Hubert Hüring neuer Trainer

  • Zitat

    Original von Nikurasu
    Hoffe, das Hüring Dominique Nowak ins Tor stellen wird. Den hat er ja verpflichtet beim BVC und nun trifft er ihn wieder.
    Hubert, stell ihn ins TOR! :D

    Nimm die Spritze aus dem Arm und das Zeug, was Du rauchst, tut dir nicht gut!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Der weiße Emsländer meint:

    Zitat

    Hätte mir jemand als Trainer gewünscht der gänzlich unbelastet in die Sache SV Meppen geht !!

    Das sehe ich eigentlich etwas anders. Hüring kennt den Verein und seine Strukturen. Er wird demnach nicht lange brauchen, sich einzuarbeiten. Außerdem dürfte er das Geschehen in dieser Saison mitverfolgt haben und die Spieler kennen.

    Herzlich Wilkommen, Herr Hüring. Viel Glück und noch mehr Erfolg !

  • Herzlich Wilkommen!

    Ein ehemaliger Spieler als Trainer. Vielleicht kommen die Fans von damals wieder ins Stadion. Könnte ich mir gut vorstellen das Hüring solche anzieht.

    Sollte er die Quali schaffen ist Hüring eine kleine Legende!!!


    Wollen wirs hoffen! Viel Glück!

  • Merkt ihr nicht was läuft??Das ist der Anfang vom endgültigen Ende!
    Ich will Alo zurück!Sofort!
    Hüring ist ein guter Trainer der gutes Geld bekommt. Wie Belke damals und er wird ebenso wie Belke Spieler fordern um die Quali zu schaffen die für den Verein schlicht unbezahlbar sind.ABer er wird sie bekommen. Und dann steht der Verein wieder vor dem aus wie Anfang 2006 wo es um die Altlasten aus der Ära Belke ging.Und ein zweitesmal wird der Verein das nicht überleben.
    Meiners ist ein emotionaler Typ, den spektakuläre Entscheidungen auszeichnen. Er wird die Quali wollen, und mit Hüring wird er sie erreichen und das Schuldenloch wird immer größer. Der kurzfristige Erfolg ist da. Das hatten wir doch alles schonmal.

    Alo ist ein bodenständiger solider Typ, der den Verein langsam auf Kurs gebracht hat Hat man zultzt in Oldenburg gesehen. Er hat das beste aus dem Haufen rausgeholt. Keiner der für Unruhe sorgt. Alo hatte sogar soviel Courage, dass er nach einer ersten Abfuhr (vor Helmer) nochmal wieder zurückgekommen ist um den Karren (Nach-Belke Zeit) aus dem Dreck zu ziehen. Die ganzen Einschnitte hat Alo ausgebügelt. Mit Geduld und Erfolg.
    Hüring ist ein arroganter, aufbrausender Kerl, der mit allen Mitteln die Quali erreichen wird, danach unbezahlbar wird, geht, samt den teuren neuen Spielern und dann stehen wir vor dem nichts. Hätte eine unspektakulärere Lösung bevorzugt!
    Ich hab mich bislang geweigert aber ich muss es sagen: Mit Alo ist der falsche gegangen: MEINERS RAUS!TATTERMUSCH AUCH!

    Alles Gute Alo,wir werden deine Leistung nie vergessen!Danke für alles

  • Zitat

    Original von Westerlaender...
    Alo ist ein bodenständiger solider Typ, der den Verein langsam auf Kurs gebracht hat Hat man zultzt in Oldenburg gesehen. Er hat das beste aus dem Haufen rausgeholt. ...

    Hüring ist ein arroganter, aufbrausender Kerl, der mit allen Mitteln die Quali erreichen wird ...

    Alles Gute Alo,wir werden deine Leistung nie vergessen!Danke für alles

    Alo hat nix mehr aus der Mannschaft rausgeholt. Wir haben gegen Osterholz verloren und in Osnabrück !!! Wir haben in Braunschweig nur nen Punkt geholt und gegen Altona zu Hause. Das war gar nix zuletzt !!
    Alo kann unter Druck nicht arbeiten. So sieht das aus.

    ...genau so einen arroganten, aufbrausenden brauchen wir jetzt. Der wird die Emotionen hochkochen lassen und wirklich mit ALLEN Mitteln kämpfen.

    Alo werden wir wirklich nie vergessen :cussing:

  • @ Carstenludwig

    In manchen Dingen magst Du Recht haben. Finde trotzdem, dass Du doch arg übertreibst. War die letzte Saison wirklich so schlecht? Bedenke, wir sind als 4. ins Ziel gelaufen ! Alo war, ist und bleibt ein Guter... Allerdings scheint mir auch, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Vielleicht ist er auch ausgebrannt..wer weiß..

  • Steve, so sind die Saisons nicht zu vergleichen
    alle anderen konnten spieler holen und ihren etat hochschrauben, wir nicht!
    also ist relativ zu den anderen die Qualität des kaders gefallen. sodass man nicht die situationen vergleichen kann(Meine Meinung)
    Beispiel:

    Etat

    Kiel zwischen 2.5 und 3 mio
    Meppen ungefähr 650.000 :cry:

    Klar dass kiel ganz oben steht,in gewisser form ist erfolg käuflich, uns fehlt das geld und der erfolg.

