Beiträge von ZeugeSembolos

    Meiner Meinung nach ist es ein absolutes MUSS die "alte Tribüne" in eine reine Sitzplatz-Tribüne umzubauen oder eben über einen Neubau nachzudenken. Ein Neubau wäre da natürlich die beste Lösung, auch im Hinblick auf Infrastruktur (Frauen, Fernsehen, Jugend). Dabei sollte man allerdings auch definitiv auf die Wünsche und Anregungen der Ultras eingehen, die dann auf die Süd ausweichen müssten. Hier kommt natürlich das Thema "Überdachung der Süd" wieder ins Spiel.

    Die Süd kann auf Grund der Konzerte nicht mehr überdacht oder umgebaut werden. Die Konzertbühne muss wegen dem Rasen und der Rasenheizung über der Süd "hängen".

    Das ist das Los was der SVM gezogen hat für den Pflicht Umbau nach dem Aufstieg. Vermutlich hat die Stadt Meppen nicht damit gerechnet das sich der SV so lange in der 3. Liga hält (Meine Meinung).

    Die Szene Meppen würde bei einem Umbau der West auch dort bleiben. Eine andere Lösung gibt es nicht.

    Warum ist es denn in jedem anderen Stadion möglich die Bühne vor die Tribüne zu bauen? Außerdem findet ein Konzert dort gefühlt nur alle 2 - 3 Jahre statt. Das kann in meinen Augen kein Argument sein.

    Meiner Meinung nach ist es ein absolutes MUSS die "alte Tribüne" in eine reine Sitzplatz-Tribüne umzubauen oder eben über einen Neubau nachzudenken. Ein Neubau wäre da natürlich die beste Lösung, auch im Hinblick auf Infrastruktur (Frauen, Fernsehen, Jugend). Dabei sollte man allerdings auch definitiv auf die Wünsche und Anregungen der Ultras eingehen, die dann auf die Süd ausweichen müssten. Hier kommt natürlich das Thema "Überdachung der Süd" wieder ins Spiel.

    Man sollte, trotz laufendem Vertrag von Rico, versuchen Christian nochmal für den SVM zu gewinnen. Fragen kostet nichts und außerdem würde meiner Meinung nach auch wieder eine bessere Stimmung in den Verein zurückkehren. Zudem soll er auch bei großen Sponsoren sehr beleibt gewesen sein, was wiederum dort eine Euphorie auslösen kann... :smilie1:

    Für das Gesamtbild des Stadions und den SV insgesamt eine gute Entscheidung. Allerdings wird es dann stimmungstechnisch enorm schwierig bis unmöglich gegen Auswärtsfans a la Magdeburg, 1860, Lautern, usw. anzukommen. Es werden sicherlich auch einige Fans der Süd den Rücken kehren und auf die Nord wechseln...schade!