Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Zitat

    +++ Ticketinfo: Auswärts in Duisburg +++

    Am Samstag, dem 02. Oktober 2021 geht unser Team um 14 Uhr beim MSV Duisburg auf Punktejagd.
    Tickets gibt es ab dem morgigen Donnerstag (23.09. - 10 Uhr) ausschließlich online: → https://bit.ly/3EDL0QV

    Bei den Tickets handelt es sich um Sitzplätze, die zum Preis einer Stehplatzkarte käuflich zu erwerben sind. Kostenpunkt: 15,00 EUR.

    Auf die Anzahl der Tickets gibt es keine Beschränkung.

    In Duisburg gilt die "3G" Regel.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Meine Tickets sind zwar bestellt, werden aber weder abgebucht (Kreditkarte) noch bekomme ich eine Bestätigungsmail und kann diese per Link auch nicht ausdrucken. Die Telefonhotline ist bestimmt unbesetzt, da IMMER die Wartezeit zu lang ist.

    Hat jemand eine Lösung? Das Kontaktformular ist noch unbeantwortet.

    Was soll man tun. Wäre bestimmt schön gewesen in Duisburg.

  • Meine Tickets sind zwar bestellt, werden aber weder abgebucht (Kreditkarte) noch bekomme ich eine Bestätigungsmail und kann diese per Link auch nicht ausdrucken. Die Telefonhotline ist bestimmt unbesetzt, da IMMER die Wartezeit zu lang ist.

    Hat jemand eine Lösung? Das Kontaktformular ist noch unbeantwortet.

    Was soll man tun. Wäre bestimmt schön gewesen in Duisburg.

    Wenn du weder eine Bestätigung, noch eine Abbuchung oder ein Ticket per Mail erhalten hast, wie bitte kannst du dann irgendwas gebucht haben?
    Dann hat die Buchung einfach nicht funktioniert.

    Also einfach vielleicht nochmal neu bestellen?

  • Meine Tickets sind zwar bestellt, werden aber weder abgebucht (Kreditkarte) noch bekomme ich eine Bestätigungsmail und kann diese per Link auch nicht ausdrucken. Die Telefonhotline ist bestimmt unbesetzt, da IMMER die Wartezeit zu lang ist.

    Hat jemand eine Lösung? Das Kontaktformular ist noch unbeantwortet.

    Was soll man tun. Wäre bestimmt schön gewesen in Duisburg.

    Wenn du weder eine Bestätigung, noch eine Abbuchung oder ein Ticket per Mail erhalten hast, wie bitte kannst du dann irgendwas gebucht haben?
    Dann hat die Buchung einfach nicht funktioniert.

    Also einfach vielleicht nochmal neu bestellen?

    In meinem Konto bei Eventim stehen sie als bestellt und versendet. Außerdem sind die Plätze als gebucht angezeigt. Auch ein Bestelldatum und eine Bestellnummer wird angezeigt.

  • Ok, klingt aber lösbar.
    Dann würde ich entweder versuchen jemanden zu erreichen (was du ja bereits machst) oder bis Samstag warten und ggf. spontan nochmals Tickets bestellen. Die können ja dann kaum beide Bestellungen abbuchen, wenn die erste Bestellung nicht geliefert wurde.

    Also ich sehe das nicht so als großes Problem, was mich von einer Tour nach Duisburg abhalten können.

  • Das Druckersymbol steht an den Tickets, ist aber unmöglich zu öffnen. Habe auch schon öfter Tickets online gebucht.
    Nicht falsch verstehen, natürlich fahre ich nach Duisburg, aber eine Hotline die definitiv nicht besetzt ist und keine Antwort auf ein Kontaktgesuch ist schon ein starkes Stück, da der Fehler ja auch evtl. von mir (Zahlendreher ?) kommen könnte. So etwas geht nicht in der dritten Liga bei so großen Veranstaltungen.
    Kann die Tickets übrigens auch nicht stornieren.

  • +++ Ticketinfo für die nächsten zwei Heimspiele +++

    Am morgigen Samstag (02.10.) startet der VVK für die zwei kommenden Heimspiele gegen Magdeburg (16.10. - 14 Uhr) und Türkgücü München (31.10. - 13 Uhr)

    Tickets gibt es ab 10 Uhr online und in den VVK-Stellen. Ab Montag (04.10. - 15 Uhr) auch in der Geschäftsstelle.

    Tickets: https://bit.ly/3kYusvi

    VVK-Stellen: https://bit.ly/3okadKx

    Ab dem Heimspiel gegen Magdeburg (16.10.) gilt die 2G-Regel (geimpft/genesen) in der Hänsch-Arena Meppen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!