• Als Bundesligist würde ich jedenfalls keine Keeper mehr an uns ausleihen! Ganz ganz bitter! Wünsche ihm nur das Beste!

    Gegen Knorpelschäden, was in viele Fällen zum Karriere Aus führt, kann kein Trainer etwas machen. Es handelt sich entweder um Abnutzungen bei älteren Spielern oder um Einwirkungen von hoher Energie durch Knie verdrehen oder Schulterverletzungen beim Aufprall mit gleichzeitiger Stauchung und Überdehnung.

    Das es jetzt 2 talentierte Torleute trifft ist bitter für uns und natürlich in erster Linie für den Spieler selber.

    Aber deiner Ausage kann ich in keinster Weise folgen.

    Gute Besserung Jonas Kersken und auch an Alvarez.

  • Stimme dir grundsätzlich zu. Man verspricht drittligataugliche Soforthilfen und nennt insb. die IV als vakante Position. Dann kommen Janssen (zweifelsfrei ein guter Transfer, aber nicht der, den man sich als gestandene Soforthilfe vorstellt) und Alvarez (nicht fit). Auf den letzten Metern wird dann Soares verpflichtet, der erstmal keine Spielberechtigung hat. Das dann auch noch so zu kommunizieren, dass er als Reaktion auf Fedls Saisonaus kommt, ist maximal unglücklich. Denn damit wurde offensichtlich die selbst angesprochene Baustelle in der IV nicht angegangen, da ein neuer, gestandener IV zusätzlich zu Fed und Co. kommen sollte.

    Ist natürlich richtig, dass man sich bei leerer Kasse damit abfinden muss. Aber das ist sie auch nicht erst seit gestern. Dann stellt man sich doch nicht als Verantwortlicher in die Öffentlichkeit und sagt, man wolle X Spieler als Sofortverstärkungen holen. Damit schürt man die Erwartungen an das Transferfenster und konnte diese am Ende nicht erfüllen.

  • Dieses Versprechen (im doppelten Wortsinn)wurde unmittelbar nach dem Spiel gegen Osnabrück vor der Geschäftsstelle gegeben.Man stand mit dem Rücken zur Wand und war war der Hoffnung dass sich Sponsoren und Spieler auf diese Gedankenspiele einlassen.

    Das war kein Plan B sondern ein Akt der Verzweiflung.

    Ich will den Akteuren nicht den Glauben daran absprechen aber die Geschichte zeigt eindeutig dass es eine Fehleinschätzung war.

  • Dieses Versprechen (im doppelten Wortsinn)wurde unmittelbar nach dem Spiel gegen Osnabrück vor der Geschäftsstelle gegeben.

    Gibt es das Interview noch irgendwo?

    Kann mich daran entsinnen, dass man Leute gesucht hat, die "Abstiegskampf können". Von großen Namen und gestandenen Drittligaprofis hab ich da nichts im Kopf. Und es war ja auch die Prämisse genannt worden, dass dafür Leute gehen müssen.

    Apropos: Das die Manskes nicht mehr im Kader sind und dafür dann Eixler und Prasse auf der Bank sitzen, ist ja auch mal ein ziemlich eindeutiges Signal.

  • Alvarez hätte uns gestern gut getan. Ich hoffe auch, dass er uns Samstag für 20 bis 30 min wieder zur Verfügung steht.

    Er kann halt ein Spiel entscheiden.

    Mit Tankulic rechne ich diese Saison nicht mehr. Dann rechne ich eher noch mit Pepic. Er wäre auch eine Alternative auf der 10.

  • Piossek, Pepic und Fedl wohl nicht mehr im SVM-Dress:

    Drei Spieler des SV Meppen kommen wohl nicht mehr zurück | NOZ

    Bei Fedl war die Sache nach der Operation wohl ziemlich klar. Bei Pepic handelt es sich demnach wohl um eine komplizierte Sehnenverletzung, ganz vielleicht kommt er zum Ende der Saison aber nochmals zum Einsatz. Bei Piossek stand zuletzt immer "krank", nun steht im Artikel was von Problemen am Knie und an der Achillesferse.

    Alle 3 Verträge laufen aus und gelten nicht für die RL.

  • Piossek, Pepic und Fedl wohl nicht mehr im SVM-Dress:

    Drei Spieler des SV Meppen kommen wohl nicht mehr zurück | NOZ

    Bei Fedl war die Sache nach der Operation wohl ziemlich klar. Bei Pepic handelt es sich demnach wohl um eine komplizierte Sehnenverletzung, ganz vielleicht kommt er zum Ende der Saison aber nochmals zum Einsatz. Bei Piossek stand zuletzt immer "krank", nun steht im Artikel was von Problemen am Knie und an der Achillesferse.

    Alle 3 Verträge laufen aus und gelten nicht für die RL.

    Da sitz der P****** tatsächlich seinen Vertrag aus, trotz Angebot aus der Regionalliga.

    Der muss doch ein Grinsen im Gesicht haben wenn wir absteigen.

  • Vertrag ist halt Vertag die Schuld liegt woanders :dntknw:

  • Da sitz der P****** tatsächlich seinen Vertrag aus, trotz Angebot aus der Regionalliga.

    Der muss doch ein Grinsen im Gesicht haben wenn wir absteigen.

    Mal sachte, wenn er verletzt ist, dann ist das halt so. Und für uns ist es unterm Strich ja quasi wie ein Abgang: Denn nach 6 Wochen krank ist der Spieler eh aus der Entgeltfortzahlung.

    Somit liegt er dem Verein dann ja nicht auf der Tasche.

  • Da sitz der P****** tatsächlich seinen Vertrag aus, trotz Angebot aus der Regionalliga.

    Der muss doch ein Grinsen im Gesicht haben wenn wir absteigen.

    Mal sachte, wenn er verletzt ist, dann ist das halt so. Und für uns ist es unterm Strich ja quasi wie ein Abgang: Denn nach 6 Wochen krank ist der Spieler eh aus der Entgeltfortzahlung.

    Somit liegt er dem Verein dann ja nicht auf der Tasche.

    Das ist nicht ganz richtig, im Profifußball ist es nicht unüblich das eine vertragliche Aufstockung des Krankengeldes durch den Verein vereinbart wird.

  • Da sitz der P****** tatsächlich seinen Vertrag aus, trotz Angebot aus der Regionalliga.

    Der muss doch ein Grinsen im Gesicht haben wenn wir absteigen.

    Mal sachte, wenn er verletzt ist, dann ist das halt so. Und für uns ist es unterm Strich ja quasi wie ein Abgang: Denn nach 6 Wochen krank ist der Spieler eh aus der Entgeltfortzahlung.

    Somit liegt er dem Verein dann ja nicht auf der Tasche.

    er braucht nach 6 Wochen nur einen Tag beim Training sein und am nächsten Tag eine andere Diagnose haben. Schon darf der Verein wieder 6 Wochen an den Beutel

  • Hat denn ernsthaft jemand geglaubt, Pio würde nochmal auflaufen? Die anderen beiden wären lieber heute als morgen wieder aufm Platz! Da bin ich sicher. Gesetzt den Fall, wir sollten drin bleiben, werden mit Sicherheit auch beide verlängern, was ich begrüßen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!