma, es war grossartig. Mögen sie bloß gewinnen.

    Paloma wird seit Ewigkeiten gefürchtet für die 10:45-Uhr-Anstoßzeit, zu der schon mancher Favorit an der Brucknerstraße gestolpert ist. Vielleicht ja ein kleiner "Heimvorteil" morgen? ;)

    Und haben eine ziemlich coole Vereinshymne...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Emslandkult ale

  • Teutonia spielt gegen einen der freundlichsten und familiärsten Hamburger Vereine, den ich kenne: USC Paloma. Ich drücke den Palomaten die Daumen.

    Ich war vor zwei Wochen vor unserem Spiel in Norderstedt bei Paloma, es war grossartig. Mögen sie bloß gewinnen.

    Paloma wird seit Ewigkeiten gefürchtet für die 10:45-Uhr-Anstoßzeit, zu der schon mancher Favorit an der Brucknerstraße gestolpert ist. Vielleicht ja ein kleiner "Heimvorteil" morgen? ;)

    “Heute ist es endlich soweit: Unser USC Paloma spielt im Pokalfinale gegen den FC Teutonia. Anpfiff ist um 11.45 Uhr im Stadion Hoheluft.“

    Quelle: HP USC Paloma

    Ist demnach wohl nix mit Heimvorteil und gefürchteter Anstoßzeit.

  • Die Finals sind immer an der Hoheluft. Mir "Heimvorteil" meinte ich die Anstoßzeit.

    P.S.: Grrrr, 0:1.

  • Mittlerweile 0-3 :black_eye:

  • Dieser Finaltag der Amateure war/ ist mal wieder wenig aufregend. Da gibt es Partien ohne jegliche Spannung, da beide Teams schon vorab für den DFB Pokal qualifiziert waren. In den anderen Partien setzen sich die Favoriten dann doch irgendwie klar gegen die Underdogs durch, selbst wenn sie wie der Bonner SC lange gut dagegen gehalten haben. Schade.

    Nur Neidhart muss aufpassen sich nicht zu blamieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Emslandmessi (25. Mai 2024 um 17:37)

  • Nicht vergessen: Heute 18:00 Uhr ist die Auslosung der ersten DFB-Pokalrunde!

    irgendwie wünsche ich mir den HSV.

    Meine Favoriten: 1. FC Köln (wegen Transfersperre), Fortuna Düsseldorf (Aufstiegstrauma) oder Borussia Mönchengladbach (haben zuletzt keine Bäume ausgerissen). Wenn man als underdog eine Chance haben möchte sollte man 1. über sich hinauswachsen und 2. der Gegner nicht ganz so auf der Höhe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!