Beiträge von Urvfber 74

    Hallo Leute!
    Ist doch schön das es in Niedersachsen 2 Vereine gibt die Fünfte Liga spielen vor zweitligareifen Kulissen.
    ich fande es toll das auch der SVM durch Hilfe von Sponsoren und eigenen ideen so viel Zuschauer zu einem 5.Liga spiel lockt.
    Da muß der VFB natürlich auch was tun .
    Schaun wir mal wie es nächste woche gwegen den VFL so aussieht.

    Übrigens : Ich will ja nicht eure tolle Idee schmälern, aber wie war das noch vor zwei Jahren?
    VFB : Bückeburg 8500
    und
    vor drei Jahren
    auch
    VFB :Bückeburg 6500

    und wer hatte nun eurer meinung als erstes diese idee, mit schulen und Sponsoren die Freikarten verteilen?
    Wohl der VFB oder?
    Mir ist so etwas vom SVM aus früheren Jahren jedenfalls nicht bekannt.

    Und das war ja nun wohl beim besten Willen keine Spitzenbegegnung.

    Zitat von matthes;101796

    Unserem SV Meppen fehlen derzeit 4 Punkte! Die müssen als allererstes aufgeholt werden. Man darf in den nächsten 2 Monaten keine Punktverluste hinnehmen. Hört sich sehr sehr hart an, aber erst dann kann man davon sprechen am Ende der Saison noch reelle CHancen auf die Relegation zu haben. Ich traue es der Mannschaft zu. Dazu muß das Stadion noch das ein oder andere mal so gefüllt werden, als heute! In Meppen ist viel/ alles möglich!

    und unverdient verloren bei uns diese meinung haste exclusiv

    Zitat von matthes;101796

    Unserem SV Meppen fehlen derzeit 4 Punkte! Die müssen als allererstes aufgeholt werden. Man darf in den nächsten 2 Monaten keine Punktverluste hinnehmen. Hört sich sehr sehr hart an, aber erst dann kann man davon sprechen am Ende der Saison noch reelle CHancen auf die Relegation zu haben. Ich traue es der Mannschaft zu. Dazu muß das Stadion noch das ein oder andere mal so gefüllt werden, als heute! In Meppen ist viel/ alles möglich!

    und beim vfb aber auch

    Hallo Meppener
    Warum nicht als Ersatz ein tolles Spiel in Nordhorn ankucken.
    aber bitte nur verbale Anfeuerung und choreo.
    Gibt es eigentlich auch Nordhorn Fans?
    ich weiß es wirklich nicht.
    wenn es friedlich bleibt, komme ich mal bei euch rum,auf ein bier ok?
    die saison ist ja noch lang und es geht noch für alle vier was mit meisterschaft.
    VFB,SVM,Eintracht Nordhorn und Bavenstedt.
    Der SVM hat ja jetzt wieder dick Kohle von uns Steuerzahlern.
    hoffentlich wird das Geld ordentlich eingesetzt.
    Denn andere Vereine wie Spelle-Vehnhus und so finden das ja nicht so gut das ein Verein so
    bevorzugt wird.
    Spelle ist übrigens erster in der BOL also direkter Lokalkonkurennt.
    Versetzt euch mal in deren Lage.
    Die Speller haben sich jedenfalls bitterböse über diese Entscheidung eures Landkreises beschwert beim Punktspiel unserer zwoten letzte woche.
    Aber seis drum, mir ist es auch lieber das es dem SVM wieder gut geht.
    Spelle hat ja nicht die Tradition wie der SVM.
    Nur gerecht ist das ja nun nicht.
    Der VFL würde hier in Oldenburg ein riesiges Donnerwetter veranstalten wenn die Stadt Oldenburg so eine Finanzspritze dem VFB zukommen läßt und dem VFL nicht.
    Ok, wenn die Kohle da ist.
    ist nur halt wieder ein Riesenvorteil für den SVM im aussersportlichen bereich.
    Auch gegenüber den anderen Ligakonkurennten die nicht so einen spendablen Stadtrat/Landrat haben.
    Egal auch das werden wir sehen.
    So wie ich mitgekriegt habe wird der neue Vorstand des SVM Die Kohle ja nicht gleich wieder verbraten.
    Ich hoffe es .
    Auch der Fairniss halber gegenüber den Konkurennten in der liga und Lokal(Spelle).
    Ihr wisst ja Geld ist in der jetzigen Zeit überall knapp.
    Wie ihr gemerkt habt gibt es bei meinem VFB ja sogar einen Eckballsponsor(bringt ein paar euro) also warum nicht.
    nervt zwar,aber ist Kohle.

