Beiträge von Ole1912

    Das Trainerprofil der Alemannia hört sich ja verdächtig nach unserem letzten Profil an (zu Drittligazeiten): Menschenfänger, soll die Köpfe der Spieler frei kriegen. Nicht dass die noch Stefan Krämer verpflichten😮

    https://www.reviersport.de/fussball/regio…ainersuche.html

    Neben den 3 in RS erwaehnten Trainerkandidaten wird in Aachen auch der Name Atalan gehandelt, den sich einige ja auch beim SV vorstellen konnten.

    Viell verpflichten die ja auch Thorsten Frings. Der kommt ja aus der Gegend und hat dort auch mal gespielt.

    ich denke das der nur noch in der Werder-Traditionself spielen darf, weil man ihn kennt. Für ein Trainerjob wird es in seiner Karriere wohl nicht mehr reichen.

    Auch ein hochgelobter Eixler scheint in der RL Nord an seine Grenzen zu stossen.

    Stimmt, der hat noch nicht ein einziges gutes Regionalligaspiel bestritten. Eine einzige Enttäuschung. (Sorry für die Polemik, Ortega.)

    Ich halte nichts davon, jetzt in Panik zu verfallen. Wenn wir junge Spieler entwickeln wollen, wäre eine Reaktivierung von Putti (an dem der Zahn der Zeit doch eh kräftig genagt hat) und Erik der falsche Weg! Die sollen sich darauf konzentrieren, Schmidt, van Looy & Co. besser zu machen.

    Und bitte jetzt keine Paniktransfers, sondern mit langem Atem Spieler holen, von denen man überzeugt ist.

    Wir sind gegenwärtig nicht in der Lage, 15 regionalligataugliche Spieler in einen Spieltagskader zu packen. Das hat mit Panikmache nichts zu tun.

    Kannste den 15 ja heute direkt ins Gesicht sagen, das die nix können und am besten wieder gehen sollen. Richtig?

    Grundsätzlich bin ich Fan, deshalb lasse ich die auf.

    Fitnessprobleme, wenn ich das schon lese, war er es nicht, der seinen Vorgänger kritisiert hat, das sie Mannschaft nicht ausreichend fit war ?

    Evseev ist gerade erst dazugekommen, van Looy musste wegen Achillessehne aussetzen.

    Achillessehne, wenn ich das schon wieder lese. Das kann langwierig und hartnäckig werden. Und die Saison hat noch nicht mal begonnen.

    Wenn du sowas liest? Da kann der Spieler genau was für? Da kann der Verein genau was für?
    Muss der Spieler sich bei dir persönlich entschuldigen?

    Spelle hat ne eingespielte Mannschaft, das ist deren Trumpf.
    Wir haben naturgemäß keine eingespielte Truppe.
    Das Ergebnis gestern war echt mies. Aber die Welt ist noch nicht untergegangen, wie einige gerade glauben (ich hab gerade noch aus dem Fenster geschaut).

    Wenn dieser Kader eine Million an Euro frisst, dann stecke ich mir nen Besen aber ganz tief rein.

    Wen wollt ihr eigentlich verarschen?

    Handfeger oder großer Straßenbesen?
    Stell mal den Taschenrechner an: 19 Spieler à 2.500 € defensiv gerechnet im Schnitt x 12 Monate + Trainer und Betreuer.
    +Sozialabgaben
    +Berufsgenossenschaft
    Da kommste schon nah in die Richtung 1 Mio.

    Absolut und nach der bisherigen Vorbereitung besteht durchaus die Möglichkeit, dass man sich Ende August komplett verzockt hat, denn abgesehen vom Finanziellen hat der Verein momentan auch sonst nicht unbedingt die ganz großen Argumente auf seiner Seite ... um so weniger, falls man schwach in die neue Saison startet.

    Davon abgesehen: Die Hoffnung, im Nachgang noch Spieler zu verpflichten ist selbst dann, wenn das funktionieren sollte ein durchaus zweischneidiges Schwert ... auf Kraulich 2.0 dürfte keiner Lust haben und auch wenn man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren kann: Wer bis zum Ende pokert, wird den SVM wohl nicht als viel mehr als einen Notnagel sehen, neben der Tatsache, dass derjenige die komplette Vorbereitung / Einspielzeit verpasst hat.

    ja da magst du recht haben. Aber ein Spieler der nur wegen des (vielen) Geldes kommen würde ist ja auch nicht viel besser, oder?
    Das Spieler schon als Kind in SVM Bettwäsche geschlafen haben und dem Verein immer treu bleiben ist nun nicht unbedingt realistisch.

    Also, sportlich sind wir zwar nur noch vierte Liga, aber vertriebstechnisch machen die Jungs und Mädels in Sachen Sponsoring nen absoluten Profijob!

    Ich finde auch gut das sie dran sind. Aber genauen Einblick haben wir alle nicht, welche Potentiale genau ausgeschöpft werden.
    Dran bleiben! :good:

    Immer noch laaaaaangweiliges Bashing.

    Laaaangweiliges Bashing

    Inwiefern konnte er die nicht wahrnehmen? Muss man dafür im Büro in Meppen sitzen?

    Ich muss bei einigen Kommentaren hier laut lachen. Ein CN war nach dem Aufstieg die halbe Woche, wochenlang auf einem Lehrgang um seine Lizenz zu machen. Hat das hier irgendjemanden gestört? Nö, alle waren gechillt, weil er mit Sicherheit seine (Co)Trainer angewiesen hat. Genau das wird auch mit Sicherheit Ernst gemacht haben. Leute, fahrt mal runter

    Hating in 3...2...1... go

    Ganz im ernst, das kann man ganz und gar nicht vergleichen. Außerdem hatten wir zu diesem Zeitpunkt Maro Neuman. Viele erinnern sich bestimmt noch.

    Das heißt Du sprichst Putti die Kompetenz des Co-Trainers ab?

    Endlich kommen die Comments. Erst sollen alle Spieler weg. Dann sollen bloß viele Spieler gehalten werden, und wenn jemand gehalten wird ist's auch wieder verkehrt.

    Erstmal sprechen hier nicht mehr über Liga 3, sondern RL. Die Voraussetzungen sind andere.
    Weiterhin weiß niemand hier, was WE neben seines fußballerischen Könnens noch zusätzlich so wertvoll macht. Weiß ich auch nicht, aber das sollte man immer auch im Hinterkopf haben. Wie war das noch: Nicht die besten Spieler gewinnen Spiele, sondern die beste Mannschaft.