Beiträge von Tobraa

    Ich wohne in nem kleinen Ort und unser Verein hier spielt glaube ich in der Kreisliga irgendwo, aber das kann man sich besser anschauen wie das was da heute vom SVM geboten wurde, ich guck mir das erstmal nicht mehr an und 3.Liga können wir uns auf lange lange Zeit abschminken, bin gespannt ob wir am Ende der Saison noch so eben überm Strich stehen.....

    An dem WE des Jeddeloh-Spiels sind die Spiele auch bislang alle blöd gelegt:

    Fr.: VfB Oldenburg - HSV II

    Sa.: Jeddeloh - Meppen

    So.: HSV - Rostock

    Einfache Lösung wäre gewesen, alles auf den Sonntag zu legen. Dann kämen vom HSV II keine Fans zum VfB (wodurch man keine übermäßige Polizei bräuchte) und vom VfB wegen der zeitgleichen Ansetzung auch keiner nach Jeddeloh. Da Jeddeloh ja etwas außerhalb liegt, gehe ich jetzt auch mal nicht zwangsläufig von vielen Bahnfahrern aus, die noch für ein Aufeinandertreffen der Fanlager sorgen könnten. :scratch_one-s_head:

    Ironi an: Jetzt erwartest du aber zu viel von den Verantwortlichen das die sooo weit denken!! : Ironie aus :laugh2:

    Wenn ich auf Transfermarkt.de schaue dann haben wir laut denen nur einen rechten Verteidiger (Siemoneit) und dieser ist aus der eigenen Jugend! Soll da noch ein gestandener rechter Verteidiger kommen oder sollen die anderen das übernehmen?? Weiß jemand etwas dazu?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ooh, bitte van Looy unter Vertrag nehmen!!

    Danke für die eindeutige Info! - leider mal wieder getreu dem Motto "ich mal mir die Welt, wiedewiede...wie sie mir gefällt", das bei den großen Profifussballvereinen scheinbar immer wieder gerne mal angewendet wird. Da wird ein verbindlicher Stichtag dann halt einfach mal verschoben, weil es der Hertha sonst nicht in den Kram passt. Welchen Bärendienst man den Vereinen, die davon möglicherweise betroffen sind tut, kümmert bei der DFL scheinbar niemanden ... die sind ja auch keine Mitglieder. Aber hey, die Saison startet schließlich auch erst 5 - 6 Wochen später :dirol:

    Edit (17:00): Wenn es denn tatsächlich eine Sondernummer ist, siehe Beitrag von harrydevlugt zwei Posts weiter unten. Dennoch wäre das mal wieder alles sehr auf Kante genäht.

    Und bei den kleinen Vereinen werden wegen zu spät bezahlter Verbandsabgaben sofort 3 Punkte abgezogen, da müsste man sich ja als betroffener Verein JeddelohII und Havelse eigentlich auf Hertha berufen und die 3 Punkte Abzug zurückfordern....

    Das ist große Verarsche......

    Kicker:

    Jeddeloh II und Havelse wurden am 14. Oktober wegen zu spät bezahlter Verbandsabgaben je drei Punkte abgezogen. Das Urteil wurde am 19. Dezember 2022 vom NFV-Präsidium bestätigt.

    Man stelle sich vor, Hertha muss tatsächlich in die Regionalliga runter und wir bleiben in der 3.Liga. Und es wird uns erst Mitte, Ende Juni mitgeteilt, wie sollen wir dann noch einen Kader zusammenbauen, bzw bisher verpflichtete Spieler wären gut genug für die 3.Liga?

    Ich hoffe, dass in der Sache Hertha bald Gewissheit herrscht.

    Aber ehrlich :Man klammert sich noch an jeden kleinen Strohhalm.

    Falls das so eintreffen sollte wären doch die Verträge von den Spielern die für die 3.Liga 2023/24 einen Vertrag unterzeichnet hatten wieder gültig! Müsste man gucken wer einen Vertrag für die 3.Liga 23/24 hat!

    MK 20 hat mindestens 10 Kilo zuviel. Wie kann das einem Profi passieren? Er ist weit weg vom alten Fitnesslevel… das hat nichts mit alten Verdiensten zutun, lässt aber tief blicken weiß seine Einstellung betrifft. Das er kicken kann ist völlig unbestritten

    Für mich wird MK20 auch viel zu sehr als soo wichtig hier angesehen, so überragende Leistungen bringt er jetzt auch nicht, er ist gut ja, aber manchmal ließt es sich hier von manchen so als ob er der Überspieler überhaupt wäre.....

    Ich habe grad die Pressekonferenz gesehen, der Anfang hat aber wirklich einen an der Klatsche, erste Worte waren total abartig gegen die Fans zu schießen anstatt zum Spiel was zu sagen und später in der Pressekonferenz noch zu sagen das man alles nicht so sehr aufbauschen soll! Geile Reaktion von EM Trainergott, als der Anfang meinte man muss jetzt nicht alles so aufbauschen, da müsst ihr mal schauen wie verdutzt EM guckt und die Augen rollt!!

    Ich war ja erst nicht so von EM begeistert aber er scheint echt Verstand zu haben im Menschlichen wie im Sportlichen,der Typ lässt sich nicht verdrehen, hoffe er bleibt irgendwie!!

    Danke meppia, du sprichst einem aus der Seele!

    Ich lese zwar größenteils hier nur mit aber genau diese Kommentare beschreiben doch unsere Gesellschaft heutzutage, wenn es gut läuft stehen alle jubelnd hinter einem und möchten am besten noch mit demjenigen aufs Foto aber wenn es schlecht läuft wird draufgehauen bis zum geht nicht mehr und zu jederzeit seinen persönlichen Frust daran abgelassen!

    Gut das es noch ein paar vernünftige gibt, danke meppia!! :good:

    Für Brighton ist das ja auch kein Minusgeschäft wenn es nicht klappt, auch wenn da 7 Millionen als Ablöse stehen, das steht ja nur auf dem Papier!

    Tony Bloom der Besitzer von Brighton ist auch der Besitzer von Royal Union Saint-gilloise!

    Ist also das gleiche wie bei Red Bull, es geht von dem selben Konto runter wie es wieder drauf geht!!

    Von daher kann Brighton Undav ja testen ob er zündet und es in der PL packt oder man verkauft ihn für mehr Geld wie er bei Saint-gilloise gebracht hätte, weil jemand in der PL allein schon mehr Wert ist.

    Somit kann der Besitzer von Brighton und Saint-gilloise nur gewinnen, ist für Undav ne Chance, kann aber auch etwas nach hinten losgehen.

    Man sollte es verbieten das es solche Systeme gibt aber leider zählt ja heutzutage nur noch das Geld und die da oben die alles durchwinken die lassen sich das auch gut bezahlen.

    Deswegen ist der Fußball auch nicht mehr wirklich interessant, sehr schade.....