    Bin mir sicher dass hüring nur zugesagt hat wenn er neue spieler bekommt...folgen könnten so eintreten wie westerländer beschrieben hat

    wenn er nicht neue spieler will und in die mannschaft ohne weitere geldausgaben erfolg bringt :respekt: respekt

    aber dann müsste er den erfolg durch knallharte abwehrdisziplin herholen, wenig hinten zulassen und die wenigen chancen vorne nutzen
    läuft auch gut in der A1 ^^

    Also ich hoffe hüring möchte keine neuen spieler die den verein weiter belasten, dann bin ich lieber für einen finanziellen wiederaufbau in der niedersachsenliga als für 1 Jahr in der regionalliga und danach heißt es dann SV Meppen 20xx

    Trotzdem wünsche ich hubert alles gute und viel erfolg ...aber bitte auf dem richtigen weg, dass wie unser emdener freund schon sagte nich nur freundschaftsspiele austragen sondern auch, da emden aufsteigt :won:, 2. Ligapartien zwischen uns stattfinden :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ja, diese Horrorszenarien kennen wir noch aus der jüngsten
    Vergangenheit. Alle sollten daraus gelernt haben, dass man
    sich in Meppen den Erfolg nicht mehr kaufen kann. Wenn jetzt
    nochmal der Fehler gemacht wird und Geld investiert wird, was man
    nicht hat, dann ist man selber Schuld. Das ist vor Jahren nochmal
    gut gegangen, ein weiteres Mal bestimmt nicht. Wenn man vllt. noch
    1-2 Leute in der WP verpflichten will, kann ich das verstehen. Jedoch
    sollten diese durch Sponsoren getragen werden, oder verzichten.
    Einen fertigen Stürmer brauchen wir nach wie vor.
    Zu der Variante mit dem Neuaufbau in der NDS-Liga. Ich glaube nicht,
    dass man in Meppen in der Lage ist, dieses Konzept glaubhaft aufzustellen und mit allen Partnern durchzusetzen. Dafür hat man hier
    in Meppen die falsche Denkweise. Noch mehr Geduld kann man den
    Sponsoren nicht mehr zumuten. Man muss die RL erreichen und zwar
    mit so wenig neuer Kohle wie möglich. Das dürften wohl alle wissen
    incl. des neuen Trainers.

  • Zitat

    Original von Steve
    @ Carstenludwig

    In manchen Dingen magst Du Recht haben. Finde trotzdem, dass Du doch arg übertreibst. War die letzte Saison wirklich so schlecht? Bedenke, wir sind als 4. ins Ziel gelaufen ! Alo war, ist und bleibt ein Guter... Allerdings scheint mir auch, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Vielleicht ist er auch ausgebrannt..wer weiß..

    Sicher hatte Alo Erfolg. Aber wie schon angesprochen.In der letzten Saison haben alle doch mehr oder weniger um die goldene Ananas gekickt. Wir waren gut keine Frage aber wie stark waren die Gegner ??
    Außerdem hat Alo immer gesagt ER will eine Mannschaft aufbauen und sich daran messen lassen. Das hat er getan und nun muss ER sich daran messen lassen. Meiner Meinung nach hat er einen Scheiss aufgebaut. Die Truppe ist weit unter dem Niveau der letzten Saison. Warum spielt Kilicaslan in Oldenburg ?? Sicher nicht alles seine Fehler, vielleicht auch fehlendes Geld.Aber er hat vom ersten Spieltag an gesagt die Mannschaft wäre nicht konkurrenzfähig. Wie ermutigend für die Jungs. Er spielt ein Chaossystem sondergleichen. Er stellte so oft um und dann so auf, dass ich am liebsten zu Anpfiff in der Kneipe geblieben wäre. NAch dem 0:1 gegen Osterholz in der 3. Min war mir klar dass wir das Spiel vergeigen. Alo hat das nicht gejuckt, der hat wie immer dagehockt. Er mag der stille, analysierende Typ sein aber den Typ Trainer mag ich nicht. Fussball ist Fussball und kein Schachspiel. Emotionen, Kick and Rush und Pöbeleien sind das einzige worin ich jetzt meine Hoffnung setze. Traurig genug aber was anderes ist uns nicht geblieben. Vielleicht können wir dann sekundär wieder Fussball spielen. Aber erstmal muss jetzt mit allen Mitteln der Erfolg erzwungen werden. Dashätte Alo nicht gekonnt. Ich danke Ihm für seine Arbeit, sehe aber nicht dass sie uns nach vorne gebracht hat und bin deshalb mehr als froh dass dieses Kapitel hoffentlich für IMMER geschlossen ist. Ob Hüring mehr kann weiß ich nicht aber WENIGER als Alo schafft in dieser Saison keiner.

  • Halihallo
    Wünsche euch Glück mit Hubert,vieleicht startet jetzt eine kleine Serie
    bei euch.
    Wie ich schon sagte,kurzfristig,also diese Saison mag die Lösung Hüring erfolg versprechen.
    Aber auf Dauer wäre eine externe Lösung mit einem Trainer der neu
    beim SVM ist besser.
    Ein neues Gesicht kann viel besser auf den Kader einwirken.
    Er kann agieren ohne klüngel und Nachwuchsleute einbauen und fördern, was bei der finanziellen lage des SVM ja auch dringend nötig tut.
    Auch mit einem Nobody kann mann schnell erfolg haben ,wie bei uns
    der Zinnbauer.(oder Karlsruhe,Schalke ect) Beispiele gibts genug.
    Hoffen wir mal das Beste, das es jetzt aufwärts geht mit euch.
    Zeit und Spiele sind noch genug.
    Regionalliga VFB und SVM sind dabei!!!! :won:

  • War viell. jemand gestern beim training und kann erste eindrücke des neuen trainers vermitteln??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!