Beiträge von hhs

    Ist das Tor von Willi von der Video Qualität her ausreichend für die Auswahl zum Tor des Monats?

    Die Stream-Wiederholung klappt bei mir leider auch nicht...

    Der Schuss selber ist gut zu sehen. Von daher ja. Problem könnte sein, dass die Kamera nicht schnell genug hinterher kam. 🤷🏼‍♂️

    (Etwa Minute 33 im Player)

    Einmal ab- und dann wieder anmelden hat bei mir geklappt

    Klar, las sich der Mehnert erstmal ganz nett, aber so einen jungen,ungerbrauchten Trainer mit dem ein oder anderen Hitzekopf im Team könnte dessen Karriere von vornherein kaputt machen und gegenteiliges vom Erhofften bewirken.

    In der aktuellen Situation ist ein Schleifer, der Er(nst) sein soll, nicht verkehrt.

    Schlimmstenfalls steigt man ab und im optimalsten Fall hält man mit Mehnert Kontakt und krempelt den Kader mit ihm total (gezwungenermaßen) um.

    Abwarten und das Beste hoffen.

    Und bei Klassenerhalt wird es vllt auch schon weitere Absprachen mit EM geben. Ob als Trainer oder in anderer Funktion

    #ndsvm

    Derzeit fehlt einfach noch das Quäntchen Glück. Dieses wird aber zeitnah auch kommen und dann gibt’s Punkte.

    Sonntag kommt Hoffenheim. Wer Zeit und Lust hast: vorbeikommen! Die Mädels haben sich das verdient.

    In Essen waren heute 2.500 Zuschauer.

    Da fehlte nicht nur das Quäntchen Glück. Das war schon sehr destruktiv und schwer anzusehen. Beispiel: Andrade läuft in der Nachspielzeit der ersten HZ aufs Tor zu; Situation 3 gegen 3. Statt aber nach links oder rechts zu einer Mitspielerin zu spielen oder einen Steckpass zu versuchen, dreht sie ab und spielt hinten rum. Glücklicherweise hatte die Schiedsrichterin ein Einsehen und dann direktbzum Pausentee gebeten.

    Und wie gegen Freiburg immer zurück zu Sieger. Spielaufbau ebenfalls dann immer gleich.

    Gegen den Scf hatte ich den Eindruck, die Kondition reicht nur für 60-70 Minuten. Nach dem gestrigen Gegentreffer haben sie es zumindest noch mal versucht. (die letzten 10 Minuten hab ich dann nicht mehr sehen können)


    So wird es wirklich ne ganz schwere Saison

    Offensive heute echt schwach. Vor allem die Flanken. Da kam ja gar nix an. Verlaat hinten richtig stark; aber wie abgezockt ist der 17jährige Morgalla denn bitte schön. Wahnsinn.

    Auch wenn er den Handelfer nicht gegeben hat,fand ich die Linie des Schiris gut.

    Richtig gut bei uns eigentlich keiner. Bester Mann noch Kersken

    Letzten Endes aber vielleicht doch ein/zwei Tore zu hoch.🤷🏼‍♂️

    Weil da fehlende Geschwindigkeit besser kompensiert werden könnte und der überlaufende Gegenspieler nicht direkt vorm Tor steht. 😉 Ist aber nur so'n Gedanke gewesen. Vllt aus taktischen Überlegungen auch total Mist. 🤷🏼‍♂️😬

    Der Ersatz für Bünning ist aber noch nicht da. 😉

    Und so sehr ich Puttkamers auch mag, aber die fehlende Schnelligkeit macht er in meinen Augen immer weniger durch sein Stellungsspiel wett. Da müsste, sofern finanziell natürlich irgend möglich, noch in der IV nachgelegt werden. Habe schon überlegt,ob er dann vllt auf die 6 vorrücken könnte. :meeting:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.