3. Liga 2023/2024

  • Da am jetzigen Standort scheinbar keine Erweiterung auf die erforderlichen 15000 Plätze mehr möglich ist, brauchen wir von sowas nicht mehr träumen.

    Ich denke sollten wir in solche Tabellenregion vorstoßen wird die Wahrscheinlichkeit auf Geld doch deutlich erhöhen.....

    Aber wirklich, es muss dringend was passieren wir brauchen endlich eine Überdachung für die neue Stehtribüne (auch aus Respekt für die Gästefans) und meinetwgen auch für die Süd und über den Rest kann man dann bei Zeiten reden.

    Ein Zweitliga taugliches Stadion kann wie Ulm und MS sowie Elversberg es vorgemacht haben schnell von nutzen sein:meeting:

    Will jetzt aber kein altes Fass wieder neu aufmachen

  • Ich denke, dass wird unser kleineres Problem sein. Wenn wir aufsteigen, ziehen natürlich auch, wenn notwendig, andere Instutitionen nach.
    SVM bleibt nach wie vor das Aushängeschild in der Region, solange Handball nur in der zweiten Liga stattfindet.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Da am jetzigen Standort scheinbar keine Erweiterung auf die erforderlichen 15000 Plätze mehr möglich ist, brauchen wir von sowas nicht mehr träumen.

    Wenn man die Nord noch etwas erhöhen würde, den Treppenaufgang im Sitzplatzblock der Gäste mit den 4 Sitzer Block tauschen würde könnte man sich den großen Pufferblock sparen. Ausserdem könnte man die Stadion Ecken entsprechend ausbauen um so auf die gewünschten 15.000 Plätze zu kommen. Zusätzlich könnte man die Süd auch noch etwas erhöhen...

  • Da am jetzigen Standort scheinbar keine Erweiterung auf die erforderlichen 15000 Plätze mehr möglich ist, brauchen wir von sowas nicht mehr träumen.

    Wenn man die Nord noch etwas erhöhen würde, den Treppenaufgang im Sitzplatzblock der Gäste mit den 4 Sitzer Block tauschen würde könnte man sich den großen Pufferblock sparen. Ausserdem könnte man die Stadion Ecken entsprechend ausbauen um so auf die gewünschten 15.000 Plätze zu kommen. Zusätzlich könnte man die Süd auch noch etwas erhöhen...

    Richtig.. Möglichkeiten gäbe es genug, wenn der Wille vorhanden ist

  • Halle und Duisburg haben auch Jahre um den Abstieg gebettelt, so wie wir die letzten Jahre vor dem Abstieg.


    Der Unterschied: In Meppen haben sich die Verantwortlichen nicht verpisst und dem Verein die Treue gehalten. Bin gespannt, die das in Halle und Duisburg aussieht.

  • 3:0 Mannheim 25. Minute!

    Sandhausen ist aber auch schwach.

    Das ist nicht schwach, das ist Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten. Die haben keine Lust. Mir ist Halle zwar egal, aber als Fussballfan regt mich sowas auf. In so einem Spiel nach 8 Minuten 0:2 hinten zu liegen und zur Halbzeit 0:4 ist einfach nur traurig. Und deren Kader ist nicht der von Lübeck bei dem das mal passieren kann.

  • Durch das 1:1 von Regensburg kann Münster schon morgen in Verl aufsteigen.

    Und Bielefeld hat nach dem 0:0 gegen Halle auch den Klassenerhalt sicher. Somit spielt der Arbeitgeber von Schepp weiterhin 3. Liga.

    Was meint ihr was würde Bielefeld für ne Ablösesumme fordern und wäre das für uns bezahlbar? Er ist meiner Meinung nach wenn er Interesse an uns hat ein essentieller Faktor und ein guter Grundstein für die neue Saison....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!