    Also was ich meine: der Landkreis Emsland sollte dem SVM verpflichten das Geld zur Konsoliedierung des Vereins zu verwenden-nicht zu neueinkäufen;für den fall des aufstiegs des Vereins Spelle-Vehnhus,diesen mit einzubeziehen. Und dann gleichheit walten zu lassen.
    Dann ist es aus meiner sicht auch in ordnung wenn der SVM am Ende vielleicht doch oben steht. Denn dann hat
    der SVM es auch verdient.
    Nicht Nordhorn,Bavenstedt oder VFB! aber nur dann.

    PS: das ist meine persönbliche Meinung zu diesem Thema.

    dann will ich mich mal fügen und sagen das das Spiel nicht so dolle war.
    Trotzdem hatte ich das Derby noch grottiger erwartet, und deshalb war ich am ende mit dem gesehenen doch zufrieden.
    Ihr habt ja keine Ahnung wie schlecht Fussball im derby gegen den VFL gespielt wird.
    Da war das Spiel gegen den SVM noch wirklich gut und in Augenhöhe.
    Ich freue mich schon aufs Rückspiel im Mai.
    Ich hoffe das dann die Idioten von beiden Seiten keine Zeit haben.
    Ich denke auch dann werden wir ein enges Spiel sehen.
    Vielleicht ist es dann ja von besserer Qualität.

    Der SVM hat auch schon oft hoch gewonnen und ne woche später gegen einen stärkeres Team (Langenhagen) alt ausgesehen.
    wenn mann sich gegenseitig neutraliesiert, muss es noch lange nicht ein schlechtes spiel gewesen ein.
    und so wird es im >Oldenburger land auch gesehen.
    auch im emsland eins tv kann mann sehen so schlecht wie ihr meint war der SVM nicht.
    jetzt kommt die oldenburger brille .
    der VFB war nur etwas besser und das tut weh einzugestehen.

    hallo SVM Fans
    Ich habe mich mal ein paar tage zurückgehalten, nach dem derby.
    Leider können wohl beide Vereine die vollidioten nicht ganz raushalten.
    Dieses mal haben wohl 2o Oldenburger Hirnis 20 Meppener Hirnis zum kloppen gefunden.
    obwohl der überwiegende grosse rest 95% der fans beider mannschaften sich von diesen leuten weit disstanziert hat.
    schlimm war leider dann noch die Anfeuerung aus dem VfB Block.
    Und vor allem die miese Blockaufteilung der Polizei.
    Warum wurde bloß der block I nicht genutzt ? sondern die möglichkeit gegeben vom Ordnungsdienst/Polizei direkt Zaun an Zaun zu stehen.
    da wurde doch eine möglichkeit geschaffen und prophoziert diesen massiven Polizeieinsatz zu rechtfertigen.
    der in meinen Augen weit übertrieben war.
    Trotzdem kam es ja nur zu verbalen Scharmützeln (abgesehen von den 20 plus 20 rechten)
    wärend des Spiels.
    Ich konnte jedenfalls in der Halbzeit mit Meppener (die ja auch zahlreich auf der Tribuene saßen )ein Bier trinken.
    20 Meppener saßen dierekt unter meinem Stammstehplatz auf der Tribuene.
    Den Strafstoß haben wir zwar unterschiedlich bewertet,aber am ende doch den richtigen gewinner dieses Spiels gesehen.
    Betonung dieses Spiel.
    ich habe alle beriche im TV und Zeitung gelesen,gekuckt.
    besonders ems eins.
    Welcher Spieler schmeisst sich denn einschussbereit 9m vorm tor hin? keiner
    nur daS ZUM ELFER:
    und anders als Hubert haben wir alle ein hochklassiges Spiel gesehen das hohes Regionaligaformat hatte. (in BL3 braucht sich keiner verstecken) .
    das es bei zwei gleichguten Mannschaften sich vor dem tor weniger abspielt ist ja wohl klar.
    Ich denke einer von uns beiden wird es schaffen,Nordhorn wird das Niviou nicht halten können.
    Es wird am ende wieder auf SVM und VfB hinauslaufen.
    Und dann kommt noch Goslar,Lüneburg oder Braunschweig 2!!!
    Lets go einer von uns beiden muss es schaffen.

