• Tja. Oldenburg kann es natürlich überbieten. Aber rennen die Leute danach auch weiter zum VfB? Oder gehen sie wieder zu den Baskets oder nach Werder? Oder bleiben sie wieder auf dem Sofa?

    Genauso ist es natürlich auch in Meppen. Man hat ja gesehen das es interessierte Leute gibt. Aber die müssen irgendwie auch bei der Stange gehalten werden.

  • das gleiche Problem haben wir auch!

    Auch wenn es komisch klingt, aber man hat schon gesehen, wer nur wg. den Freikarten od. der 2.-Liga-Atmosphäre dabei war!

    Kann mir net vorstellen, dass die meisten dauernd wiederkommen.

    Man wollte halt nur einen 5.-Liga-Rekord in dieser Liga herstellen und zeigen, dass "Meppen lebt"

  • Selbst wenn sie uns toppen sollten, dann toppen wir das eben wieder...macht doch viel mehr spaß wenn man gegner hat :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von chino;102154

    Auch wenn es komisch klingt, aber man hat schon gesehen, wer nur wg. den Freikarten od. der 2.-Liga-Atmosphäre dabei war!
    Kann mir net vorstellen, dass die meisten dauernd wiederkommen.

    Erst recht nicht, da viele, die bei uns eine 2.-Liga-Atmosphäre erwartet hatten, enttäuscht wurden! Man konnte zum Teil die Spieler reden und rufen hören! (und das bei fast 9000 Anwesenden!)
    Die Gründe dafür wurden ja bereits diskutiert...
    Geht halt nur wenn alle an einem Strang ziehen. Fehlt ein wichtiger Aspekt (in diesem Fall der Support), wird nicht der erhoffte Erfolg erzielt.

    Mal sehen was in Oldenburg dabei rumkommt. Den Vorstand dort in Oldenburg halte ich für etwas cleverer als das "Kompetenzteam Sicherheit" bei uns! Die werden dort nicht kurz vor so einem Derby die aktive Fanszene durch Stadionverbote sprengen...

    Also die Atmosphäre, die zum Wiederkommen animiert, wird dort mit Sicherheit besser sein!

  • Seid mal bitte alle ne runde ehrlich!

    Ich traue dem VFL gegen den VFB eine ganze Menge zu und bin überzeugt, das die dem VFB ein Bein stellen. Zumindestens gehe ich von einer Punkteteilung; vll. sogar einen Sieg aus! Das könnten die ersten 2 Punkte sein, die den SVM wiedeer näher an die Oldenburger heranlassen kommen können.

  • Zitat von meppenermädel;102156

    Selbst wenn sie uns toppen sollten, dann toppen wir das eben wieder...macht doch viel mehr spaß wenn man gegner hat :D


    So sehe ich das auch. Sollen sie mal ruhig machen. Und im Rückspiel gegen OL haben wir dann AUSVERKAUFTES HAUS. :yahoo:

  • Und ich wette mit euch:

    jede verfu...e Oldenburg-Karte bekommt einen Sponsor, der im Stadion dann angesagt wird!

    Wie beim Hinspiel: Der Schlagstockeinsatz der Polizei wird präsentiert von Knüppelmann und Söhne!

    Nur leider wird das Spiel dann eine Woche später angepfiffen...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Hallo Leute!
    Ist doch schön das es in Niedersachsen 2 Vereine gibt die Fünfte Liga spielen vor zweitligareifen Kulissen.
    ich fande es toll das auch der SVM durch Hilfe von Sponsoren und eigenen ideen so viel Zuschauer zu einem 5.Liga spiel lockt.
    Da muß der VFB natürlich auch was tun .
    Schaun wir mal wie es nächste woche gwegen den VFL so aussieht.

    Übrigens : Ich will ja nicht eure tolle Idee schmälern, aber wie war das noch vor zwei Jahren?
    VFB : Bückeburg 8500
    und
    vor drei Jahren
    auch
    VFB :Bückeburg 6500

    und wer hatte nun eurer meinung als erstes diese idee, mit schulen und Sponsoren die Freikarten verteilen?
    Wohl der VFB oder?
    Mir ist so etwas vom SVM aus früheren Jahren jedenfalls nicht bekannt.

    Und das war ja nun wohl beim besten Willen keine Spitzenbegegnung.

  • der svm hat in den vergangenen jahren schon öfter mal freikarten an schulen und schützenvereine verteilt,das war jetzt nicht das erste mal!
    die freikarten kamen aber diesmal nicht vom verein,sondern von sponsoren und einem wahrem svm-fan!!!
    gab es das schon beim vfb???


    der vfb und der svm sind in der oberliga eine klasse für sich und ich finde es gut das man sich beim anderen was abguckt,da haben beide was von!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!