SV Meppen - Bremer SV (Samstag, 12.08.23, 15:00 Uhr)

  • Keinen Vorwurf an die Beteiligten - es sind halt Hobbyfussballer und alle bemüht - aber dieses Gegurke ist furchtbar. Wir sind auf einem Niveau mit Mannschaften wie dem Bremer SV, und dass auch nur bei den ersten 11.

    Ansonsten völlig ausgeglichenes Spiel. Auch ein 0:1 am Ende würde mich nicht wundern. Aber hoffen wir, dass wir irgendwie den Dreier holen.

  • Mißner vergießt bittere Tränen bei seinem Gang in die Kabine.

    Das ist alles nicht gut...wie war das noch mit in der IV brauchen wir keinen mehr?

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Mißner vergießt bittere Tränen bei seinem Gang in die Kabine.

    Das ist alles nicht gut...wie war das noch mit in der IV brauchen wir keinen mehr?

    Hoffentlich war man bei der Auswechslung nur vorsichtig, aber die Luft wird in der Tat ziemlich dünn ... wenn das so weitergeht, findet sich Putti schneller wieder auf (anstatt neben) der Bank, als den Beteiligten lieb sein kann.

  • Keinen Vorwurf an die Beteiligten - es sind halt Hobbyfussballer und alle bemüht - aber dieses Gegurke ist furchtbar. Wir sind auf einem Niveau mit Mannschaften wie dem Bremer SV, und dass auch nur bei den ersten 11.

    Ansonsten völlig ausgeglichenes Spiel. Auch ein 0:1 am Ende würde mich nicht wundern. Aber hoffen wir, dass wir irgendwie den Dreier holen.

    So negativ würde ich das nicht sehen. Ich finde beide Teams sind auf einem Niveau. Für eine Mannschaft, die noch super jung, nicht eingespielt und (hoffentlich) nicht komplett ist, ist das schon in Ordnung.

    Wenn wir mit einigermaßen positiven Ergebnissen durch die ersten Spiele kommen und ein paar Erfahrungen sammeln, sehe ich uns durchaus als Kandidat für das obere Drittel. Das ist ehrlicherweise mehr, als ich anfangs erwartet hätte.

    Ob das jetzt mit der größten Einnahmeseite und Fanscharr unserer Anspruch sein sollte, das ist ne andere Frage. Aber eher für den „Vorstand“, als für die Mannschaft.

  • Keinen Vorwurf an die Beteiligten - es sind halt Hobbyfussballer und alle bemüht - aber dieses Gegurke ist furchtbar. Wir sind auf einem Niveau mit Mannschaften wie dem Bremer SV, und dass auch nur bei den ersten 11.

    Ich finde wir spielen einen ordentlichen bis guten Stiefel.

    Natürlich sind wir auf einem niedrigeren Niveau, wir sind fast bei Null angefangen. Ich verstehe deine Überheblichkeit nicht.

    Mir gefallen vor allem van Looy, Golkowski und Prasse.

    Janssen passt überhaupt nicht in das quirlige Spiel. Der ist mir zu steif.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich finde das Spiel von unserer Mannschaft gar nicht schlecht wie die meisten hier schreiben! Da sind doch einige gute Ansätze da und die hängen sich rein, da hab ich die letzten Saisons aber schlechteres gesehen...

    Also ich finde es ganz gut dafür das die Mannschaft komplett neu und sehr jung ist!

  • Keinen Vorwurf an die Beteiligten - es sind halt Hobbyfussballer und alle bemüht - aber dieses Gegurke ist furchtbar. Wir sind auf einem Niveau mit Mannschaften wie dem Bremer SV, und dass auch nur bei den ersten 11.

    Ich finde wir spielen einen ordentlichen bis guten Stiefel.

    Natürlich sind wir auf einem niedrigeren Niveau, wir sind fast bei Null angefangen. Ich verstehe deine Überheblichkeit nicht.

    Mir gefallen vor allem van Looy, Golkowski und Prasse.

    Janssen passt überhaupt nicht in das quirlige Spiel. Der ist mir zu steif.

    Ja die Mannschaft macht es für ihre Möglichkeiten ordentlich.

    Aber als fussballinteressierter Zuschauer sieht man ein Spiel ohne Tempo, mit maßig Fehlern auf beiden Seiten, kaum Abschlüssen und völlig ohne Fluss. Zum Zuschauen ist es nicht schön.

    Ist ja auch keinerlei Stimmung, das zeugt ja davon, dass es keinen vom Sitz reißt!

    Der Mannschaft mache ich da keinen Vorwurf. Das sind halt die aktuellen Möglichkeiten.

  • Boah ist das Niveau der Schiris in der RL unterirdisch. Vermutlich hat er es auch als Revanchefoul gewertet. Trotzdem: völlig überzogen.

    Aber echt irre. Mißner verletzt, Sprekelmeyer rot. Schlimmstenfalls verlieren wir nun noch und haben auch noch zwei Spieler weniger in den nächsten Wochen. Nur noch zum Kotzen. Aber auch mit Ansage. Der Kader ist zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!