    warum müssen Bavenstedt,nordhorn und der Vfb dafür bluten das Havelse scheisse gebaut hat!!!
    deswegen der protestbrief.
    fair wäre es wenn Havelse drei punkte abgezogen bekommt plus geldstrafe.
    das spiel neu angesetzt wird;Termin darf sich der SVM aussuchen ,
    Havelse trägt die erneuten reisekosten des svm.
    denn auch in liga zwei gabs für fehlverhalten von Koblenz 8 punkte abzug ohne das die gegner punkte und tore bekamen.
    deshalb der Protest von den Konkurennten Bavenstedt,Northorn und VFB was haben wir denn verbrochen? Garnichts, also ist dieses 5 zu 0 und drei punkte nur eine grosse strafe für die konkurennten. denkt mal nach.

    Hallo liebe Meppener,
    Diesesmal ist es euch passiert so knapp gescheitert zu sein. Das es wieder eine Entscheidung zwischen VFB und SVM war, ist schicksal.
    Wenn der DFB noch lizezen entzieht(was ich sportlich nur gerechtfertigt finden würde),und dadurch ein solventer Verein wie der SVM nachrücken würde;
    Der VFB also direkt qualifiziert und der SVM in der Reli.
    Auch wenn diese Entscheidung erst nach beginn am Mitwoch getroffen wird .
    Dann hat der VFB halt ein nettes Freundschaftsspiel gegen den VFL gehabt vor vollem Haus und mit dicker Einnahme. Der VFL ein gutes Vorbereitungsspiel auf die Reli.
    Der SVM steigt ab Sonntag anstatt des VFB`s in die Reli ein und wird das erste Spiel am ende der reli nachholen.
    Also nur ein Spiel was nachgeholt wird.
    SVM gegen VFL bei euch nach dem 18 .6.
    So würde ich es regeln wenn ich NFV wäre.

    :cussing: hallo
    manoman das gibtst doch nicht
    was macht euere mannschaft nur?
    wir sind endlich wieder da un ihr kackt ab, das kann nicht sein.
    wie kann mann den noch helfen.
    Es muß sofort ne wende her .
    organiesiert mal ein gemeinsames treffen,oder irgendwas,es kann nicht
    sein das der SV M nächstes jahr in der nds rümdümpelt und gegen BFS spielt.
    ich will euch in der regio sehn. punkt!!!!!

    da muss doch was zu machen sein ,mensch!!!!!! :fahne:

    Suuupi SVM !!!!
    Und jetzt nochmal ne kleine Serie starten,bis zur Winterpause.
    es gibt noch einige Punkte zu holen.
    Die anderen Kandidaten schwächeln im momennt,also angriepen.

    VFB und SVM kanz klar in der Regionalliga !!!!! :respekt: :applaus:

    Halihallo
    Wünsche euch Glück mit Hubert,vieleicht startet jetzt eine kleine Serie
    bei euch.
    Wie ich schon sagte,kurzfristig,also diese Saison mag die Lösung Hüring erfolg versprechen.
    Aber auf Dauer wäre eine externe Lösung mit einem Trainer der neu
    beim SVM ist besser.
    Ein neues Gesicht kann viel besser auf den Kader einwirken.
    Er kann agieren ohne klüngel und Nachwuchsleute einbauen und fördern, was bei der finanziellen lage des SVM ja auch dringend nötig tut.
    Auch mit einem Nobody kann mann schnell erfolg haben ,wie bei uns
    der Zinnbauer.(oder Karlsruhe,Schalke ect) Beispiele gibts genug.
    Hoffen wir mal das Beste, das es jetzt aufwärts geht mit euch.
    Zeit und Spiele sind noch genug.
    Regionalliga VFB und SVM sind dabei!!!! :won: