Beiträge von ChrisLa13

    Ob heute noch irgendwas in Sachen Kader passiert? Vrzogic hatte im Interview ja von einer potentiellen Verlängerung und 1-2 Neuzugängen gesprochen. Bislang ist diese Woche aber noch nichts passiert und am Montag ist schon der Trainingsauftakt.

    Oder war die Aussage nun doch insgesamt zu verstehen und nicht auf diese Woche bezogen? :scratch_one-s_head:

    Könnte mir vorstellen, dass die Verlängerung am Montag, passend zum Trainingsauftakt, verkündet wird. Sowas wie "Passend zur neuen Saison hat unserer Routinier (Name einsetzen) für eine weitere Saison unterschrieben..."! 🤷😅

    Bei Schepp könnte ich mir auch vorstellen, dass er ein paar Tage bei Bielefeld "mittraineren muss" und danach dann abschließend eine Entscheidung über Abgang oder Verbleib getroffen wird! Aber dass wir bei Mareks Verbleib sein erster neuer Ansprechpartner sind, denke ich schon! Ja, seine Quote war nicht schlecht aber auch nicht so gut, dass da viele andere 3. Ligisten sich die Klinke beim Berater in die Hand drücken!

    Ich persönlich fände es sehr gut, wenn unser Sturmduo so zusammen bleibt! 😍

    Also bei Evseev bin ich immer hin und her gerissen! Wenn er einen guten Tag hat, hebt er unser Mittelfeld auf ein anderes Niveau! Wenn er aber wieder nur einen mittelmäßigen Tag hat, ist er oft nur Mitläufer! Und dass er Formschwankungen hat, ist auch nicht neu!

    Aktuell wäre ich der Meinung, dass wir es mit einem "jungen", motivierten Mittelfeld versuchen und bei ihm schauen, wie seine Gehaltvorstellungen so sind! Als unverzichtbar sehe ich ihn nicht!

    Mich würde ja interessieren, was die Spatzen so in Sachen Janssen hören! Ist für mich die mit Abstand wichtigste Personalie in diesem Sommer!

    Das man erst explizit hier nachfragen muss, damit das bekannt gegeben wird! 😅🥳

    Freue mich wirklich, dass er bleibt! Starke Sache!

    Ja, natürlich! Aber man "verliert" eine Saison nicht durch ein Spiel! Genauso wenig wie man durch "ein" schlechtes Spiel absteigt! Die konstanteste Mannschaft wird Meister und das waren in diesem Jahr nun mal nicht wir, so schade das für uns Fans und alle anderen Beteiligten auch ist!

    Durch das 1:1 von Regensburg kann Münster schon morgen in Verl aufsteigen.

    Und Bielefeld hat nach dem 0:0 gegen Halle auch den Klassenerhalt sicher. Somit spielt der Arbeitgeber von Schepp weiterhin 3. Liga.

    Was meint ihr was würde Bielefeld für ne Ablösesumme fordern und wäre das für uns bezahlbar? Er ist meiner Meinung nach wenn er Interesse an uns hat ein essentieller Faktor und ein guter Grundstein für die neue Saison....

    Meppen zahlt keine Ablösesummen und das ist auch richtig so.

    Davon mal ab, dass wir uns das auch gar nicht leisten könnten, würde ich auch wegen Schepp nicht damit anfangen! Er ist ein guter Spieler, keine Frage! Aber er ist m.M. nach auch kein unangefochtener Unterschiedsspieler! Und sollte Janssen uns verlassen, müsste man auch erstmal sehen, wie er sich mit einem neuen Sturmpartner so schlägt!

    Es ist erst vorbei, wenn’s vorbei ist! ☝️

    Bin da natürlich bei dir und würde mich auch freuen, wenn wir diese Liga hinter uns lassen würden aber mir fehlt leider die Fantasie, wie wir in 3 Spielen 5 Punkte plus das bessere Torverhältnis aufholen sollen! Würde halt bedeuten, dass 96 maximal 1 Punkt holt und wir ordentlich Tore schießen! Das wir die letzten 3 Spiele gewinnen werden, davon gehe ich mal aus! 😅💪

    Natürlich hast du Recht, aber das hat leider nichts mit unserer aktuellen Situation zu tun! Damals hatten wir es selbst in der Hand, den Aufstieg zu schaffen. Heute müssen einfach zu viele Dominosteine perfekt fallen, damit wir überhaupt in die Relegation kommen! 😕

    Also rauswerfen würde ihn wahrscheinlich keiner freiwillig, nachdem er hier so gut abgeliefert hat! Aber er könnte ja auch "rein theoretisch" Begehrlichkeiten bei anderen, höherklassigen Vereinen geweckt haben! 🤷

    (wobei ich natürlich nicht den Teufel an die Wand malen will... hätte gerne noch ein paar Jahre mit ihm, wenn alle an einem Strang ziehen 😅)

    wenn Chucki so kategorisch Nein sagt, wird das einen Grund haben. Für mich reicht das!

    Ttotzdem wuerde ich mir schon eine nachvollziehbare Begruendung wuenschen. Raum fuer Spekulationen ist nie gut.

    Fußball ohne Spekulationen wäre ja auch langweilig! 😉

    Aber ne Begründung werden wir wohl nicht bekommen! Warum auch? Er ist jetzt bei nem anderen Verein auf Torejagd und man scheint zumindest nicht im großen Streit auseinander gegangen zu sein, sonst hätte man letztes Jahr schon irgendwas mitbekommen! Vielleicht gibts auch kein großes Geheimnis dahinter, über das man spekulieren müsste und man ist sich einfach nicht einig geworden! 🤷

    Wir tun vielleicht gut daran, nach neuen, machbaren Tormaschinen die Augen aufzuhalten! 😜