Maskottchen

  • Meppine wäre super Carsten :P

    Ja Jungs also nächste Saison mit Mistgabel,Gummistiefel im Stadion auflaufen und nur noch platt reden dabei immer nen Wacholder trinken.....das ist Meppen ;(

  • Zitat

    Original von Schorty
    Meppine wäre super Carsten :P

    Ja Jungs also nächste Saison mit Mistgabel,Gummistiefel im Stadion auflaufen und nur noch platt reden dabei immer nen Wacholder trinken.....das ist Meppen ;(

    Das wäre ein Meppen, das mir so überhaupt nicht gefallen würde.
    nicht mehr, nicht weniger!

  • Zitat

    Original von Schorty

    Ja Jungs also nächste Saison mit Mistgabel,Gummistiefel im Stadion auflaufen und nur noch platt reden dabei immer nen Wacholder trinken.....das ist Meppen ;(

    Die Mistgabeln lassen wir daheim aber sonst....
    Wieso? Wie geht ihr denn ins Stadion?
    ;)

  • Hmmmmmm... Maskottchen, hm? *lachenangestrengtunterdrückenmuss*

    Wer hat noch gleich den Link da oben reingesetzt mit dem Maskottchen, das so lächerlich aussieht ^^

    Lass uns doch Barney den Saurier nehmen oder die Teletubbies in Blau-Weiß *rofl*

    Finds ja ganz nett, dass viele hier im Herzen noch Kleinkinder sind, aber der SVM hat wahrlich ernstere Probleme als die Notwendigkeit eines Maskottchens.


    Edith meint, eine Meppine wäre klasse. Die würde auch nicht allzu teuer, da sie wahrscheinlich allein vom Trinkgeld schon sehr gut leben kann ;)

  • Zitat

    Original von BwanaBahati

    Zitat

    Original von Schorty

    Ja Jungs also nächste Saison mit Mistgabel,Gummistiefel im Stadion auflaufen und nur noch platt reden dabei immer nen Wacholder trinken.....das ist Meppen ;(

    Die Mistgabeln lassen wir daheim aber sonst....
    Wieso? Wie geht ihr denn ins Stadion?
    ;)


    Jedenfalls ohne Gummistiefel..... ;)

  • Also ich bin gegen ein Maskottchen.
    Die eigentlichen "Glücksbringer" sind "Wir>de Fans"!
    Da brauchen wir kein hüpfendes Etwas.
    Oder was meint ihr?

  • Nein, wir brauchen nicht EIN hüpfendes Etwas, sondern 2 und zwar die von Meppine *muahaaa*

    Scherz beiseite, diese Idee war damals wirklich ein wenig überflüssig...

  • steck den ******* in ein kleines affenköstüm und lasst den mit cassie tanzen das wäre geil

    editiert durch Steve

    Grund: User möchte im Forum nicht genannt werden !

  • :O..jaa das wissen wir langsam! Die meisten sind gegen ein Maskottchen! Also nicht immer die selber antworten!
    Das wird langweilig :rolleyes:

  • Ich wollte mal fragen ob unser svm auch ein Maskottchen hat gibt es da ein Maskottchen oder gab es mal eins?

    --

    Edit (Moderation): Schiebe das mal in diesen Thread aus den frühen Tagen des Forums, der die Frage beantworten dürfte.

  • Ich wollte mal fragen ob unser svm auch ein Maskottchen hat gibt es da ein Maskottchen oder gab es mal eins?

    --

    Edit (Moderation): Schiebe das mal in diesen Thread aus den frühen Tagen des Forums, der die Frage beantworten dürfte.

    Es gibt doch die kleinen Meppen- Wichtel.

    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!