Beiträge von SV Meppen - Mein Verein

    Der Truppe haucht kein neuer Trainer so viel Leben ein um eine Kehrtwendungen vorzunehmen. Nach meiner Meinung ist es nicht der Abstand zum rettenden Ufer und das schwierige Restprogramm, sondern nur die fehlende Präsenz und die spielerischen Limitierungen. Bei den beiden letzten Spiele gegen schwache Gegner die klar schlechtere Mannschaft zu sein sagt alles. Sorry, aber das war es erstmal mit dem Profifußball…

    Ich stimme jeden deiner Sätze zu. Wie Du schon schreibst, willkommen in der Realität.

    Wenn Du bei der Aufstellung schon siehst, dass der Trainer Harakiri a den Tag legt und die Mannschaft dir nach drei Minuten schon das Gefühl gibt das wird heute nichts, dann ist da nichts zu retten.

    Ich habe den Abstieg aus der zweiten Liga miterlebt, damals konnte man es in der Saison kommen sehen, aber so schlecht wie gestern war es nicht…

    Wie kann man so ein wichtiges Spiel so beginnen… für mich immer noch unfassbar

    Wir brauchen jemanden der die Spieler für die momentane Situation begeistern kann, damit die Jungs wieder Spaß am kicken kriegen… und das so schnell wie möglich. Der Trainer kann auch sehr gerne seinen eigenen Trainerstab mitbringen.

    Ich will nicht in Liga 4.

    4 Punkte Rückstand. 13 Spiele sind noch zu gehen.

    Edit: Interessant zu sehen wem die Entlassung auf den sozialen Kanälen so gefallen. ;)

    Beim besten Willen: den Abstieg will keiner, aber nach dem Spiel wird alles zusammenbrechen. Das ganze ist bodenlos

    Gibt es einen geeigneten Trainer der in der jetzigen Situation eine blutleere Mannschaft übernimmt? Ich glaube es nicht. Der nächste Trainer kann nur ein Übergangstrainer sein, da heute fußballerisch der Abstieg besiegelt wurde und die Saison für einen Neuaufbau noch viel zu lang ist.

    Mich würde ja mal interessieren, ob er damals die Aussage ernst meinte, dass er im Zweifel auf sein Gehalt verzichten würde oder was er damals sonst meinte als gesagt hat, dass er den Dienstwagen waschen, volltanken und die Schlüssel in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen würde, wenn er das Gefühl hätte er würde die Mannschaft nicht mehr erreichen und er selbst den Glauben an Klassenerhalt verloren hätte.

    Da SK das Vertrauen von dem Verantwortlichen besitzt und die Mannschaft sich nicht gegen ihn ausspricht, braucht er objektiv betrachtet das Auto auch nicht vor der Geschäftsstelle abstellen.

    Alvarez hätte uns gestern gut getan. Ich hoffe auch, dass er uns Samstag für 20 bis 30 min wieder zur Verfügung steht.

    Er kann halt ein Spiel entscheiden.

    Mit Tankulic rechne ich diese Saison nicht mehr. Dann rechne ich eher noch mit Pepic. Er wäre auch eine Alternative auf der 10.

    Pepic sehe ich auf keinen Fall auf der 10

    Wenn Bayreuth die gute Phase bestätigen kann und der BVB mal sein vorhandenes Potential nutzt, dürften die 4 Absteiger (leider) schnell klar sein.

    Unsere Aufgabe ist aber erstmal am Samstag Halle zu schlagen, um noch irgendwie die letzte Hoffnung befeuern zu können.

    Sehe ich (leider) auch so. Mit der Wiederholung der heutigen Leistung, kann das rettende Ufer ganz schnell in weiter Ferne sein.

    Das unser Offensivspiel dermaßen von einem fitten Tanku abhängig ist, war heute mehr als deutlich zu sehen. Zu keiner Zeit der Saison habe wir hierfür eine Lösung gefunden. Zeit war eigentlich genug da.