Beiträge von SV Meppen - Mein Verein

    Halle für mich mit einer starken Leistung. Vor allem Berko richtig klasse. So kann eie Winterverpflichtung auch aussehen.

    Starke Leistung. Halle zieht sich in dem Spiel ängstlich zurück.

    Wenn wir im Heimspiel so spielen würden, wärst du der erste der unsere Mannschaft zerfleischt hätte.

    Halle war hinten kaum gefährdet und MUSS das Spiel gewinnen, waren klar besser und auch nach vorne durchaus gefährlich. wenn du das nicht siehst, fehlt dir sämtliche Ahnung von Fussball. Sorry.

    Der Trainerwechsel hat gewirkt, das ist offensichtlich.

    Der Trainerwechsel hat offensichtlich gewirkt nach einem torlosen Unentschieden gegen 1860, die momentan kaum etwas auf die Kette.

    Mit so einer voreiligen Aussage sollte man andere User hier im Forum nicht als ahnungslos deklarieren.

    Macht man einfach nicht…

    Ich habe die Diskussion nur angezettelt um zu sagen, dass die Aussage “wenn wir in Duisburg nicht gewinnen steigen wir ab” so nicht stimmt. Lass uns froh sein das die anderen auch schlecht spielen. Vielleicht schaffen wir es doch noch irgendwie die eklatanten Fehler in der Abwehr abzustellen. Wenn das klappt kann es noch klappen. Wenn das nicht gelingt, werden wir die Weg in die Regionalliga antreten.

    Und über eins sind wir uns alle einig:

    Wenn 4ever_SVM am Ende der Saison hier abfeiert, weil er richtig lag mit seinem niemals vorgestellten Tabellenrechner, dann ist die SVM Welt im Lot 😂

    :smilie1::smilie2::smilie1:

    Da die letzten 6 Mannschaften doch nun erheblich abfallen, denke ich , dass diese Saison 40 Punkte reichen können. Das wäre ein Geschenk, welches es anzunehmen geht...

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht das wir diese Saison noch auf die 40 Pkt kommen, wenn man sich die Spiele Woche für Woche anschaut ist das einfach absolut utopisch. Wir sind Absteiger Nummer 1.

    Wer weis wie viele Punkte am Ende reichen. Bei der Schwäche aller Teams kann ein kleine Serie schon entscheiden.

    Zufrieden ist hier niemand mit der Situation, aber bei der aktuellen Situation ist es durchaus realistisch noch vier Teams hinter uns zu lassen.

    Wenn die Mannschaft die Einstellung einiger User hier im Forum hätte, wären wir sicherlich schon abgestiegen.

    Ich bin ja bei Dir das wir irgendwo auch mal auswärts gewinnen müssen um die liegengebliebenen Punkte wieder auszugleichen, aber die Saison hat glücklicherweise gezeigt das alle sechs Mannschaften im Keller derartig schlecht Punkten, dass Aussagen wie: Wenn wir jetzt nicht sechs Punkte holen steigen wir ab einfach nicht zutreffen.

    Wichtig ist das die Mannschaft in jedes Spiel mit dem Willen des Siegens angeht.

    Unglaublich, dass man vor nicht allzu langer Zeit 5:0 gegen so eine Mannschaft wie Oldb verloren hat und ansonsten auch nur Remis herausholen konnte. Man kann nur hoffen, dass die Niederlage Oldb jetzt in eine Negativspirale zieht. Besser Halle holt die Punkte als Oldb imo auch wenn wir wieder Letzter sind. Gegen Duisburg muss man jetzt unbedingt gewinnen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

    Jupp_Menke

    Jedenfalls hat keiner für so eine Leistung 3 Punkte verdient...

    Die Aussage wir MÜSSEN das nächste Spiel gewinnen wird hier jede Woche geschrieben. Hat schon was von “und täglich grüßt das Murmeltier”.

    Dortmund hat als erste Mannschaft auf einen Nichtabstiegsplatz einen Punkteschnitt von 0,91. Das kann sich schnell ändern, aber die Aussage wir müssen das nächste Spiel gewinnen ist in der bisherigen Saison so nicht zutreffend, ansonsten wäre der Abstand kaum aufzuholen.

    Mit einem Unentschieden in Duisburg und einen Sieg gegen Halle sind wir wieder gut positioniert.

    Nur das die Emtscheidungen gegen München oder auch woanders so Kann-Entscheidungen oder Auslegungssache oder von der Schiriposition nicht zu erkennen Sachen waren. Dieses war hingegen so eindeutig, da fragt man sich dann halt, wie das sein kann.

    Absolut. Die Szenen sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Ich würde mich einmal für Regelauslegung des Schiedsrichtergespann interessieren. Mit der Ausrede haben wir nicht gesehen kommst, angelegter Arm oder dergleichen kommst du da nicht weiter.

    Warum gab es gestern keinen Elfmeter für Osna. Habe die Szene gerade gesehen und kann es nicht fassen. Wie kann der Schiri den nicht pfeifen?

    Da würde ich den Namen Hoyzer wieder ins Spiel bringen.

    Absolut unverständlich, deutlicher geht es nicht. Damit wäre das Spiel vermutlich für den VFL gelaufen. Man muss aber auch sagen, dass Bayreuth offensiv bockstark war.