Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der Ersatz für Bünning ist aber noch nicht da. 😉

    Und so sehr ich Puttkamers auch mag, aber die fehlende Schnelligkeit macht er in meinen Augen immer weniger durch sein Stellungsspiel wett. Da müsste, sofern finanziell natürlich irgend möglich, noch in der IV nachgelegt werden. Habe schon überlegt,ob er dann vllt auf die 6 vorrücken könnte. :meeting:

  • Warum sollte Putti auf der 6 spielen, wenn er für die IV nicht mehr gut genug ist? Einfach nur weil er sympathisch ist oder glaubst du ernsthaft er kann auf der 6 einen besseren Job machen als die Spieler, die dort aktuell gesetzt sind?

  • Weil da fehlende Geschwindigkeit besser kompensiert werden könnte und der überlaufende Gegenspieler nicht direkt vorm Tor steht. 😉 Ist aber nur so'n Gedanke gewesen. Vllt aus taktischen Überlegungen auch total Mist. 🤷🏼‍♂️😬

  • Die schlimmsten 20 Minuten, die ich je von Meppen gesehen habe.

    Ich bleib dabei. Der Kader reicht nicht hinten und nicht vorne. Das ist nicht 3.-Ligareif. Und wenn nicht noch was kommt (ich meine in HZ 2) brennt der Baum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas S. (27. Juli 2022 um 22:02)

  • Der Kader ist schlichtweg nicht 3 Liga tauglich. Wie konnte man nur deratige viele Fehlentscheidungen treffen.

    Wenn wir nicht kurzfristig aufräumen… werden wir nur die Rücklichter sehen

    Wie und was soll man aufräumen? Kader ist zusammengestellt, Trainer ausgetauscht und Geld ist aufgebraucht. Handlungsspielraum ist also keine mehr da.

    Die ärmste Sau ist unser neuer Trainer.

  • Der Kader ist schlichtweg nicht 3 Liga tauglich. Wie konnte man nur deratige viele Fehlentscheidungen treffen.

    Wenn wir nicht kurzfristig aufräumen… werden wir nur die Rücklichter sehen

    Wie und was soll man aufräumen? Kader ist zusammengestellt, Trainer ausgetauscht und Geld ist aufgebraucht. Handlungsspielraum ist also keine mehr da.

    Die ärmste Sau ist unser neuer Trainer.

    Spieler wie Osee, Ametov und Feigenspann muss man einfach zur einer Vertragsauflösung überreden… Die haben in Liga 3 nichts verloren und blockieren nur Kaderplätze bzw. Euros… Vielleicht liegt ihnen etwas an dem SV und sie sind gnädig und gehen freiwillig ;)

  • Der Kader ist schlichtweg nicht 3 Liga tauglich. Wie konnte man nur deratige viele Fehlentscheidungen treffen.

    Wenn wir nicht kurzfristig aufräumen… werden wir nur die Rücklichter sehen

    Wie und was soll man aufräumen? Kader ist zusammengestellt, Trainer ausgetauscht und Geld ist aufgebraucht. Handlungsspielraum ist also keine mehr da.

    Die ärmste Sau ist unser neuer Trainer.

    Spieler wie Osee, Ametov und Feigenspann muss man einfach zur einer Vertragsauflösung überreden… Die haben in Liga 3 nichts verloren und blockieren nur Kaderplätze bzw. Euros… Vielleicht liegt ihnen etwas an dem SV und sie sind gnädig und gehen freiwillig ;)

    Und da seh ich ganz andere Kandidaten auf der abschussliste. Und zwar leider die Neuzugänge. Ametov kann als Tanku Ersatz dienen, hier fehlt es aber einfach auch an zeit.

    Feigenspan hat auch gute Momente, bei dem bin ich sehr zwiegespalten.

    Osee bin ich voll bei dir.

    Die Neuzugänge sehe ich leider eher als kritisch. Weil außer abifade keiner dabei ist der direkt weiterhelfen kann, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!